• Zitat von Altmeister

    Grethlein kündigt aber auch Überprüfung der Strukturen an als Folge aus den letzten 1,5 Jahren.


    Kommt also dann endlich der 2. Platzwart?

  • Zitat von Sanaki

    DIESER AUFSICHTSRAT IST UNFÄHIG UND HAT VERSAGT!!!!!!!



    UNFASSBARER SCHEISSVEREIN


    Leider wahr...
    Und derjenige, der die ganze Scheisse verzapft hat darf weitermachen....
    Es ist unglaublich...

  • Zitat von Altmeister

    Grethlein kündigt aber auch Überprüfung der Strukturen an als Folge aus den letzten 1,5 Jahren.


    Die Bratwürste waren kalt und das Bier zu warm! Alles aus den letzten 1,5 Jahren muß hinterfragt werden. Am Schluß ist nicht nur ein Aufsichtsratsmitglied krank. Bald kommt dann keiner mehr und bleibt zuhause, beim kalten Bier!

  • Zitat von Spencer

    Ismael angeblich weg. nordbayern.de




    Ismael ist weg.


    Bader, Wolf, Woy, bleiben, es gibt eine neu Aufgabenverteilung, Einzelheiten werden morgen geklärt, für heute fehlt nur
    noch die Zustimmung von Bader für das Grundkonzept. Bader sitzt offenbar am längeren Hebel.

  • Wahnsinn. Der neue Abnicker-AR nickt alles viel kritischer ab als der alte Abnicker-AR. Dangge JHV.

  • Zitat von Altmeister

    Grethlein kündigt aber auch Überprüfung der Strukturen an als Folge aus den letzten 1,5 Jahren.


    Das findest aber erst mitte dezember statt, erstmal wieder ein monat pause bis zum nächsten kaffeekranz...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Tja, es wundert mich nicht mal. Bevor ich jetzt einen langen Text schreibe: die Mitglieder, die Müller und Zeck und Co. gewählt haben, verdienen nichts anderes als diesen AR inkl. ihrem Bader. Lang lebe der Kaiser, Kaiser Bader I.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bitte unterlasst zukünftig diese sachlich ausgeführten Emails an Bader.
    Schimpf, Spott & Schande ... was anderes hat dieser dumme Egoist nicht mehr verdient.
    Jeder andere wüsste selbst, wann´s genug ist und wann Zeit ist den Weg frei zu machen für Neues.

  • diese elendigen feigen Abnicker.. diese Nullchecker.. hauen sich den Wanst mit Bratworscht und Kraut voll und es bleibt wie IMMER..


    Bader/Woy stümpern weiter.. der nächste Trainerdepp wartet schon.. :wuetend::wuetend::wuetend::wuetend:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • "Wir haben uns in den vergangenen Tagen intensiv mit der aktuellen sportlichen Situation, aber auch mit der Analyse des gesamten bisherigen Saisonverlaufs beschäftigt. Nach vielen Gesprächen sind wir zusammen mit dem Aufsichtsrat zu dem Entschluss gekommen, einen Trainerwechsel vorzunehmen, auch wenn uns diese Entscheidung alles andere als leicht gefallen ist", erklärte Martin Bader nach der Marathonsitzung.


    WIE VIELE TRAINER WILL DIESER VEREINSZERSTÖRER NOCH ENTLASSEN???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!