• Zitat von Hamburger Clubfan

    Ach komm, Norbert.....andere user beleidigen die Verantwortlichen hier auch nicht und sparen trotzdem nicht an Kritik.
    Du hast seriöse posts nicht allein gepachtet. Sorry.
    Und " verblendet " finde ich jetzt in der Wortwahl wirklich nicht allzu schlimm.
    Manchmal reagierst du auch zu mimosenhaft.
    Und warum pickst du dir eigentlich immer nur die posts 'raus, in denen du vermeintlich angegriffen wirst ?
    Warum reagierst du nicht auf die Anderen ?


    Hat halt auch etwas trollhaftes und deswegen fliegt Norbi auch jetzt zusammen mit PHM auf die Ignoliste, was ich dir, Hamburger auch raten würde, um den beiden schlicht und einfach den Nährboden zu entzoehen.

  • @ Hans Smooth, genau der richtige ansatz! :hoch:
    Des haben wir doch letztens schonmal durch gekaut zu Norbertlas Posts über Woy forever, wie gesagt einfach Igno fertig! :roll:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von Hans Smooth

    Hat halt auch etwas trollhaftes und deswegen fliegt Norbi auch jetzt zusammen mit PHM auf die Ignoliste, was ich dir, Hamburger auch raten würde, um den beiden schlicht und einfach den Nährboden zu entzoehen.


    Bravo, damit werden andere Meinungen ausgeschlossen und ihr könnt euch mit Kraftausdrücken gegenseitig bedauern und keine andere Meinung stört mehr.
    Zu Hamburger: Ich antworte manchmal auf Posts, die beleidigen und Sachen unterstellen. Das hat nichts mit Diskussion zu tun. Dass ich Bader hier schon einige mal sachlich kritisiert habe, fällt kaum jemand auf. Habe kein Problem mit Kritik, aber muss diese immer mit Ausdrücken gemacht werden? Ich sehe auch die Realität, dass wir auch in finanzielle Probleme kommen, wenn wir nicht spätestens in 2 Jahren aufsteigen, oder wir machen es wie Fürth, oben mitspielen in Liga 2, eventuell mal aufsteigen. Diese Saison können wir nicht viel machen. Entscheidend wird die Rückrunde sein. Wenn es da nicht deutlich nach oben geht, wird Bader das nicht überleben.
    Aber Mitglieder als Stimmvieh beispielsweise zu bezeichnen finde ich eben primitiv, wer anderer Meinung ist, ist verblendet etc..

  • Zitat von Norbert

    Bravo, damit werden andere Meinungen ausgeschlossen


    Nein, damit werden Trolle ausgeschlossen. :winke:


    Dir geht es NIE (in keines Sekunde!) um die Sache.
    Dir geht es nur
    -um Aufmerksamkeit
    -um Empörung über unsere Diskussionskultur zu äußern


    Warum bist du eigentlich noch hier, wenn es hier doch so schrecklich zugeht.. :idea:

  • Zitat von WoWo_stimmt_zu

    Nein, damit werden Trolle ausgeschlossen. :winke:


    Dir geht es NIE (in keines Sekunde!) um die Sache.
    Dir geht es nur
    -um Aufmerksamkeit
    -um Empörung über unsere Diskussionskultur zu äußern


    Warum bist du eigentlich noch hier, wenn es hier doch so schrecklich zugeht.. :idea:



    Eure Diskussionskultur? Kultur gibt es doch kaum. Um was es mir geht, kannst du gar nicht beurteilen. Dir und vielen hier geht es doch genau nur um Aufmerksamkeit, wer die dicksten Ausdrücke hat. Jede geringste andere Darstellung wird angefeindet. Jeder mit nur geringster Abweichung ist dann ein Troll. Damit verändert sich gar nichts.

  • Zitat von Norbert

    Beleidigen ist hier an der Tagesordnung. Nicht jeder kann so souverän sein wie du. Nach einem 15 Stundentag, einer anscheinend harten Diskussion im AR, alleine schon an der Formulierung ewig gefeilt, dann sprichst du von besoffen, wenn er in der kurzen Zeit den Text, bei dem es auf jedes Wort ankam, nicht auswendig konnte.


    Norbert, sollte dir besoffen als Beleidigung vorkommen, dann lies erst einmal richtig. Da steht, er kam mir besoffen vor. Nicht er war es. Auch wenn ich geschrieben hätte er war besoffen, hätte ich nur meinen Eindruck wiedergegeben. Auch wenn ich dich nun damit beleidigen sollte, der Club ist in dieser beschissenen Situation wegen Menschen wie dir. Menschen die kritiklos alles hinnehmen und den handelnden Personen noch Hurraschreiend hinterherrennen. Es wird für Grethlein und sein Baderbuddiegremium deutlich schwerer wenn man sich die Frage gefallen lassen muss ob man überhaupt denkt ehe man den Mund auf macht. Ich schrieb schon unmittelbar nach seiner Aussage dass die sehr bescheuert war. Und genau eine Woche später trifft das ein was ich schrieb. Wenn du nun sagst dass man dies nicht vorher sehen konnte, schreibe ich als Clubfan dass jeder der das Drama Club in den letzten Jahren verfolgt hat dies vorher sehen muss. Genau so wie die Vertragsverlängerung von Woy vorhersehbar ist.

  • Zitat von Norbert

    Wo halte ich zu den Vereinsoberen? Nur weil ich bei meiner Kritik nicht beleidige? Nur weil ich nicht jeden Vorwurf, der nicht fundiert ist, gut finde? Du bist verblendet, weil du nicht fair kritisieren kannst. Ich habe Bader hier öfter kritisiert, aber eben nicht mit plumpem Beleidigungen. Deine Antwort (Verblendet) ist auf dem tiefen Diskussionsniveau hier im Forum.


    Wieso bist du eigentlich hier, wenn das Diskussionsniveau im Forum so tief ist? Was du ja auch im in jedem 2. Beitrag klar stellst.


    Das einfachste wäre doch, das Forum nicht mehr aufzurufen und fertig.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von klausweiss176

    Norbert, sollte dir besoffen als Beleidigung vorkommen, dann lies erst einmal richtig. Da steht, er kam mir besoffen vor. Nicht er war es. Auch wenn ich geschrieben hätte er war besoffen, hätte ich nur meinen Eindruck wiedergegeben. Auch wenn ich dich nun damit beleidigen sollte, der Club ist in dieser beschissenen Situation wegen Menschen wie dir. Menschen die kritiklos alles hinnehmen und den handelnden Personen noch Hurraschreiend hinterherrennen. Es wird für Grethlein und sein Baderbuddiegremium deutlich schwerer wenn man sich die Frage gefallen lassen muss ob man überhaupt denkt ehe man den Mund auf macht. Ich schrieb schon unmittelbar nach seiner Aussage dass die sehr bescheuert war. Und genau eine Woche später trifft das ein was ich schrieb. Wenn du nun sagst dass man dies nicht vorher sehen konnte, schreibe ich als Clubfan dass jeder der das Drama Club in den letzten Jahren verfolgt hat dies vorher sehen muss. Genau so wie die Vertragsverlängerung von Woy vorhersehbar ist.


    Verstehe nicht ganz. Der Club ist wegen Personen wie mir in dieser Situation, weil ich sachlich kritisiere und keine Beleidigungen raushaue? Wo laufe ich hurraschreiend hinterher? Habe Bader schon öfter kritisiert und auch heute geschrieben, dass er im Sommer wahrscheinlich weg ist, wenn die Rückrunde nicht eine deutliche Steigerung bringt. Wusste nicht, dass das kritiklos und hurraschreiend hinterherrennen ist. Musst du mir näher erklären. Ich schrieb, dass Ismael anscheinend sehr überzeugt hat nicht, dass es nicht vorhersehbar war. Das ist was ich kritisiere, dass Sachen verdreht werden und dann als Tatsachen zur eigenen Argumentation gemacht werden.

  • Nein Norbert, da steht nicht dass du Kritiklos bist. Du versuchst Kritiker, die nicht deine geschliffene Wortwahl nutzen, Mundtot zu machen. Und das ist viel schlimmer als alles andere. Dies ist etwas was Bader natürlich im Sattel hält, da der normale Fußballfan auch die Sprache des Fußballs (und dies ist die Sprache der Straße) nutzt. Keiner will sich wegen der schönsten Nebensache der Welt mit Menschen wie dir auseinandersetzen. Somit erstickst du berechtigte Kritik!
    Beleidigt? Gerne! Ich halte dich hier für einen Baderbuddie der nur installiert wurde um etwas Unfrieden in die Masse zu bringen. Schönen Abend aber ich folge der Empfehlung deine Beiträge nicht mehr zu lesen, sie sind, wie die von PHM, einfach nicht der Antwort wert.

  • Zitat von klausweiss176

    Nein Norbert, da steht nicht dass du Kritiklos bist. Du versuchst Kritiker, die nicht deine geschliffene Wortwahl nutzen, Mundtot zu machen. Und das ist viel schlimmer als alles andere. Dies ist etwas was Bader natürlich im Sattel hält, da der normale Fußballfan auch die Sprache des Fußballs (und dies ist die Sprache der Straße) nutzt. Keiner will sich wegen der schönsten Nebensache der Welt mit Menschen wie dir auseinandersetzen. Somit erstickst du berechtigte Kritik!
    Beleidigt? Gerne! Ich halte dich hier für einen Baderbuddie der nur installiert wurde um etwas Unfrieden in die Masse zu bringen. Schönen Abend aber ich folge der Empfehlung deine Beiträge nicht mehr zu lesen, sie sind, wie die von PHM, einfach nicht der Antwort wert.


    10/10


    :hoch:

  • Zitat von klausweiss176

    Nein Norbert, da steht nicht dass du Kritiklos bist. Du versuchst Kritiker, die nicht deine geschliffene Wortwahl nutzen, Mundtot zu machen. Und das ist viel schlimmer als alles andere. Dies ist etwas was Bader natürlich im Sattel hält, da der normale Fußballfan auch die Sprache des Fußballs (und dies ist die Sprache der Straße) nutzt. Keiner will sich wegen der schönsten Nebensache der Welt mit Menschen wie dir auseinandersetzen. Somit erstickst du berechtigte Kritik!
    Beleidigt? Gerne! Ich halte dich hier für einen Baderbuddie der nur installiert wurde um etwas Unfrieden in die Masse zu bringen. Schönen Abend aber ich folge der Empfehlung deine Beiträge nicht mehr zu lesen, sie sind, wie die von PHM, einfach nicht der Antwort wert.


    Was ist so schlimm, wenn man etwas an den Anstand appelliert und an den Respekt vor anderen Menschen? Installiert wurde ich nicht,
    Wieder eine dieser haltlosen Vermutungen. Ich mache auch Kritiker mit berechtigter Kritik nicht mundtot. Tut mir leid, bin zwar ein Arbeiterkind, aber solche Ausdrücke wie hier durfte ich als Kind nicht benutzen, dafür bin ich meinen Eltern noch heute dankbar.

  • Zitat von Norbert

    Was ist so schlimm, wenn man etwas an den Anstand appelliert und an den Respekt vor anderen Menschen? Installiert wurde ich nicht,
    Wieder eine dieser haltlosen Vermutungen. Ich mache auch Kritiker mit berechtigter Kritik nicht mundtot. Tut mir leid, bin zwar ein Arbeiterkind, aber solche Ausdrücke wie hier durfte ich als Kind nicht benutzen, dafür bin ich meinen Eltern noch heute dankbar.


    Welche Ausdrücke meinst du denn konkret?
    Und wann warst du Kind?

  • Zitat von Kanapee

    Welche Ausdrücke meinst du denn konkret?
    Und wann warst du Kind?


    Habe schon oft Beispiele gebracht. Wann ich Kind war tut ja nichts zur Sache. Beende jetzt auch die Diskussion zum Stil hier. Schön zu sehen, dass die Argumente immer dürftiger werden von vielen Usern hier.

  • geil ist das hier... immer wieder die gleichen leute kommen ums eck um eine diskussion um die sache auf einen nebenkriegsschauplatz zu leiten und das ganze zu einer diskussion über ungangsformen, ausdrucksweise, etc. zu machen. witzig ist auch immer der einwurf, daß man ja bader, AR, wem auch immer kritisch gegenüber steht oder mit deren schaffen man ja nicht zufrieden ist. das ist in etwa so lächerlich wie wenn ein rechter immer mit dem argument kommt er wäre ja gar nicht rechts/hätte was gegen ausländer, schließlich kennt er auch welche und die sind dufte typen :lol::lol::lol:

  • Zitat von winzie

    geil ist das hier... immer wieder die gleichen leute kommen ums eck um eine diskussion um die sache auf einen nebenkriegsschauplatz zu leiten und das ganze zu einer diskussion über ungangsformen, ausdrucksweise, etc. zu machen. witzig ist auch immer der einwurf, daß man ja bader, AR, wem auch immer kritisch gegenüber steht oder mit deren schaffen man ja nicht zufrieden ist. das ist in etwa so lächerlich wie wenn ein rechter immer mit dem argument kommt er wäre ja gar nicht rechts/hätte was gegen ausländer, schließlich kennt er auch welche und die sind dufte typen :lol::lol::lol:


    da musst ich auch lachen, die angebliche kritik von norbertlein ist mir leider vollkommen entgangen! was für ein vollpfosten (achtung, beleidigung :lol: )!


    oder der praktikant in neuer position? :sherlock:

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!