• Zitat von miguel

    nachdem Bader ja das vor der Saison ausgegebene Ziel nun öffentlich revidiert hat, stellt sich mir die Frage, warum er aufgrund dieser Zielverfehlung, die ja u.U. existenziell sein kann, nicht zum Rapport beim AR einberufen wird??? Oder sind die immer noch mit Steine umdrehen beschäftigt??


    scheinar nicht *hoff*

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Plerchi

    Nö, eine nichtverlängerung mit Woy ist ja nix. Mein Gott Walter.


    + ein guter Nachfolger wäre schon was :woohooo:

  • Ich hoffe, ich werd jetzt nicht falsch verstanden. Es geht mir nicht um Recht haben. Es interessiert mich wirklich.
    Fehler/Fehlentscheidungen kann jeder machen. Aber mich würde mal interessieren, ob diejenigen, die damals die Ablehnung der Entlassung Baders als richtig empfunden haben, rückwirkend irgendetwas nennen können, was wahrscheinlich schlechter gelaufen wäre in den letzten Monaten, wenn sich 5 Aufsichtsräte gefunden hätten, die den Antrag unterstützt hätten.

  • Gut so. Aber jetzt bitte jemanden installieren, der KEIN enger Vertrauter vom Totengräber ist!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Maddin

    Auch der größte Kritiker muss anerkennen: Nichtstun sieht anders aus! :hoch: Danke, Männer!


    fehlen nur noch Bader, Motzeck, Möckel auf der to do List :slightly_smiling_face:

  • Man muss sich auch revidieren können, aber :hoch: für diese Entscheidung.


    Das zeigt aber auch nur, was wir sowieso schon wussten, wir sind finanziell völlig am Arsch.
    Dennoch Respekt an Grethlein und Co. Molli hatte Recht den neuen AR zu verteidigen. Jetzt bitte einen fähigen Nachfolger.
    An Baders Demission glaube ich dennoch nicht,schlicht weil er noch solange Vertrag hat und wir die Abfindung nicht zahlen können.

  • hat hier nicht mal jemand von gömmels verbindung zu holzhäuser geschrieben?
    fachlich wohl ein sehr guter geschäftsführer, thema sympathie steht aber auf einer anderen karten.

  • Zitat von Maddin_FCN


    fehlen nur noch Bader, Motzeck, Möckel auf der to do List :slightly_smiling_face:


    Ohne die Entscheidung schlecht zu reden: das war längst überfällig, und hätte viel früher kommen müssen. Aber ich hoffe nun darauf das Richtig aufgeräumt wird. Dann bekommt der AR auch seine daseisberechtigung

  • Jo, hab ich auch schon gelesen... :roll:


    Die normale Formulierung wenn man jemanden seine Zukunft nicht ganz verbauen will.


    Er hat ja angeblich mehrere Alternativen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

    Einmal editiert, zuletzt von bogoahlsiega2007 ()

  • Achtung! Achtung! Der kop geht gleich steil! :lol:


    Ansonsten, Glückwunsch zu Schritt 1 meine Herren.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!