• Zitat von Zockerkönig

    Der Vereinsaustritt rückt immer näher...


    Sieht fast so aus...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Zockerkönig

    Der Vereinsaustritt rückt immer näher...


    Job Done.


    Woy als Buhmann auszugucken war schon kuhl. Aber zum Stall wirklich ausmisten reichts halt dann doch ned.

  • Zitat von Dr.Acula

    AUFWACHEN!


    Und bitte handeln. Danke!


    Haben sie doch gemacht. Woy ist raus und Bader darf jetzt alleine am 100-Mio-Deal basteln... Sowas gibt's echt nur beim Glubb!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • psst.. net wecken.. wenns aufwachen hams Hunger und schreien nach Bratwörscht mit Kraut...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von weyoun


    Haben sie doch gemacht. Woy ist raus und Bader darf jetzt alleine am 100-Mio-Deal basteln... Sowas gibt's echt nur beim Glubb!


    Raub mir nicht die letzte Hoffnung. *heul*

  • Handelt endlich ihr Hanserla :smiling_face_with_horns::motzen:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von Alter Clubberer

    Etz wird erstmal mit Zietsch verlängert.


    Peisl und Co. allez


    Zurücktreten wenn der Durchblick nicht reicht. Sonst wird man irgendwann noch haftbar gemacht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von weyoun


    Haben sie doch gemacht. Woy ist raus und Bader darf jetzt alleine am 100-Mio-Deal basteln... Sowas gibt's echt nur beim Glubb!


    100-Mio-Deal, das ich nicht lache!
    Ein Scheiss passiert!


    Lizenzierungsprobleme
    Das jetzige verpflichten von Drittliga Spielern
    Ein Kader momentan voller Scheisse
    Ein Spotzvorstand mit den Nerven am Ende weil die Inkompetenz transparent wird
    Ein Verein der intern unter Fans und Mitgliedern noch nie so weit auseinander klafft
    Graue amorphe Masse
    Grauenhaften Antifussball
    Mlapa
    Celuska
    Rakovsky
    Koch
    usw.


    Und wem.....Wem haben wir dies alles zu verdanken?


    Demjenigen, der noch nichtmal den Anstand hat zu merken wann es besser ist sein versagen sich einzugestehen und im Sinne des grossen ganzen, nämlich des Glubb, zu gehen!
    Bader raus!

  • Zitat von weyoun


    Haben sie doch gemacht. Woy ist raus und Bader darf jetzt alleine am 100-Mio-Deal basteln... Sowas gibt's echt nur beim Glubb!


    Ich befürchte, das wird der Einstieg ins Projekt "Neuaufbau in der Bezirksliga". Meine Stimmung ist immer öfter in einem Bereich, in dem sie zu Voack-Zeiten auch schon war.

  • Wann reagiert ihr Lachfiguren den jetzt mal. Kann doch nicht sein das er immer noch nicht gemerkt habt wos langgeht. Schlimmer kanns doch nimmer werden.

  • Dieter Bracke hat heute im Sonntagsblitz geschrieben, dass der Aufsichtsrat jetzt eine Entscheidung treffen muss.


    Wenn nicht jetzt, wann dann :question_mark:

  • Bracke legt seit einiger Zeit den Finger in die Wunde.


    Solange er der einzige ist, ändert das aber nichts. Bis zu den Aufsichtsräten scheint sich diese Erkenntnis noch nicht herumgesprochen zu haben. :floet:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Glaube auch das Bracke alleine nichts ändert. Da ist dann wieder die Gegenseite mit Böller. Gleicht sich aus und alles ist gut. Um was zu ändern bräuchts die Presse und die großen Fangruppen. Vor allem die Ultras sind ja selbst uneinig was Bader angeht. Teile sind pro andere contra Bader. Das wir den wegbekommen müßen alle an einen Strick ziehen. Es ist unbegreiflich wie sich so ein Versager solange über Wasser halten kann. Irgendwas stimmt doch da nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!