• Mannschaft ist motiviert.

    Bei Abstieg sollen frühzeitig die Weichen gestellt werden um sich zukünftig trotzdem weiter zu entwickeln.

  • MAn geht konsolidiert in die 2. Liga und man soll stabil reingehen um eventuell schneller wieder aufzusteigen.


    Letztlich NUR 3 Punkte bis zum Rele.-Platz. Aber angesichts der letzten Wochen sind 3 Punkte viel.

  • Der Marketing-Onkel

    jedenfalls einer, der in Jahren jetz nichts falsch gemacht hat, was ich mitbekommen hab. Er hat zumindest sein Ressort tatsächlich gut im Griff. Denk mal zurück an diesen anderen...ich will seinen Namen nichtmal mehr schreiben.

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • So, was hat Grethlein also gesagt? Alles was hier niemand lesen wollte ...


    -> Aufstieg zu früh

    -> minimales Risiko als Vorgabe, Bornemann hat entsprechend gehandelt

    -> Sie haben weder einen neuen Vorstand noch neue Trainer

    -> Mintal wird jetzt verbrannt

    -> Sie hätten lieber mit Bornemann weitergemacht, wollten aber nicht auf die Mistgabel- und Fackelzüge warten



    Sieht das für irgendwen hier durchdacht und geordnet aus? Soll das der Plan sein?

  • Jetzt lassen sie sich Zeit. aber die Sondersitzung des AR inklsuvie resultierendem Zugzwang musst ja unbedingt sein :grinning_face:

  • Böller fragt wann mit Vorstand zu rechnen ist. - Wird mich Hichdruck gesucht, aber nix übers Knie gebrochen. 10 Tage werden nicht reichen. Wird jmd gesucht der den Weg des FCN mitgeht. Soll wirklich jemanden passendes gefunden werden.


    Trainer interimslösung nur interim oder auch dauerhaft. - Zum Trainergespann kann man nix sagen. Formal macht das eh der Vorstand, der beurlaubt ja auch Köllner.

    Auf jeden fall erstmal interimistisch, den rest hat dann der Sportvorstand zu verantworten.

  • .


    Unfassbar!
    Wie kann man die gesamte Führungsmannschaft entlassen ohne bereits Nachfolger zumindest in der Hinterhand zu haben.


    Grethlein sagt dass man länger als 10 tage brauchen werde um einen Sportvorstand zu finden - und der soll danach dann erst anfangen einen Trainer zu suchen.


    Unfassbar!
    AUFSICHTSRAT RAUS!!!


    :pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face:

  • Nochmal Böller: Sportliche Kompetenz wurden komplett eliminiert (MK, Borne). Wird es einen 3. Vorstand geben. -> gibt Überlegungen über andere Organisationsstruktur aber 3. Vorstand kein Thema.

  • Ich finde die Äußerungen bislang durchaus profund.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • 8 AR's waren da und einer telefonisch geschaltet. Am abend vorher ebenso, aber andere Konstellation.

  • Genau. Jetzt die Frage, ob alle in einem Raum gesessen haben und ob Pizzakartons und Wein rumgestanden haben.



    Also wenn DAS nicht exakt das ist, was man wisse möchte!

  • Der Aufsichtsrat hat meiner Meinung nach vollkommen richtig gehandelt. Die Entlassung Köllners war überfällig und alternativlos. Nach den Ereignissen der letzten Wochen und Monaten war eine Wende mit ihm in Liga 1 nicht mehr möglich und auch in Liga 2 hätte ich ihm ein "Schalter umlegen" nicht mehr zugetraut. Keiner war überrascht, dass wir die Liga nicht aufmischen, aber die Art und Weise der letzten Wochen + Außendarstellung war nicht mehr tragbar und vermittelbar. Aber das wurde ja alles schon ausgiebig diskutiert.

    Da Bornemann sein Schicksal mit dem von Köllner verknüpft hat (manche sagen starkes Rückgrat, andere würden es als Dummheit bezeichnen), mussten beide beurlaubt werden.

    --> jetzt sollten wir in Ruhe neuen Sportvorstand und Trainer suchen, die auch den Wiederaufstieg in Liga 2 mit angehen.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!