• Ich freue mich schon wieder auf die Kandidaten der diesjährigen Wahl.


    So viel Kritik wie der Aufsichtsrat im Moment bekommt sollte es ja an Kandidaten die es besser können nicht mangeln.

    Vor allem die fehlende Sportliche Kompetenz wird bestimmt Massig zur Wahl stehen.

    Driller, Schäfer, Wolf und co fordern dies ja immer für ihren Verein, an dem sie noch so sehr hängen. Ich bin mir sicher sie lassen sich für dieses Ehrenvolle und finanziell lukrative Amt aufstellen und helfen den Verein ihres Herzens.


    Für die nahe Zukunft hoffe ich einfach das auf der Sitzung am Montag der neue Vorstand vom Aufsichtsrat beschlossen wird und die Verträge unterzeichnet

  • Wahre Kompetenz wird sich dem Affenstall weiterhin nur und Ausnahmefällen zur Wahl stellen.

  • Wer diesen Haufen auf der JHV noch entlastet, ist selbst schuld.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jetzt muss man wirklich Angst haben um die sportliche Zukunft des Vereins.

    Amateure wohin das Auge reicht beim Glubb.

    So lächerlich :heul:

  • Ich bleibe dabei. Alle geschlossen zurücktreten. Was für eine Farce! Blind und aus dem Nichts alles entlassen und sich dann einen Korb nach dem anderen fangen!


    Die anderen Manager sehen doch auch was es hier für Möglichkeiten gibt bzw. nicht gibt und wie der AR absolut unzuverlässig ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich bleibe dabei. Alle geschlossen zurücktreten. Was für eine Farce! Blind und aus dem Nichts alles entlassen und sich dann einen Korb nach dem anderen fangen!


    Die anderen Manager sehen doch auch was es hier für Möglichkeiten gibt bzw. nicht gibt und wie der AR absolut unzuverlässig ist.

    Nein, es war richtig beide zu entlassen, aber beim Rest geb ich dir trotzdem Recht. Es ist eine verdammte Farce das nichts passiert und man scheinbar

    noch die Ruhe weg hat. Es ist einfach nur schade, das unsere Satzung einfach nicht mehr hergibt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • es ist o.k., dass du dir die Entlassung gewünscht hast, aber wie es passiert ist, hat uns doch ziemlich geschadet.

  • es ist o.k., dass du dir die Entlassung gewünscht hast, aber wie es passiert ist, hat uns doch ziemlich geschadet.

    Moment, es ging eigentlich nur um Köllner, Bornemann stand grundsätzlich nicht zur Debatte. Ich will das auch getrennt betrachten,

    weil das was aktuell abläuft, ist gruselig. Und einfach nur Comedy vom feinsten. Das ist das eigentlich traurige an der ganzen Sache.

    Da faselt ein Grtehlein von gefühlt tausend Bewerbern, man hat freie Auswahl, entließ aber im Januar Trainer und Vorstand,

    und ist in der ersten April-Woche immer noch führungslos. Das ist doch lachhaft! Und da kann ich auch nur noch mit dem Kopf

    schütteln, aber das ist nicht profihaft, sondern amateurlike. Deswegen sag ich, mehr gibt die Satzung halt auch nicht her,

    wenn du ein Ehrenamt hast, was aus lauter fußballfreien Anwesenden besteht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es müssen dringend andere Strukturen geschaffen werden und kompetente Fachleute in den Verein geholt werden, sonst sehen wir so schnell keine 1 Bundesliga mehr. Nur leider wird man in Nürnberg keine professionelle zeitgemäße Strukturen vorfinden, da Durchgeknallte Jugendliche, Ishak nein zur Ausgliederung Gruppierungen das sagen haben. Nochmal die deutliche Mehrheit der anwesenden Mitglieder an einer JHV will das genauso wie es jetzt ist.

  • Tja, so ist das nunmal in der Demokratie.

    Aber auch ein AR darf seriöse Managemententscheidungen treffen. Ich frage mich, wie die teilweise erfolgreich Unternehmen leiten können. :nix:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!