• Ich schätze jetzt mal so ins Blaue rein, dass Unentschieden gegen Bayern und BVB ein "klein wenig" schwieriger zu holen sind, als Unentschieden gegen Karlsruhe oder Darmstadt.

    Das kannst du gerne schätzen, aber Erfolg hat Schommers auch nicht gebracht.

  • Weil der Kader in Liga1 nicht konkurrenzfähig war.


    Dieses Jahr in der 2.Liga ist der Kader (mit Ausnahme LV) aber sehr wohl qualitativ ausreichend gut besetzt.

  • Weil der Kader in Liga1 nicht konkurrenzfähig war.


    Dieses Jahr in der 2.Liga ist der Kader (mit Ausnahme LV) aber sehr wohl qualitativ ausreichend gut besetzt.

    Wobei ausreichend untertrieben ist

  • Weil der Kader in Liga1 nicht konkurrenzfähig war.


    Dieses Jahr in der 2.Liga ist der Kader (mit Ausnahme LV) aber sehr wohl qualitativ ausreichend gut besetzt.

    Offensiv ja, defensiv haben wir qualitativ immer noch das Gleiche. Ich sehe Geis auch nicht als 6er.


    Schommers wäre mir ein zu großes Risiko gewesen, ob es mit ihm besser laufen würde, kann ich nicht beurteilen. Ich fand uns auch mit ihm grottenschlecht.

  • Genau, für den Weg der Kontinuität sollten erneut SpoVo und Trainer entlassen werden.


    Für die geballte Kompetenz schlage ich Driller als SpoVo und Schäfer als Trainer vor.

    CEF übernimmt das Presseteam.


    Bier für alle. Prost.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wobei ausreichend untertrieben ist

    Ein vernünftiger Trainer führt diesen Kader unter die ersten 3 Pätze, egal, was der VFB und der HSV mache. Lässt man es laufen geht der Blick zum unteren Mittelfeld.


    Auch nicht schlecht, wenn der AR wieder im Narkosezustadn bleibt, können wir in Kürze die Saison ambitionslos zu Ende spielen...erher mit Blick nach unten, nicht unten reinzugeraten...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ein vernünftiger Trainer führt diesen Kader unter die ersten 3 Pätze, egal, was der VFB und der HSV mache. Lässt man es laufen geht der Blick zum unteren Mittelfeld.


    Auch nicht schlecht, wenn der AR wieder im Narkosezustadn bleibt, können wir in Kürze die Saison ambitionslos zu Ende spielen...erher mit Blick nach unten, nicht unten reinzugeraten...

    Darmstadt, Karlsruhe ..... gegen wen wollen die eigentlich gewinnen oder zumindest Torschüsse generieren !?

  • Der Aufsichtsrat befindet dich offenbar im Tiefschlaf.

    Unentschieden sind ja schließlich keine Niederlagen, wozu also reagieren...


    -------------


    Ich finde es übrigens gut, dass du Argo so wachsam gegenüber Off-Topic bist.

    Ich zähle nach deinem und nach Cruskos Beitrag (die alle noch um den AR gingen) genau 3 Beiträge bis dahin wo du eingegriffen hast.

    Das ist wirklich gut. :thumbs_up:


    Erlaube mir diesbezüglich aber bitte noch eine Frage.

    Sind die 3 Off-Topic Posts bis der Mod eingreift nun Standard für alle?

    Oder gibt es dieses schnelle Eingreifen durch dich nur bei Themen/Beiträgen die dich stören weil sie entgegen deiner persönlichen Meinung stehen...? :sherlock:

  • möchtest du eine Auszeit :thinking_face::neutral_face:

  • möchtest du eine Auszeit :thinking_face::neutral_face:

    Wofür......?

    Dafür dass ich dich gelobt und dir im freundlichen Ton eine Frage gestellt habe? :sherlock:


    Das wäre natürlich schade, wenn es dafür inzwischen schon Sperren (oder wie du es nennst: Auszeiten) geben würde.


    Aber wenn das das Mittel der Wahl ist, dann musst du es anwenden.

    Ich kenn mich in eurem Mod-System nicht aus, kann dir da also keinen Rat geben :nix:


    Prinzipiell weisst du doch hoffentlich wie gerne ich dich mag :freunde:

  • weißt du Quaterbaker, deine Fragestellung ist nicht subtil genug und ja, das Leben ist ungerecht :neutral_face:, finden übrigens viele, weil du noch hier bist :winking_face:

  • "Ich" werde immer hier sein, in welcher Form auch immer.

    Einen Menschen, einen User, einen Mund kann man verstummen lassen, nicht jedoch eine Idee.


    Aber ich möchte natürlich nicht gegen meine eigenen Grundsätze (1.Ich bin hier nicht das Thema, und 2. wenig/kein Off-Topic) verstoßen, darum akzeptiere ich dass ich auf mein Lob & meine Fragestellung wohl keine befriedigende Antwort mehr bekomme, und verzichte auf weitere Nachfragen an dieser Stelle.


    Hier soll es ja schließlich um den hoffentlich/bald -in welcher Form auch immer- aktiv werdenden Aufsichtsrat gehen, der aktuell wahrscheinlich mehr gefordert ist, als er es selbst vermuten dürfte.

  • Hat Domain ned wieder ne eigene Show etz? Soll ich mal die Nummer raussuchen?

    Vielleicht kann er ja helfen.


    Scheint ja sehr ernst zu sein


    :grinning_face:

  • was genau sollte der Aufsichtsrat derzeit tun?


    Ich wäre ja dafür, die gesamte Führungsriege rauszuwerfen und durch die Forumsführungsspitze um Dich und Joker-schwarz-rot zu ersetzen.


    Wir wären binnen 10 Monate nicht nur aufgestiegen, sondern auch schuldenfrei und wegen des DFB-Pokalsiegs international vertreten ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • was genau sollte der Aufsichtsrat derzeit tun?


    Ich wäre ja dafür, die gesamte Führungsriege rauszuwerfen und durch die Forumsführungsspitze um Dich und Joker-schwarz-rot zu ersetzen.


    Wir wären binnen 10 Monate nicht nur aufgestiegen, sondern auch schuldenfrei und wegen des DFB-Pokalsiegs international vertreten ...

    So eine Aussage kannst Du Dir doch komplett schenken...


    Willst Du stillschweigend und demütig das Gesehen akzeptieren?


    Mach Dir klar, wenn wir aus der Saison im unteren Mittelfeld rausgehen hast Du die längste Zeit die Dovedans, Freys und Geisens bei uns gesehen...die sind dann weg...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!