• Ich werde die Tage jetzt auch beitreten, habe allerdings noch ein paar Fragen:

    Was ist denn der Unterschied zw aktiver und passiver Mitgliedschaft? In der Satzung steht dazu leider nix.

    Wenn ich das übers Onlineformular mach kann ich ja meinen Schwerbehindertenausweis als Bild mit hochladen, weiss jemand ob die da beide Seiten brauchen (siehe hier: https://ixquick-proxy.com/do/s…903186c480bbd70366f1231d5) oder reicht die linke mit Namen, Passbild und Geb.-Datum?

    Und möchte mich jemand von hier werben? :slightly_smiling_face:

  • Ich werde die Tage jetzt auch beitreten, habe allerdings noch ein paar Fragen:

    Was ist denn der Unterschied zw aktiver und passiver Mitgliedschaft? In der Satzung steht dazu leider nix.

    Wenn ich das übers Onlineformular mach kann ich ja meinen Schwerbehindertenausweis als Bild mit hochladen, weiss jemand ob die da beide Seiten brauchen (siehe hier: https://ixquick-proxy.com/do/s…903186c480bbd70366f1231d5) oder reicht die linke mit Namen, Passbild und Geb.-Datum?

    Und möchte mich jemand von hier werben? :slightly_smiling_face:

    Aktive Mitgliedschaft ist nur für Spieler des NLZ, als Fan bist du passives Mitglied. Zum Ausweis kann ich dir nichts sagen. Wenn es fürs werben noch den 10€ Fan-Shop Gutschein gibt würde ich das machen :slightly_smiling_face:

  • Im Abwärtstrend eine Mitgliederkampagne. Eigentlich typisch Glubb!

    Was für eine blödsinnige Aussage!

    Irgendwann muss man ja mal eine Kampagne, die wochenlang vorbereitet wird, starten.

    Sowas sollte man doch nicht von einem Spiel abhängig machen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Im Abwärtstrend eine Mitgliederkampagne. Eigentlich typisch Glubb!

    Ernsthaft?

    Weil ja Verwaltung,Marketing, externe Partner schon vorher wissen wie der Glubb spielt ...


    Und klar man ruft mal schnell bei ner Agentur an: Du Ulli ey der Glubb brauch a neue Kampagne für Mitglieder. Entwerf da ma was. Bis morgen ..:schaem:



    Sorry aber so kurzdenkerisch kann man doch eigentlich gar ned sein....


    Der Post is mal brunzdumm



    (Sry komm aus der Branche und sowas macht mich wütend)

  • hatte ich aber iwie auch so im kopf gestern...

    geile aktion, gute preise, wenn man jetzt noch auf einer euphoriewelle wie zu beginn inkl. derbysieg schwimmen würde, würde echt was gehen...

    so ärgert man sich wieder über sein club und überlegt es sich zweimal... :grinning_face:


    egal! es ziehen hoffentlich viele der fanverband mitglieder endlich nach...

    richtig dran glauben tu ich aber nicht...

  • Schade, dass man immer explizit hinzufügen muss, wenn man mal etwas überspitzt/sarkastisch formuliert. Fühlen sich immer einige auf den Schlips getreten. Gott sei Dank gibts auch Foristen, die dies ohne Zusatz verstehen. Warum immer so verkrampft, Lego? Auch wenn man aus der Branche kommt, sollte man versuchen einen Post zu verstehen und sich mit Beleidigungen (brunzdumm) zurückzuhalten. Bin auch noch mächtig angefressen wegen gestern, trotzdem sollte man ein gewisses Niveau beibehalten.

  • Schade, dass man immer explizit hinzufügen muss, wenn man mal etwas überspitzt/sarkastisch formuliert. Fühlen sich immer einige auf den Schlips getreten. Gott sei Dank gibts auch Foristen, die dies ohne Zusatz verstehen. Warum immer so verkrampft, Lego? Auch wenn man aus der Branche kommt, sollte man versuchen einen Post zu verstehen und sich mit Beleidigungen (brunzdumm) zurückzuhalten. Bin auch noch mächtig angefressen wegen gestern, trotzdem sollte man ein gewisses Niveau beibehalten.

    Schreib in der Regel ja unverkrampft


    Sry ... war ne Kurzschlussteaktion :oops:


    Und ich glaube es gibt sicher den ein oder anderen User der sowas ernst meinen würde


    Daher sorry :winking_face: war der Gluggen-reflex bei mir

    :prost:

  • :prost:Wann trinken wir? Bin selbst Mitglied und aktuell am werben. Die Anwerbeerfolgsquote bei sportlichem Erfolg ist (leider) deutlich höher. Versuche es aber weiter!

  • :prost:Wann trinken wir? Bin selbst Mitglied und aktuell am werben. Die Anwerbeerfolgsquote bei sportlichem Erfolg ist (leider) deutlich höher. Versuche es aber weiter!

    Können gern mal was trinken gehen :thumbs_up:


    Les dich ja sehr gern :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!