• Zitat von 260507


    Ja Danke.
    Ich kaufe mir immer für Block 3 eine Karte (sofern ich noch eine bekomme).
    Ich sehe aber bei den Formular keine Nordkurve.


    P.S.bitten verschieben wegen OT, habe aber nichts besseres gefunden.
    Grüße aus L.E.

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Jau, dass wäre ja auch eine Möglichkeit.
    Würde die Planung für die Anfahrten mit der Bahn natürlich erleichtern.
    Hatte mir darüber noch keine Gedanken gemacht.
    Danke Danke.

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Hi, weiß nicht genau ob das hier hingehört, wenn nicht bitte verschieben.
    Hab mal eine Frage: Wie kann man bei den Ultras Nürnberg Mitglied werden??? Hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden, dann hab ich gedacht ich frag hier mal. Kann man einfach so Mitglied werden oder muss man da was beachten wie z.B. Alter oder Dauerkartenpflicht etc.
    Danke schon mal im vorraus!!!

  • 1. im forum anmelden
    2. einfach ultrigkeit verbreiten
    3. krass drauf sein
    4. yallayalla


    oder halt sich da was abschaun:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!




  • Ach du scheisse. Das ist Bitter!

  • Saugute Aktion.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Auf der letzten HV wurde schon angekündigt, das se was machen wollen, hat dann aber ganz schön gedauert.


    Zur Attraktivität einer Mitgliedschaft gehört aber m.E. auch ein echter Mitgliedervorverkauf, wie ihn andere schon lange haben, und zwar viele.


    D.h. am Anfang erfolgt nur ein Verkauf an Mitglieder und erst dann der Rest.


    Das muss ja nicht lang sein; eine Woche oder auch nur 3 Tage, aber so hat man als Mitglied was davon, bei stark nachgefragten Spielen, v.a. auswärts.


    Natürlich muss es aber auch bei Sonderkontingenten für Ultras SC und Fan Clubs bleiben, das schließt sich ja nicht aus.

  • Zitat von 260507

    Und Fanshoprabatt ausschließlich für Mitglieder, nicht für jedes Mitglied von irgendeinem Dorffanclub, von dem der Glubb häufig rein garnichts hat...


    gute Idee!
    ich zahl beim Fanclub nen Jahresbeitrag von 15,- und bekomm damit ebenfalls 10% im Fanshop.
    es genügt ja als Entgegenkommen, dass man als Fanclub-Mitglied fast die Hälfte des FCN-Mitgliesbeitrags spart.

  • Mal ganz ehrlich,
    warum gibts für die Mitglieder nicht ein Vorkaufsrecht dür die Dk?
    Würde sicher viele dazu bewegen den Verein beizutreten.

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Zitat von 260507

    Wobei es natürlich für einen Fan im Idealfall allein der Stolz ausmachen sollte bei SEINEM Verein Mitglied zu werden und das Recht zu haben aktiv am Vereinsgeschehen mitzuwirken!


    richtigster satz im ganzen forum.


    aber lustig, dass gleich 20.000 mitglieder als ziel ausgerufen werden. wär doch erstmal a fünfstellige zahl a gewaltige verbesserung. und was sind jetzt die anreize, neue mitglieder zu gewinnen? weils a paar filmla gibt?
    noja, vielleicht kommt ja nochwas nach. hier stehn ja genug vernünftige anregungen drin.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • So, bin jetzt Mitglied.Beitrag wurde bereits abgebucht.
    Grüße an alle aus Leipzig :grinning_face: .

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Auf gehts, alle Mitglied werden, nach dem Motto : "Willkommen im Glubb" :grinning_face:


    Bei mir ist der Eintritt jetzt schon bald 4 Jahre her (kurz nachm Pokalfinale :wink: )


    Bin ich etzert eigendlich seit 4 Jahren a Erfolgsfan ?? :lol:

  • alle rein, in den Verein!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ich habs auch schon vor ein paar Wochen auf Facebook geschrieben:


    Der Glubb hat bei Facebook 92924 "Fans", wenn nur 1/4 davon dem FCN als Mitglied beitreten würden, wäre das ein riesiger Erfolg und brächte dem Verein nicht zu unterschätzende jährliche Mehreinnahmen! Aber auf "I like" klickts sich halt schnell und so einfach und umsonst...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!