• Ja was nun?


    Am 28. Mai hattest du noch geschrieben, dass da ein Zahlendreher in der Bankverbindung drinnen war und heute schreibst du, dass da keiner vorgelegen hat. In diesem Fall ist eine Mahngebühr (leider) vollkommen berechtigt.

    Ich habe nochmal nachgeschaut

    Es war kein Zahlendreher

    Hatte ich gedacht, war es aber nicht

    Kopie des Antrags habe ich da.

  • An der Geschichte ogelt doch etwas :thinking_face:

    Nein da Ogelt gar nix.


    Und selbst wenn, dann zahl ich die 5" €

    Es ist trotzdem eine Frechheit zu behaupten ich hätte nicht gezahlt, mein Kontoauszug sagt aber was anderes (beim 2. Versuch)

  • Hattest du das mit dem Herrn Gärtner nochmal besprochen, wie ich dir damals geraten habe?

    Nein, da ich dachte es wäre alles gut jetzt

    Kam ja auch ne Mail dass die Mappe nun unterwegs sei.


    Ich werde das noch machen Weggla.

    Danke

    Jetzt hoffe ich dass es erstmal schnell geklärt wird.

  • 0911 - 9 40 79 - 100 anrufen und Herrn Gärtner verlangen.

    Das Problem sollte dann spätestens am nächsten Werktag behoben sein.


    Haribo und sitzplatzFANATIKER: Behaltet euer Gwaaf bei euch!

  • 0911 - 9 40 79 - 100 anrufen und Herrn Gärtner verlangen.

    Das Problem sollte dann spätestens am nächsten Werktag behoben sein.


    Haribo und sitzplatzFANATIKER: Behaltet euer Gwaaf bei euch!

    Ok das mache ich morgen Vormittag sofort.


    Geb dann ein Feedback


    Sry dass ich mich jetzt hier so ausgelassen habe, aber war einfach mega verärgert.

    So kenn ich mich selbst nicht.


    Vielleicht hatte die Dame nur nen schlechten Tag, ich weiß es nicht.

  • @lego wieso läßt du nicht einfach abbuchen?


    Glaub ich hab noch nie in meinem Leben irgendwo/irgendwann einen Mitgliedsbeitrag überwiesen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bei mir läuft das seit Jahren astrein. Im Januar wird der Beitrag fürs lfd. Jahr abgebucht und dann krieg ich automatisch Post mit dem Ausweis. Einfacher gehts gar nicht! Da muss bei dir einiges schiefgegangen sein!

  • Genauso. Du wirst ja letztendlich nicht Mitglied um nach kurzer Zeit wieder auszutreten. Dann erteilt man einen Abbuchungsauftrag.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • @lego wieso läßt du nicht einfach abbuchen?


    Glaub ich hab noch nie in meinem Leben irgendwo/irgendwann einen Mitgliedsbeitrag überwiesen.

    Ich lasse doch abbuchen!!!!


    Hab denen erst für das eine GEDECKTE Konto ne Einzugsermachtigung gegeben, da hieß es kam zurück.

    Dachte war ein Zahlendreher von mir beim ausfüllen so hatte ich es hier ja geschrieben.


    War es aber gar ned

    Habe dann nach einem Telefonat, vom Glubb kam ja einfach gar nix. SCHRIFTLICH eine neue Einzugsermachtigung für unser anderes GEDECKTES Konto erteilt.


    4 Tage später wurde der Betrag auch abgebucht

    Dann kam ne Mail danke für ihr Vertrauen blabla wir schicken dir bald deine Unterlagen bis 14. 6 zu

    Kam nix

    Dachte dann ok, haben viel zu tun, verstehe ich


    Warte eben noch a weng.

    Naja etz die Woche paar mal angerufen, kam ned durch

    Dachte mir, gehst halt heut mal hin, willst eh zum Training


    Und dann würde uns mitgeteilt, daß KEIN Betrag vom FCN eingezogen wurde.

    Rest siehe meine Storry

  • Genauso. Du wirst ja letztendlich nicht Mitglied um nach kurzer Zeit wieder auszutreten. Dann erteilt man einen Abbuchungsauftrag.

    Hab ich wie gesagt

    Is doch logisch dass ich sowas ned überweise. ....

  • Also wie ich @lego versteh, hat er einen Lastschrifteinzug erteilt. Anders wird man auch seit Jahren nicht mehr Mitglied.


    Bei mir lief da auch schon mal was schief, als ich wollte, dass von einem anderen Konto abgebucht wird (bestehende Mitgliedschaft).

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!