• Heute kam der Ausweis samt Stadion bei mir an. Jetzt muss ich dann das zusammen bauen anfangen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Seh ich das richtig, der Glubb lässt jedes Jahr 25.000 neue Plastikkarten drucken/herstellen nur damit sich die Mitglieder das Ego an der aufgedruckten Mitgliedschaftsjahreszahl aufpolieren können..? ? :sherlock:


    Oder gibt es für das jährliche Verschicken einen anderen/besseren Grund, den ich übersehe?

    Nachdem es mit Digitalisierung noch nicht ganz so weit bei uns ist, dient der aktuelle Mitgliedsausweis auch einfach als analoger "Beweis", dass du zumindest Anfang des Jahres Mitglied warst und dadurch wahrscheinlich ermäßigungsberechtigt bist.

  • Ausweis ist in Hessen nähe Darmstadt angekommen. Finde ihn aber dieses Jahr potthässlich vor allem diese Smylies ... wer hatte denn diese bescheuerte Idee. Die haben mir dem Verein soviel zu tun wie ein Spülmaschinenkorb

  • Heute auch bei mir in Nürnberg angekommen.

    8. Jahr schon. Krank wie die Zeit vergeht.


    Sogar mit Stickern. Auch wenn ich sie nicht nutze, nette kleine Geste.

  • Hätte gerne mal gelesen, dass ein Forumsmitglied, das noch nicht Mitglied ist, seinen Antrag auf Mitgliedschaft weggeschickt hätte. Bestimmt sind auch Mitglieder von Fanclubs hier dabei, bitte vestcht doch, dass die Fanclubbmitglieder auch Clubbmitglied werden.

  • Frage an die Mitglieder hier:


    Könnt ihr euch das Mitgliedermagazin online anschauen? Unter dem Link im Mitgliederschreiben bekomme ich nach Eingabe der Nutzerkennung und des Passworts nur die Meldung "404 Not Found".



    Danke schon mal für eure Antworten und Hinweise!!

  • clubfan-89


    Also bei mir ging es gerade problemlos.

    Bei welchem Schritt klemmt es denn? Wenn du den link aufrufst oder erst nachdem du Nutzerkennung und Passwort eingegeben hast?


    Schon mal mit einem anderen Browser versucht? Bei mir ging Google Chrome.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Bei mir hängt es normalerweise nach Eingabe von Kennung und PW.
    Ich nutze grundsätzlich auch Chrome, habs jetzt gerade auch mit Edge probiert und wieder dieselbe Meldung.


    Es steht noch "nginx/1.18.0" darunter

  • Ausweis ist in Hessen nähe Darmstadt angekommen. Finde ihn aber dieses Jahr potthässlich vor allem diese Smylies ... wer hatte denn diese bescheuerte Idee. Die haben mir dem Verein soviel zu tun wie ein Spülmaschinenkorb

    Soll wohl das gefühlsmäßige Auf und Ab darstellen, was einem der Glubb beschert.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Das Mitgliederheft ist, wie eigentlich immer, gelungen.


    Diese Smileys finde ich dagegen unpassend.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Bin etz nach jahrelangem hin und her auch Mitglied inklusive Sohnemann. :thumbs_up:

    Mögen die Mitgliederzahlen in die höhe schießen.

    Wir sind der Glubb:prost:

    :fahne:

    Hatte damals ne Mitgliedschaft gemacht, ne Bestätigungsmail ( Herzlich Wilkommen usw.) bekommen und seitdem nix mehr vom Ruhmreichen gehört.

    Hab auch leider die Bestätigungsmail nemmer, normal oder liegt das an der corona Situation.

    Werde noch zwei Wochen warten und dann mal anrufen.

  • Darf man fragen wer im forum eigentlich kein Mitglied ist und warum?

    Schließlich ist der Verein ja immerhin so wichtig, dass man viel Freizeit im forum verbringt.

    Soll keine Böse oder Dumme Frage sein, nur aus Interesse

    ist kein angriff auf dich, aber wofür steht denn der fcn aktuell, in der vergangeheit, und wofür will er in zukunft stehen.

    das sind für mich zentrale fragen, bei der gewinnung von mitgliedern und sponsoren.

    mir fallen aktuell keinerlei gründe ein, wieso jemand geld in diesen verein stecken sollte oder sich sonst iwie besonders zum fcn bekennen sollte. deshalb ist es für mich fast ein wunder, dass die mitgliederzahlen in den letzten jahren so konstant geblieben / gestiegen sind.

    ich selbst bin mitglied und werde diesen verein nie mehr los, das ist okay für mich, aber wieso sollte sich gerade in der jetztigen zeit jemand den fcn als herzensding aussuchen. mir fehlen hier echt die argumente. zu viel zerstört dieser verein und die mannschaft seit nun 3 jahren... noch krasser wird das ganze, wenn man auf sponsorenebene schaut - wieso sollte sich hier jemand beim fcn engagieren, wenn außerhalb der stadt ein kleiner verein seit jahren aus wenig viel macht... vielleicht passts auch mehr zu corona und der fußball - aber dem club fehlen einfach die argumente für alles im moment...

  • Derzeit wundert es mich nicht, dass kein Zuwachs zu verzeichnen ist. Die Mannschaft liefert auch Null Grund dazu. Man kann sich doch mit dieser Ansammlung von "Spielern" nicht mehr identifizieren. Der Verein hat es auch leider in der Winterpause verpasst, Spieler zu verpflichten um dies zu ändern. Ein Möller-Daehli allein, bringt halt auch nicht viel wenn seine Mitspieler absolute Graupen sind und nicht mal zwei Schritte laufen können ohne zu stolpern oder auszurutschen.

    Es müsste auch mehr von der Mannschaft kommen, mal "Bürgernähe" zeigen. Sind doch so gerne bei Instagram unterwegs.

    Vorallem aber ist die beste Werbung für Mitglieder, eine erfolgreiche Saison. Es würde ja reichen, wenn man sieht, dass die Spieler wollen und endlich mal den ABSTIEGSKAMPF in der 2. Liga annehmen.

  • Ja du hast natürlich recht, der sportliche Erfolg wird uns keine Mitglieder bringen. Auch das ständige Wechseln auf Vorstands und Trainerebene wird uns nicht gerade interessant für Sponsoren und Mitglieder machen. Wir leben aktuell von der Vergangenheit und nicht von der Gegenwart oder Zukunft. Irgendwann wird natürlich die Vergangenheit verschwunden sein und der letzte große Pluspunkt die Menge an Fans auch. Wir brauchen uns nichts vormachen, für viele wird dieser Verein nur KPCh als groß empfunden weil er eine große Anhängerschaft hat. Wandert Diese immer mehr ab bzw Kehr sie ihm den Rücken, word es sehr schnell dunkel.

    Ich bin bei jeden auf der Seite, der sagt Wir machen aktuell zu wenig um neue Mitglieder zu gewinnen. Aber nicht nur das sportliche auch anderweitig könnte man aktiver werden. Nur mit CSR und sozialen Aktionen wird man auch keine Massen bewegen.

    Wir brauchen wieder Identifikation ganz klar, die Mannschaft braucht ein Gesicht bzw Gesichter mit welchen man sich Identifizieren kann.

    Ich persönlich vermisse eine Mitglieder Aktion um gerade in der schweren Zeit ein Zeichen zu setzen. Ich glaube das trotz Covid19 da noch einiges gehen würde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!