• Zitat von soerenrudi

    So, ab 1. Juni bin ich dann auch endlich Mitglied, wurde auch höchste Zeit :hoch:


    Ich hoffe mal da kommen noch viele aus unseren Fanvereinen dazu. Finanziell ist das ja keine so große Belastung über´s Jahr gesehen.
    Nicht daß die heute in Fürth bei der Aufstiegsfeier in ihrer Euphorie gleich alle Mitglied werden und dann den Glubb überholen was Mitglieder betrifft :ironie:

  • Zitat

    Jedes Mitglied, das bis zum nächsten Club-Geburtstag, am 4. Mai 2012, 11 neue Mitglieder überzeugt, die CLUBfamilie zu verstärken, kommt in einen Los-Topf für einen neuen Audi A1 von Club-Partner Audi-Zentrum Nürnberg Feser Marienberg. Das Automobil wird nach der Saison 2011/12 verlost.


    http://www.fcn.de/news/artikel…t-zur-mitgliederkampagne/


    Entweder kommt da noch etwas - vielleicht hat aber auch kein Mitglied geschafft 11 neue zu werben.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Sehr suspekt diese ganze Geschichte
    Vielleicht wirds ja umgedichtet in eine gratis Probefahrt oder sowas, oder es wird gemeinsam mit der Vorstellung des neuen Trikotwerbepartners präsentiert;
    da fällt es einem dann leichter das Kleeblatt auf der Brust zu tragen.
    Beim Club selbst ist man ja nie sicher, ob es sich um Absicht oder Dummheit handelt.

  • Zitat von chesserio

    Seitdem die Aktion mit Mitgliedern läuft (Pino im Tiergarten, Wiesinger Stadionführung etc.) ist wieder ein kleiner Sprung zu verzeichnen. Ich glaube schon, dass solche Aktionen eine positive Wirkung haben.


    eher traurig, dass solche Aktionen nötig sind bei einem Verein wie dem FCN

  • Zitat von Zockerkönig

    eher traurig, dass solche Aktionen nötig sind bei einem Verein wie dem FCN


    Finde es eher traurig, dass man so lange gebraucht hat um auf derartige Ideen zu kommen!
    10.000 Mitglieder mehr über 10 Jahre macht nen ganzen Batzen Geld und bessere Chancen im Wettbewerb/der Vermarktung! Finde die Aktionen absolut gelungen!

  • Was auch net schlecht gewesen wär, wenn bei den DK Anschreiben gleich ein Mitgliedsantrag mit dabei wäre. Da hätte sicher auch der ein oder andere noch mitgemacht, der sonst vielleicht eher net so dran denkt.


    Weil so viel Mitglieder wie DKler haben wir ja noch nicht.

  • Schon mal einer seinen Mitgliedsausweis verloren? Bekommt man Ersatz? Kosten? Wann gibt´s grundsätzlich die neuen Karten?

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Maik76

    Schon mal einer seinen Mitgliedsausweis verloren? Bekommt man Ersatz? Kosten? Wann gibt´s grundsätzlich die neuen Karten?


    Die Neuen gibts grundsätzlich zu Jahresbeginn, nach Abbuchung des Beitrages.

  • Zitat von Plerchi

    Mitglied. Check.


    Next step


    Dauerkarte


    :hoch:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!