• Zitat von sillygolfer

    Da sind sie wohl nicht die Einzigen! Und ich rede nicht von Vereinmitgliedschaften...


    B2t: meint ihr so ein Angebot wird von vielen angenommen?


    wer es zu DM zeiten gemacht hat der ist ab 11 Jahre im Plus

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wenn ich Mitglied werde wie groß ist dann meine Chance Karten fürs Derby oder auswärtsfahrten zb muc zu bekommen? Dauerkarte lohnt sich net wohne 200km weg is mir zuviel Fahrerei...

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Wenn ich Mitglied werde wie groß ist dann meine Chance Karten fürs Derby oder auswärtsfahrten zb muc zu bekommen? Dauerkarte lohnt sich net wohne 200km weg is mir zuviel Fahrerei...


    3 Tage Vorkaufsrecht, was Dauerkartenbesitzer nicht haben. Chancen sind also nicht so schlecht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von FCN74

    Wenn ich Mitglied werde wie groß ist dann meine Chance Karten fürs Derby oder auswärtsfahrten zb muc zu bekommen? Dauerkarte lohnt sich net wohne 200km weg is mir zuviel Fahrerei...


    Habt ihr einen Fanclub in der Umgebung? Wenn ja, versuche dort dein Glück.

  • Ok danke erstmal - und wie viele Karten kann ich als mitglied dann mit Vorkaufsrecht bestellen? Habe auf der Hp dazu nix gefunden...

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Ok danke erstmal - und wie viele Karten kann ich als mitglied dann mit Vorkaufsrecht bestellen? Habe auf der Hp dazu nix gefunden...


    Normalerweise 4 Karten. Mir geht es wie dir. Wohne 250 km (Mühldorf am Inn) vom Glubb entfernt. Bestelle normalerweise schon am Donnerstag (1. Verkaufstag für Mitglieder) online die Karten. Das ging auch gegen Fürth, Schalke etc. problemlos. Auch gegen die Bauern hätte es geklappt. Bei einer relativ geringen Mitgliederzahl wie wir sie haben, ist das durchaus eine feine Sache für Mitglieder. 60 Euro/Jahr sind auch deshalb nach meiner Ansicht ein fairer Preis.

  • Zitat von FCN74

    Ok danke erstmal - und wie viele Karten kann ich als mitglied dann mit Vorkaufsrecht bestellen? Habe auf der Hp dazu nix gefunden...


    Ich glaube 4.


    Tante Edith hat gerade bemerkt, dass deine Frage schon beantwortet wurde. Sorry. :grinning_face:

  • Man muss bis 30.09. seinen Austritt zum 31.12. erklären, richtig?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Plerchi

    Warum austreten? FCN bis der holzkistenschreiner kommt.


    Des eine hat mit dem anderen nix zu tun... für mich sind 90 euro im jahr grad einfach zu viel Kohle...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Des eine hat mit dem anderen nix zu tun... für mich sind 90 euro im jahr grad einfach zu viel Kohle...


    Wenn du gleichzeitig Mitglied in einem Fanclub bist, kostet es die Hälfte und außerdem gibt es ja auch Ermäßigungen auf Karten, im Fanshop. Also so eine große Zusatzbelastung ist das gesamtbilanziert nun wirklich nicht.

  • Zitat von emilou


    Wenn du gleichzeitig Mitglied in einem Fanclub bist, kostet es die Hälfte und außerdem gibt es ja auch Ermäßigungen auf Karten, im Fanshop. Also so eine große Zusatzbelastung ist das gesamtbilanziert nun wirklich nicht.


    schon klar, ich kenn die Rechnung. Hat sich jahrelang auch die Waage gehalten, als ich noch ne DK hatte. Aber inzwischen ist dafür nicht mehr die Zeit (Samstag ist beruflich belegt) und deshalb werde ich austreten zum Jahresende

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wie hat Waldi gestern abend in so einer Talkrunde recht treffend gesagt: Ich wollte als Kind ein Shirt von Max Morlock, weil ich den verehrt hab und das bekam man zu der Zeit nur, wenn man Mitglied beim FCN war.

  • Zitat von Zockerkönig

    13k geknackt! Immernoch ein Witz!


    Wo ist euer Stolz? Ist euch der FCN nix wert? Traurig!


    Geht doch gut voran. 13.000 sind natürlich trotzdem ein Witz. Man muss aber auch leider die verstehen, die sagen, es sich nicht leisten zu können, denn gerade für Schüler oder Studenten ist es schon ein haufen Geld, dass man fast unnütz ausgibt, wenn man schon Dauerkartenbesitzer ist. Man hat dann ja eigentlich nichts mehr von der Mitgliedschaft, wenn man eh schon seine Dauerkarte hat. Es ist dann lediglich eine Sache der Ehre und Stolz. Aber man kann dann nicht davon sprechen, dass der Club einem dann nix wert ist, weil viele nicht Mitglied sind, jährlich aber oft ClubTV und ihre Dauerkarte bezahlen müssen.
    Was ich toll fände, wäre so ein Angebot, wie z.B. ClubTV, Dauerkarte und Mitgliedschaft im Dreierpack für einen ermäßigten Preis. Ich denke, viele würden dieses Angebot nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!