• Danke, aber da steht ja auch nicht, wie viel ich für eine Dauerkarte zahle, wenn ich Mitglied bin, oder wie viel Nachlass ich auf ein Tagesticket bekomme???

  • Zitat von Anastasia

    Danke, aber da steht ja auch nicht, wie viel ich für eine Dauerkarte zahle, wenn ich Mitglied bin, oder wie viel Nachlass ich auf ein Tagesticket bekomme???


    [

    Zitat von haribo78

    jeweils das "ermäßigte" Ticket.

  • ich dachte Studenten sind Recherche-Weltmeister... :wink:


    Ermäßigung Tagestickets: den Ticketverkauf für das erste Heimspiel der Saison abwarten. erhöhte Preise bei Topspielen beachten, bitte.

  • wie kommst auf die 10 %, Plerchi?


    so ungefähr dürfte es aber wohl hinkommen.

  • Okay, danke!! D.h. ich würde theoretisch günstiger kommen, wenn ich mir jedes mal an Tagesticket hole (z. B. Nordkurve), anstatt eine Dauerkarte zu nehmen (bei Mitgliedschaft). Ist auch komisch...

  • Zitat von Anastasia

    Okay, danke!! D.h. ich würde theoretisch günstiger kommen, wenn ich mir jedes mal an Tagesticket hole (z. B. Nordkurve), anstatt eine Dauerkarte zu nehmen (bei Mitgliedschaft). Ist auch komisch...


    Nein?!

  • kannst du die Rechnung mal skizzieren, bitte.


    meines Wissens: eine Dauerkarte hat sich im Vergleich zu Einzeltickets ab ca. 10 von 17 Saisonspielen amortisiert.

  • Zitat von haribo78

    wie kommst auf die 10 %, Plerchi?


    so ungefähr dürfte es aber wohl hinkommen.


    Hab die Woche als Mitglied Tickets für das Marek Spiel geholt. Normalpreis 10€ , bezahlt hab ich 9€.

  • Zitat von Anastasia

    Okay, danke!! D.h. ich würde theoretisch günstiger kommen, wenn ich mir jedes mal an Tagesticket hole (z. B. Nordkurve), anstatt eine Dauerkarte zu nehmen (bei Mitgliedschaft). Ist auch komisch...


    Die Dauerkarte ist doch auch als Mitglied günstiger

  • Ist doch ganz einfach, mich kostet die Mitgliedschaft nur 25 € im Jahr!


    240 € DK Block 10
    215 € DK Block 10 (ermäßigt)
    = 25 €


    Mitgliedschaft = 50 € (bin im Fanklub)


    Ergibt 25 € im Jahr für die Mitgliedschaft

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Richtig: dann kaufst du dir z.B. noch ein Trikot ca.
    85 € Originalpreis
    76,50€ Mitgliederpreis
    =
    8,50€



    Dann noch 2 Schals zu je 10€
    20€ Originalpreis
    18€ Mitgliederpreis
    =
    2€


    Also Sorry, da geb ich jeden Spieltag mehr an dem Bierstand aus als was mich die Mitgliedschaft kostet!


    Aber ich wüsste schon, wie wir mit einem Schlag auf ca. 38.000 Mitglieder kommen!


    Die 10% Nachlass auch im Stadion beim Bezahlen mit der Mitgliedskarte per E-cash (brauchte halt neue Ausweise) und einer Mitglieder only Schlange am Bierstand

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Bei solchen Rechenexempeln ist wirklich nicht mehr nachvollziehbar, wenn einem die Mitgliedschaft zu teuer ist.
    Andererseits hat Chris ja irgendwie recht, wenn er meint Mitglieder sollten halt wirklich ein Mitglied sein wollen, weil sie bei Verein Mitspracherecht haben wollen und nicht nur, weil es sich für sie rechnet.
    Aber vielleicht sollte man hier auch nochmal auflisten, was Mitgliedsbeiträge für Fanclubs kosten und welche Vorteile die mit sich bringen.

  • Es ist doch nur das Aufzeigen, daß es eben nicht so teuer ist wie es sich am anfang immer anhört

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10


  • Fanclub und ebenfalls kostenlos, soweit ich weiß: http://www.fcn.de/junioren/fan-club-talentschmiede/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!