• Wenn ich ein Dauerkarte von jemanden abkaufe kann ich die im nächsten Jahr dann verlängern oder muss ich mir dann selbst eine kaufen ?

  • Mal wieder zum Thema "Mitglieder" zurück.


    Im aktuellen Mitgliedermagazin ist mir in der Zehn-Jahres-Entwicklung unseres Mitgliederzuwachses etwas aufgefallen.
    Im Juni 2007 sind deutlich die meisten neuen Mitglieder hinzugekommen.


    Weiß da jemand Genaueres?


    Siehe auch hier auf dem Foto:
    club_mitgl_stats_12-2.jpg

  • Was wohl im Mai 2007 passiert ist, ja, das muss man bei unseren ständigen Erfolgen schon richtig scharf nachdenken. :lol:

  • Zitat von evo3de

    Aktuelle Mitgliederzahl:


    13781


    da geht doch noch was...


    wie war das letzte Woche? BVB begrüßt 70.000 Mitglied?


    Da MUSS noch was gehen!!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Ich finde das gar nicht so schlecht, was da in den letzten 1-2 Jahren an Mitgliederzuwachs erreicht wurde. Sicherlich ist da noch viel mehr drin aber dann muss man auch nachhaltig etwas dafür tun. In den letzten Monaten ist die Initiative des Vereins (fand sie im Grundsatz gut) etwas eingeschlafen.

  • 13811


    trotz der aktuellen Situation steigt die Mitgliederzahl, langsam, aber sie steigt..


    1,76 Mitglieder am Tag mehr.. dann haben wir in 107 Tagen die 14000 geknackt!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Ich habe meinen Antrag auf Mitgliedschaft schon ende September abgeschickt. Außer die Nachricht, dass sie den Antrag erhalten haben und bearbeiten habe ich seit dem nichts mehr gehört. :frowning_face:

  • Zitat von gipsy

    Ich finde das gar nicht so schlecht, was da in den letzten 1-2 Jahren an Mitgliederzuwachs erreicht wurde. Sicherlich ist da noch viel mehr drin aber dann muss man auch nachhaltig etwas dafür tun. In den letzten Monaten ist die Initiative des Vereins (fand sie im Grundsatz gut) etwas eingeschlafen.


    Ja, sehe ich ebenso. Allerdings ist es natürlich gar nicht so einfach, kontinuierlich Mitglieder zu generieren, gerade wenn es auch mal sportlich weniger gut läuft. Dennoch kann hier hoffentlich langfristig das Potential weiter ausgeschöpft werden, ich denke, in einigen Jahren sollten 20.000 Mitglieder eigentlich möglich sein, jedenfalls wenn man das Einzugsgebiet des FCN betrachtet.

  • Zitat von Beda

    Leider wieder nur innerhalb Nürnbergs.......


    Erlangen doch genauso, oder? Letztes Mal zumindest!

  • Zitat von Sickobilly


    Erlangen doch genauso, oder? Letztes Mal zumindest!


    Ich glaube Beda meinte, dass auch dieses Mal im restlichen Franken nichts von der Kampagne zu merken ist.


    Klar, kostet erstmal ein Haufen Geld, könnte sich doch aber lohnen!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Denke ich auch, dass man zumindest Erlangen,Bamberg, evtl noch Neumarkt oder Würzburg mit ins Boot nehmen sollte.


    Denke aber hier wurde ein Vergleich aufgestellt, und es hat sich als nicht lohnenswert erwiesen. Oder sollte man grade dann erst recht so eine Aktion starten? :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!