• Zitat von eintakter

    neuer threadtitel? "Mitgliedschaft kündigen"?


    Eher Mitglied werden und Verein übernehmen! Eine art United of Manchester werden!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    Eher Mitglied werden und Verein übernehmen! Eine art United of Manchester werden!


    mmh, kein problem...alle UN Mitglieder werden, nächste JHV teilnehmen...eigene AR´te wählen...

  • Zitat von JWFCN

    Unverschämtheit, dass man die Mitgliedschaft nur einmal im Jahr kündigen kann....
    Wollte es zu Weihnachten auch werden, aber das hat sich ja jetzt erledigt...


    künmdigen kannst immer.. wirksam wird es halt erst an einem bestimmten zeitpunkt

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    künmdigen kannst immer.. wirksam wird es halt erst an einem bestimmten zeitpunkt


    Das ist es ja:
    Bis dahin musst du weiterzahlen. Und wenn man Termin verpasst, zahlt man ein ganzes weiteres Jahr... :runter:

  • Zitat von JWFCN

    Das ist es ja:
    Bis dahin musst du weiterzahlen. Und wenn man Termin verpasst, zahlt man ein ganzes weiteres Jahr... :runter:



    schönwettermitglied ? :shock:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von JWFCN

    Das ist es ja:
    Bis dahin musst du weiterzahlen. Und wenn man Termin verpasst, zahlt man ein ganzes weiteres Jahr... :runter:


    Willkommen im realen Leben. :lol:
    Wenn du wegen sowas deine Mitgliedschaft abhängig machst bist du es eh nicht wert, bzw. kann der Club auf solche verzichten.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Naja, aber diese Vorgehensweise ist doch relativ üblich, oder? Wenn Du ein "Abo" nicht bis zu einem gewissen Zeitpunkt kündigst, dann läuft es eben weiter...


    Oder hab ich etwas falsch verstanden?

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Naja, aber diese Vorgehensweise ist doch relativ üblich, oder? Wenn Du ein "Abo" nicht bis zu einem gewissen Zeitpunkt kündigst, dann läuft es eben weiter...


    Oder hab ich etwas falsch verstanden?


    Genau so ist es!
    Weiß nicht was daran ne Unverschämtheit ist!?

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Genau so ist es!
    Weiß nicht was daran ne Unverschämtheit ist!?


    Ist ja überall so..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von JWFCN

    Das ist es ja:
    Bis dahin musst du weiterzahlen. Und wenn man Termin verpasst, zahlt man ein ganzes weiteres Jahr... :runter:


    du zahlst das Jahr ja schon im Vorraus, also im Januar. Zurückbuchen wird Dir das keine Firma der Welt.

  • Zitat von elfmeter

    Willkommen im realen Leben. :lol:
    Wenn du wegen sowas deine Mitgliedschaft abhängig machst bist du es eh nicht wert, bzw. kann der Club auf solche verzichten.


    Ich bin weder Schönwettermitglied noch mach ich das davon abhängig...
    Derzeit bringt mir der Club einfach zu viele Enttäuschungen entgegen, als das ich jetzt den Drang verspüre unbedingt Mitglied zu werden...

  • Zitat von elfmeter

    Willkommen im realen Leben. :lol:
    Wenn du wegen sowas deine Mitgliedschaft abhängig machst bist du es eh nicht wert, bzw. kann der Club auf solche verzichten.


    :hoch:

  • Das ist es ja:
    Bis dahin musst du weiterzahlen. Und wenn man Termin verpasst, zahlt man ein ganzes weiteres Jahr... :runter:[/quote]


    Das ist ja wohl überall so. Verstehe nicht wo da das Problem ist, Mitglied für 2 1/2 Monate ? :schaem:

  • Zitat von clubberer68

    Scheinbar gabs ne kleine Austrittswelle.


    Jetzt weniger Mitglieder als vor Weihnachten.


    Hecking und Bremser plus Familien?

  • In den nächsten Tagen kommt mein Bub auf die Welt. Da gibt es jedenfalls wieder ein Mitglied mehr :wink:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von clubberer68

    Scheinbar gabs ne kleine Austrittswelle.


    Jetzt weniger Mitglieder als vor Weihnachten.


    Es sind halt leider auch im Jahr 2012 wieder einige Mitglieder verstorben...

  • Zitat von Morbo

    Es sind halt leider auch im Jahr 2012 wieder einige Mitglieder verstorben...


    ca 60 weniger. Eingie Mitgliedschaften werden auch vom Christkind gebracht dann muessen schon viele verstorben sein. Denke eher das Geld sitzt nicht mehr
    so locker in den Taschen.

    keine Hände keine Kekse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!