• Eine "passive" Mitgliedschaft kann man bei der Krankenkasse im Bonusprogramm nutzen? Gut zu wissen, mal schauen ob das bei der AOK auch geht.

  • Eine "passive" Mitgliedschaft kann man bei der Krankenkasse im Bonusprogramm nutzen? Gut zu wissen, mal schauen ob das bei der AOK auch geht.

    Ich hab zumindest bei der DAK ohne Probleme meine 50 Punkte erhalten. Da wird nicht zwischen aktiv und passiv unterschieden. Kann ja beim FCN auch in der Tennis- oder Ski-Abteilung aktiv sein :grinning_face:

  • Die Mini Clubererer erhalten zum 10 jährigen Jubiläum des Kids Clubs einen 10€ Gutschein für den Fan Shop. Eigentlich eine super Sache, aber der 10€ Rabatt ist erst ab einem Bestellwert ab 75€ gültig.


    Wie soll man bei der angebotenen Ware auf diesen Bestellwert kommen? Kaum Artikel für Kleinkinder verfügbar.


    Habe auch schon dem Verein öfters eine Mail geschickt und auch persönlich vor Ort die geringe Auswahl für die kleinen kritisiert. Wurde bisher immer auf die neue Saison vertröstet. Mal schauen wann mal der „Nachwuchs“ eine angemessene Auswahl an Merchandising erhält für die Rekrutierung der zukünftigen Glubberer

  • Ich habe eine Einladung bekommen für Mittwoch den 19. Juli zur Ehrung von langjährigen Mitgliedern und Persönlichkeiten, die sich um den Verein besonders verdient gemacht haben

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich habe eine Einladung bekommen für Mittwoch den 19. Juli zur Ehrung von langjährigen Mitgliedern und Persönlichkeiten, die sich um den Verein besonders verdient gemacht haben

    Wahrscheinlich zur 25. jährigen Mitgliedschaft?

    Ist eine sehr schöne Geschichte, gab es letztes Jahr schon. War im Stadion mit Menu!

    Ich müsste nächstes oder übernächstes Jahr dran sein.

    Bisschen kurzfristig allerdings die Einladung, gerade in der Urlaubszeit!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich habe eine Einladung bekommen für Mittwoch den 19. Juli zur Ehrung von langjährigen Mitgliedern und Persönlichkeiten, die sich um den Verein besonders verdient gemacht haben

    Wahrscheinlich zur 25. jährigen Mitgliedschaft?

    Ist eine sehr schöne Geschichte, gab es letztes Jahr schon. War im Stadion mit Menu!

    Ich müsste nächstes oder übernächstes Jahr dran sein.

    Bisschen kurzfristig allerdings die Einladung, gerade in der Urlaubszeit!

    Ich hab sie schon seit zwei Wochen Kann meine Frau mitnehmen. Wir übernachten im Hotel am Valznerweiher. Ist nicht soweit zum fahren

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Super, wünsch Euch viel Spaß!

    Freu mich auch schon drauf, wenn ich dran bin! Hoffentlich bin ich da nicht im Urlaub!

    Quetsch den Rossow ein bisschen aus, zum Thema Stadion, und erzähl wie es war.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Super, wünsch Euch viel Spaß!

    Freu mich auch schon drauf, wenn ich dran bin! Hoffentlich bin ich da nicht im Urlaub!

    Quetsch den Rossow ein bisschen aus, zum Thema Stadion, und erzähl wie es war.

    Ich versuchs😀

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Super, wünsch Euch viel Spaß!

    Freu mich auch schon drauf, wenn ich dran bin! Hoffentlich bin ich da nicht im Urlaub!

    Quetsch den Rossow ein bisschen aus, zum Thema Stadion, und erzähl wie es war.

    Ich versuchs😀

    Bei Rossow kein Problem, der ist sehr auskunftsfreudig!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Habe diese Woche wieder ein Mitglied gewonnen. Nochmal, wenn jedes Mitglied ein weiteres Mitglied wirbt, sind die 50.000 Mitglieder möglich.

  • Habe diese Woche wieder ein Mitglied gewonnen. Nochmal, wenn jedes Mitglied ein weiteres Mitglied wirbt, sind die 50.000 Mitglieder möglich.

    War die Grethel noch kein Mitglied ? Und das als AR - Vorsitzende, SKANDAL

    Dein Gschmarri kannst lassen. Das bringt niemand weiter. Wieviel hast du geworben? Nur mal als Frage. :clinking_beer_mugs:

  • War die Grethel noch kein Mitglied ? Und das als AR - Vorsitzende, SKANDAL

    Dein Gschmarri kannst lassen. Das bringt niemand weiter. Wieviel hast du geworben? Nur mal als Frage. :clinking_beer_mugs:

    War mehr a Spässla und auf deine Frage : in den letzten Jahren zusammengerechnet 5 Personen, nicht viel , ich weiß , da haben wir ALLE Wachstumspotenzial

  • Dein Gschmarri kannst lassen. Das bringt niemand weiter. Wieviel hast du geworben? Nur mal als Frage. :clinking_beer_mugs:

    War mehr a Spässla und auf deine Frage : in den letzten Jahren zusammengerechnet 5 Personen, nicht viel , ich weiß , da haben wir ALLE Wachstumspotenzial

    OK, akzeptiert, wenn es so gemeint war. Aber immerhin 5 Personen, bei mir waren es glaube ich nur 3 oder 4. Wollte auch nur andeuten, dass jeder versucht andere zu animieren, denn das ist die beste Werbung.

  • Oder man spielt wieder zur Abwechslung Fussball der den Namen verdient und macht Angebote die eine Mitgliedschaft attraktiv machen.


    Das wäre die beste Werbung.

  • Oder man spielt wieder zur Abwechslung Fussball der den Namen verdient und macht Angebote die eine Mitgliedschaft attraktiv machen.


    Das wäre die beste Werbung.

    Angebote gibt es genug. alleine die finanziellen Vergünstigungen sollten schon reichen. Zum Fußball, da müsste zuerst mal Ruhe im Verein einkehren, was nicht so leicht ist.

  • alleine der Rabatt beim Brezen Kolb amortisiert meine Mitgliedschaft übers Jahr gesehen.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Angebote gibt es genug. alleine die finanziellen Vergünstigungen sollten schon reichen. Zum Fußball, da müsste zuerst mal Ruhe im Verein einkehren, was nicht so leicht ist.

    Ja geil, bei Brezen Kolb kostet meine Breze statt 10 nur noch 9,80€.

    exklusive Zugriffe, Mitgliederveranstaltungen wie ein Sommerfest mit Anmeldung, gewisse Videos um den Club herum, eine Zeitschrift.......... Da gibts so viele Ideen wie man eine Mitgliedschaft, mal abgesehen von schönem Fußball, attraktiv gestalten kann. Sich auch als Teil des Vereins zu fühlen und nicht als Werbekunde der ab und an auf ein Ticket zwei Euro Ermäßigung bekommt.

    um ein Ziel von 50.000 Mitglieder zu erreichen brauchts schon mehr Kreativität als 5% auf Scheibenwischer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!