Jonatan Kotzke (#39)

  • Kopfbälle sind bei dem nicht drin,oder?
    Weil da bleibt dann immer der Ball drin stecken :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von power

    hab ihn auch gesehn :wink:
    aber laut http://www.fcn.de/team/ hat er die 39 !? und der fuchs die 27 !?
    weiß einer was etz stimmt?


    man musste ihm halt einen pulli fürs training geben. und da war halt grad einer mit der nummer 27 da. in ingoldstadt als er im kader stand hatte er als triko nummer die 39. sprich die wird dann wohl stimmen wobei die nummer ja in der winterpause geändert werden kann.

  • Jetzt regt euch mal über die Frisur ab. Sollte der arme Kerl das lesen, setzen wir doch schon die erste psychische Blockade.


    Wichtig ist, was er am Ball kann. Wenn das passt kann er wegen mir mit pinkfarbenen Iro spielen.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • So schlimm ist die Frisur nicht, überlegt mal, was ihr in dem Alter eventuell verbrochen habt... :wink: Jedenfalls noch meilenweit vom Engelhardt entfernt...

  • So Schluss jetzt mit der Frisur-Diskussion :exclamation_mark::wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Dann sag ich mal was zu seinem Spiel gestern. :winking_face:


    Klar war der Gegner gestern doch schwächer als erwartet, aber trotzdem fand ich sein erstes (?) Spiel mit den Profis richtig gut. Waren ein paar feine Ansätze su sehen. Kann mich noch an eine Szene erinnern, als er beim Spiel von hinten raus nen schönen Pass gegeben hat, mitlief und im Strafraum dann zum Abschluss kam.


    Bin gespannt, ob er im Lauf der Saison mal zu nem Kurzeinsatz kommt.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Ich finde, dass du solche Spieler immer mal bringen kannst, wenn es in der Mannschaft gut läuft. Daher sollten wir jetzt in der Winterpause durch Neuverpflichtungen im Sturm die Rahmenbedingungen schaffen, dass es das tut. Dann kann sich so ein Junger auch gut entwickeln und -wer weiß- aufblühen. Technisch hat er es sicherlich drauf und verstecken tut er sich auch nicht. Wenn er noch robuster und zielstrebiger wird, wieso nicht? Auf jeden Fall scheint im Amateur- und Jugendbereich die Talsohle durchschritten zu sein. Vor ein paar Jahren hatten wir nicht einmal ein Talent wie ihn und jetzt ist er einer von mehreren, auch wenn momentan (noch) kein Super-Talent dabei ist.

  • fand ihn auch gut, vor allem in der szene die audiollama angesprochen hat.


    wegen der robustheit, ich fand er hat sich schon ein paar mal im kopfballduell ganz gut durchgesetzt.


    eine frage noch, was genau spielt der bevorzugt? gestern wars - so fand ich irgendwie ein klassischer zm?

  • Die Frage nach der Position hab ich mir auch schon gestellt, nicht erst gestern. Gegen Antalya sah es echt nach ZM aus, aber selbst mein Durchforsten der U19 Spielberichte ergab da nichts genaueres.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von audiollama

    Die Frage nach der Position hab ich mir auch schon gestellt, nicht erst gestern. Gegen Antalya sah es echt nach ZM aus, aber selbst mein Durchforsten der U19 Spielberichte ergab da nichts genaueres.


    bei den amas hat er immer im mittelfeld gespielt. meist zentral. also dürfte des seine hauptposition sein.

  • Zitat von audiollama


    Bin gespannt, ob er im Lauf der Saison mal zu nem Kurzeinsatz kommt.


    Wohl eher nicht - lass ihn erstmal sein Abi fertig machen, danach wirds richtig losgehen ist meine vermutung! War beim Domi damals auch nicht anders :wink:
    Außerdem will der Müller ihn ja auch, und solange bei den Profis kein bedarf ist, wird er sich erstmal in der vierten Liga austoben dürfen :winking_face:

  • Bei der U19 hab ich ihn 3-4 mal gesehen und da hat er nur Innenverteidiger gespielt. Und auch da fiel er mir schon auf. Hatte da immer eine überragende Zweikampfquote. Egal ob bei flachen oder hoheh Bällen. Seine Spieleröffnung war auch sehr gut.


    Allerdings mußte er sich meist zurückhalten, weil Burak Tok damals neben ihm gespielt hat und der oft den Lucio gegeben hat und auch anderweitig für Gefahr gesorgt hat... :winking_face:


    Mich hat es zunächst gewundert, dass er jetzt nur noch im Mittelfeld auftaucht, aber es gibt ja einige IV, die auf DM umgeschult wurden. Siehe Kompany, Andreasen usw. Durch seine überdurchschnittliche Spieleröffnung kann er dort sicher spielen und hat sich ja anscheinend auch bewiesen. Bei den Amas habe ich ihn noch nicht gesehen, aber wenn er jetzt schon mit den Profis mitfährt, dann kann das nicht allzu schlecht gewesen sein :winking_face:

  • Jedenfalls ein Mann für die Zukunft, kann sein das er noch die Überraschung in der laufenden Saison wird, Oenning hat sich schon was gedacht als er ihn ins Trainingslager mitnahm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!