Jonatan Kotzke (#39)

  • Ehrlich gesagt: Mir hat seine Frisur gfalln :frowning_face:
    "anständige Kurhaarfrisur",des horcht sich ja an wie vor 50 Jahren :lol:

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Schottenrock

    hast du ihn denn selbst jemals spielen sehen?
    nichts für ungut,
    aber richtiges Signal an den Burschen.


    ja hab ich zig mal. und für sein alter ist er erstaunlich weit!

  • meint ihr, dass er das zeug hat iwann mal nen reinartz zu ersezten sollte der reinartz wirklich weg sein?

  • Zitat von renegade

    meint ihr, dass er das zeug hat iwann mal nen reinartz zu ersezten sollte der reinartz wirklich weg sein?


    Läßt sich schwer vergleichen, aber von der Spielübersicht ist der Jonni ein richtig Guter.

  • aufm mannschaftsfoto schaut er bald aus wie soa englischer bärenfellmützen-soldier. hei wos der für an belz aufhodd. so viel hoor hobb iich net om kopf, bauch und buggl. nedmol wennis gsammlt hädd seit geburdd. dassmä der buu kan hitzschlooch grichdd!


    und hau nei! spätestens nächstes jahr stammspieler, gell!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • .


    Was ist eigentlich mit Jonatan Kotzke ?


    Er wurde als Talent beschrieben, bekam auch einen Lizenzspielervertrag, spielt aber weder bei den Profis und
    auch nicht bei den Amas, ist er untergetaucht ?

  • Sein Name kam mir grad wieder in den Sinn. In den Testspielen im Januar '09 fand ich ihn recht gut, aber er scheint wohl wieder komplett untergetaucht zu sein. Weiß jemand was genaueres?

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • hat das letzte testspiel gespielt und einen ordentlichen eindruck gemacht. körperlich fehlts aber denk ich für bundeliga noch bissl...


    um einen anderen namen ins spiel zu bringen: enrico valentini
    hat ebenfalls beim letzten test mitgekickt und ich muss sagen ich war schon bischen angetan von der leistung... besser wie mancher profi. hat alle standards getreten und die waren zumindest gefährlicher als von pinola und konsorten. technisch versiert, könnte mal von der zweiten aus bissl dampf auf die profis machen. nur so n vorschlag...

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Ah, ok... danke. Dann soll der mal körperlich bisl anziehen, ich fand den letztes jahr gegen diese türkische Mannschaft richtig gut. Auch mit Zug zum Tor.


    Klingt auch nicht schlecht was du so über den Valentini schreibst. Wär nicht verkehrt wenn mal wieder jemand von unten nachkommt und einschlägt.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von only_glubb

    hat das letzte testspiel gespielt und einen ordentlichen eindruck gemacht. körperlich fehlts aber denk ich für bundeliga noch bissl...


    um einen anderen namen ins spiel zu bringen: enrico valentini
    hat ebenfalls beim letzten test mitgekickt und ich muss sagen ich war schon bischen angetan von der leistung... besser wie mancher profi. hat alle standards getreten und die waren zumindest gefährlicher als von pinola und konsorten. technisch versiert, könnte mal von der zweiten aus bissl dampf auf die profis machen. nur so n vorschlag...


    wie lange schlagen wir scho spieler vor? :mrgreen:


    Chancen hätten Kotzke und Valentini defintiv auch mal verdient, nur bis das passiert....

    Thrash 'till Death!!!

  • der enrico wär eben gut für die außenbahn m.m.n.
    kam dort öfter am gegner vorbei als denen lieb war, aber gut es war eben gegen einen drittligisten... aber trotzdem schlechter als unsere derzeitigen clowns kann ers kaum machen.


    nur es braucht endlich mal mut was auszuprobieren, und nicht innerhalb des profikaders wild die positionen wechseln, des is doch a gwaaf!!!

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!