Marcel Risse (#12)

  • Zitat von wikinger

    Ich sehe das ganz entspannt. Glaub nicht, dass die Pillen einen Spieler zurückholen wollen,
    der nicht zu ihnen kommen will.


    wareten wirs mal ab. Wenn wir ein Vorkaufsrecht haben und Risse unbedingt bleiben will, dann wird ihn Bayer net holen. Zumal die sehen, dass es für deren erste Elf net langt

  • Zitat von Maddin_FCN


    wareten wirs mal ab. Wenn wir ein Vorkaufsrecht haben und Risse unbedingt bleiben will, dann wird ihn Bayer net holen. Zumal die sehen, dass es für deren erste Elf net langt


    Nachdem wie sich das ganze anhört, kann man meiner Meinung nicht von einem "Vorkaufsrecht" sprechen... Eher "Vorkaufsrecht bei Desintresse des Vereins"
    Aber ich denke schon, dass ihn Bayer zurückholen wird (hatten sie doch auch schon öffentlich bekanntgegeben)
    Da ist es denen doch scheißegal ob der Spieler bei uns bleiben will (siehe Reinartz der wollte auch bleiben)


    Hätte auch nicht bei Reinartz gedacht, dass er direkt Stammspieler bei Leverkusen wird (wurde er aber)
    Risse ist kein schlechter, das einzige was eben besser werden muss sind seine Flanken, das wird er aber sicherlich noch lernen.....

  • Mir wäre es sogar lieber wenn Bayer ihn zurückholt. Hat bis jetzt mit seinen Fehlpassfestivals, seinen schlechten Flanken, und seinem ständigen hängenbleiben in Dribblings ausschließlich enttäuscht...


    Keine Ahnung was einige da Woche für Woche sehen, das er zwingend hierbleiben sollte... :roll:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Mir wäre es sogar lieber wenn Bayer ihn zurückholt. Hat bis jetzt mit seinen Fehlpassfestivals, seinen schlechten Flanken, und seinem ständigen hängenbleiben in Dribblings ausschließlich enttäuscht...


    Keine Ahnung was einige da Woche für Woche sehen, das er zwingend hierbleiben sollte... :roll:


    Z.B. zwei Torvorlagen gegen Mainz.....

  • Nochmal....ist doch ganz einfach und normal.....die ziehen ihre Rückholoption, die sie niemals aus den Händen gegeben haben und die ja auch im Leihvertrag vereinbahrt ist und geben uns dafür € 300.00,-- für die Rückholaktion Herrmann ( oder nennt es Ausbildungsentschädigung Risse, ganz wie ihr wollt. )


    Falls Bayer seine vertragliche Option nicht zieht, zahlt der Club € 400.000,--, wobei die € 300.000,-- s.o. verrechnet worden sind. ( D.h. die Ablösesumme von Risse wurde damals auf € 700.000,-- taxiert und festgelegt.....)


    Alles klar ? :wink:

  • Also, wenn man das Interview mit Bader in der Bild liest, steht in Bezug auf Risse noch nichts fest ... lassen wir uns überraschen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nochmal....ist doch ganz einfach und normal.....die ziehen ihre Rückholoption, die sie niemals aus den Händen gegeben haben und die ja auch im Leihvertrag vereinbahrt ist und geben uns dafür € 300.00,-- für die Rückholaktion Herrmann ( oder nennt es Ausbildungsentschädigung Risse, ganz wie ihr wollt. )


    Falls Bayer seine vertragliche Option nicht zieht, zahlt der Club € 400.000,--, wobei die € 300.000,-- s.o. verrechnet worden sind. ( D.h. die Ablösesumme von Risse wurde damals auf € 700.000,-- taxiert und festgelegt.....)


    Alles klar ? :wink:


    halbwegs :slightly_smiling_face:

  • Zitat von nittenauer

    Z.B. zwei Torvorlagen gegen Mainz.....



    Stimmt, gegen 10 Mainzer. Also das befähigt ihn noch nicht zum guten Bundesligaspieler.
    Eigler hat auch gegen Cottbus getroffen.

  • Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, Risse hat gute Anlagen, ist schnell, und hat sich bisher vom Einsatz und Lauffreude her tadellos gezeigt. Was ihm noch fehlt sind zB genauere Flanken und Pässe, etwas mehr Ruhe am Ball etc. Alles Dinge also, die man lernen, oder durch Erfahrung und Spielpraxis erwerben kann.


    Für wen diese sportlichen Argumente nicht zählen, der sei ausserdem daran erinnert, dass Risse ein junger deutscher U20 Spieler ist, und daher alleine schon ne gute Chance hat "wertvoll" im Sinne von Marktwert zu werden.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Plerchi

    Tschüss dann viel Spaß in Vizekusen dem Baldigen Rekordabsteigen!


    welche drogen nimmst du denn. wünsche ihm viel glück in leverkusen wie reinartz letztes jahr auch und würde es ihm gönnen nächste saison cl zu spielen.

  • Zitat von weize

    welche drogen nimmst du denn. wünsche ihm viel glück in leverkusen wie reinartz letztes jahr auch und würde es ihm gönnen nächste saison cl zu spielen.


    Steht wohl fest, dass er zurück muss?

  • Zitat von hattrick

    Steht wohl fest, dass er zurück muss?


    nix gehört... 22:47.. waren wohl ein paar bierchen zu viel...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Vv00t

    Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, Risse hat gute Anlagen, ist schnell, und hat sich bisher vom Einsatz und Lauffreude her tadellos gezeigt. Was ihm noch fehlt ........


    ...ist Fussballspielen zu können.


    Ist es das was du sagen wolltest?? :mrgreen:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    ...ist Fussballspielen zu können.


    Ist es das was du sagen wolltest?? :mrgreen:


    Nein, was ich sagen wollte steht da oben in meinem Post. :winkefinger:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Nein, was ich sagen wollte steht da oben in meinem Post. :winkefinger:



    Gaaaaaaanz zufälligerweise hab ich genau diesen Finger einer SEHR nahen Verwandten von dir im -sagen wir mal- mittigen Bereich ihres Leibes vor kurzem "integriert". :wink:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Alter was gehtn hier ab, dizzen auf hohem Niveau oder was^^

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!