Marcel Risse (#12)

  • versuch hier nicht billig zum thema zurückzukehren!


    Es tagt die Forenstrafkammer zum übermäßigen Smileygebrauch durch Joey aka Josef von zu und nach Glutenberg, seineszeichen Forenmoderator ohne moderates Gemüt!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Klasse Spiel heute von Risse.


    Aber kein Problem, wir haben ja dafür den Mak, der ersetzt den locker. :ironie:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Klasse Spiel heute von Risse.


    Aber kein Problem, wir haben ja dafür den Mak, der ersetzt den locker. :ironie:


    Du hast ihn aber schon im Clubtrikot gesehen, oder? Mainz schwimmt eben momentan auf ner Euphoriewelle,... mal sehen, ob er dann immer noch so doll ist :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Du hast ihn aber schon im Clubtrikot gesehen, oder? Mainz schwimmt eben momentan auf ner Euphoriewelle,... mal sehen, ob er dann immer noch so doll ist :wink:


    Wegen Risse habe ich sehr viel mit meinem Tribünennachbarn diskutiert, der nichts von ihm hielt.
    Ich fand ihn keineswegs überragend, aber auch nicht schlecht.
    Er war oft taktisch ein wenig ungeschickt, aber einer der wenigen, der mal das 1 gegen 1 riskierte.
    Ich konnte mir schon gut vorstellen, dass er mal ein Guter wird, da er ja auch unser bester Vorlagengeber war.


    Ist aber egal, Stürmer benötigen wir in unserem System nicht! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Er war öft etwas überhastet aber dennoch meines Erachtens der Einzige, der mal so etwas wie Tempo oder Dynamik reinbrachte :roll:

  • Zitat von Clubi


    Wegen Risse habe ich sehr viel mit meinem Tribünennachbarn diskutiert, der nichts von ihm hielt.
    Ich fand ihn keineswegs überragend, aber auch nicht schlecht.
    Er war oft taktisch ein wenig ungeschickt, aber einer der wenigen, der mal das 1 gegen 1 riskierte.
    Ich konnte mir schon gut vorstellen, dass er mal ein Guter wird, da er ja auch unser bester Vorlagengeber war.


    Ist aber egal, Stürmer benötigen wir in unserem System nicht! :wink:


    Ja ich Persönlich hätte ihn auch gerne weiter hier beim Club gesehen. Und der Verein wollte das ja scheinbar auch.
    Aber was willst machen wenn die Leverkusener Affen ihn erst net freigeben wollen. Und so wie es aussieht hat ihn Mainz ja auch nur bekommen, weil Lever dafür Schürle verpflichten durfte.

  • Zitat von Clubi


    Wegen Risse habe ich sehr viel mit meinem Tribünennachbarn diskutiert, der nichts von ihm hielt.
    Ich fand ihn keineswegs überragend, aber auch nicht schlecht.
    Er war oft taktisch ein wenig ungeschickt, aber einer der wenigen, der mal das 1 gegen 1 riskierte.
    Ich konnte mir schon gut vorstellen, dass er mal ein Guter wird, da er ja auch unser bester Vorlagengeber war.


    Ist aber egal, Stürmer benötigen wir in unserem System nicht! :wink:


    Hätten wir Gündogan nach Leverkusen verkauft, hätten wir sicher auch den Risse bekommen....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von stc

    und die meenzer müssen ja nur mit der philosophie klarkommen, unter den top 24 vereinen deutschlands zu stehen. wir hingegen üben als fans einen brutalen druck aus, dass der vereinsführung gar nix anderes übrig bleibt, unter den top 15 zu sein als ziel auszugeben. das man dafür nur von saison zu saison schauen kann und ein abstieg das totale chaos hinterlassen würde, ist da logisch. und ganz nebenbei zwingen wir die führung dadurch auch, zum gesichtslosen stromlinienenverein zu werden, der seine tradition und seine fannähe aufgeben muss...


    unmenschlich sowas. und dann noch die neue satzung, wo die fans auch wieder mitreden wollten..., fuchbarrrr.


    Zitat von stc

    die frage der nachhaltigkeit stellt sich wirklich. insbesondere aber auch abseits der sportlichen kurzfristigkeit, ob ein einbruch, eine schlechte serie und evtl. sogar der abstieg diese vereine in die krise stürzen würde. das gehört für mich auch zur nachhaltigkeit kleiner vereine (weil wohl dauerhaft nicht vermeidbar, dass es mal eine saison im unterhaus geben wird). und da frage ich mich schlussendlich mit dem blick auf die letzten 5 jahre: was macht unser "system" so viel besser als das der mainzer? ich erkenne keine echten gründe mehr, so hochnäsig zu sein und nicht von mainz lernen zu wollen/können.


    dass es soweit kommen konnte, dass wir uns was von nem verein abschauen müssen, dessen manager u.a. die grundvoraussetzungen wie bei uns "besser als in mainz" nennt, steht auf einem anderen blatt papier.


    sehr interessante ansicht. so hab ichs noch gar nicht gesehen. :sherlock:

  • Endlich daheim.


    Zitat

    Wie angekündigt: Risse wird ein Geißbock


    "Sobald der neue Trainer feststeht, kann alles ganz schnell stehen", kündigte der vom 1. FC Köln umworbene Marcel Risse bereits an. Und so kam es nun auch: Nur zwei Tage, nachdem die Geißböcke nach harten Verhandlungen Trainer Peter Stöger von Austria Wien losgeeist hatten, unterschrieb der 23-Jährige in seiner Heimatstadt einen Dreijahresvertrag bis Juni 2016.


    http://www.kicker.de/news/fuss…e-wird-ein-geissbock.html

  • Der spielt nächste Saison Bundesliga!!!!


    Köln hat einen wirklich guten Neuaufbau hinbekommen.
    Schmadtke ist Gold wert und Stöger hat sich wider (meines) erwarten als Supertrainer entpuppt.


    Viele eigene Leute eingebaut, tolle Aufbruchstimmung in und um den Verein.

  • hat am samstag ein tor klasse vorbereitet für köln in hannover.



    http://www.kicker.de/news/fuss…ln-16.html#omsearchresult


    Zitat


    Echte Torgefahr kreierte der FC dabei indes nicht - bis in die 43. Minute: Mit einem einzigen gelungenen und mit hohem Tempo vorgetragenen Spielzug gelang Köln die schmeichelhafte Pausenführung. Gerhardt schickte Risse halbrechts in den Sechzehner, der dort das Auge für den im Fünfmeterraum einlaufenden Ex-96er Bittencourt besaß. Der Deutsch-Brasilianer ließ sich die Chance zum 1:0 aus kurzer Distanz nicht entgehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!