Marcel Risse (#12)

  • Zitat von Joey

    Musst da net selber schmunzeln? Denn das wäre ja noch das viel schlimmere Szenario. Der Club fragt an und der Spieler sagt:


    "Och nö, geh lieber nach Mainz, besserer Fußball, mehr Kohle, dass Sie mich als Karevalsprinz von Nürnberg überhaupt ansprechen is scho a starkes Stück!"


    Wer überholt uns als nächstes? Ich tip auf den FSV Frankfurt :unerd:


    klingt das so abwägig... wir haben uns nur dank der relegation gerettet, mainz wurde neunter... wenn man wie risse eh dasgleiche gehalt bekommt, dann nehm ich doch den verein, wo ich weiter oben mitspielen kann, oder? ich weiß ja net, aber anscheinend lässt du dich da etwas von deinem fandasein etwas blenden. zudem wurde risse in köln geboren und seine familie lebt anscheinend noch da... auch ein punkt, was eher für mainz und gegen nürnberg spricht.


    undbei holtby wird es sich ähnlich verhalten... aber egal, solche dinge werden wir nie wissen und deshalb sollte man als unwissender auch nicht die vereinsführung beschuldigen, weil man nicht weiß, ob ein angebot gemacht wurde oder nicht

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn manchen der titel "Bester Zuschauerschnitt der 2.Liga" reicht?


    :woohooo::woohooo::woohooo:


    Mein Anspruchsdenken sieht anders aus.

  • Zitat von Joey

    Wenn manchen der titel "Bester Zuschauerschnitt der 2.Liga" reicht?


    :woohooo::woohooo::woohooo:


    Mein Anspruchsdenken sieht anders aus.


    du hast echt nen vogel. steht das oben irgendwo? Man sollte nur endlich mal aus dem denken raus, dass man ALLES erfährt, mit wem verhandelt wird und dass jeder Spieler sich glücklich setzen kann, wenn er vom großartigen FCN ein Angebot erhält...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    du hast echt nen vogel. steht das oben irgendwo? Man sollte nur endlich mal aus dem denken raus, dass man ALLES erfährt, mit wem verhandelt wird und dass jeder Spieler sich glücklich setzen kann, wenn er vom großartigen FCN ein Angebot erhält...


    Gut, dass wir hier nur über das diskutieren, was wir auch wirklich erfahren.
    Es muss doch jedem erlaubt sein, sich über die Transferpolitik seines Vereins zu wundern und zu äußern. Wenn Du einer bist, der alle vorgelegten Kröten schluckt, dann Glückwunsch. Solche Leut sind bei unserer Führung immer herzlich willkommen.


    Den Vogel lässt in Zukunft stecken, für Ihr Verständnis dankt die Forumsmoderation.

  • Zitat von Joey

    Gut, dass wir hier nur über das diskutieren, was wir auch wirklich erfahren.
    Es muss doch jedem erlaubt sein, sich über die Transferpolitik seines Vereins zu wundern und zu äußern. Wenn Du einer bist, der alle vorgelegten Kröten schluckt, dann Glückwunsch. Solche Leut sind bei unserer Führung immer herzlich willkommen.


    Den Vogel lässt in Zukunft stecken, für Ihr Verständnis dankt die Forumsmoderation.


    interessant, dass du mich so gut kennst. Ich weiß einfach nur, dass es weit mehr verhandungen und angebote von und an vereine gibt, als wir erfahren. ich denke, dass wir ca 1/3 bis max die hälfte erfahren. hätte sich bader (oder war es hecking) nicht verplappert, dann hätte niemand erfahren, dass wir an Bance und idrissou auch dran waren. also wieso sollte man auch nicht nach ner Leihe für holtby angefragt haben oder dergleichen?


    Den Vogel lass ich net stecken. das ist meine Meinung, dazu steh ich. Kannst mich ja sperren oh großer Forumsmoderator....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Exilfrange

    Joey spielt die Modkarte aus :gelb:
    :mrgreen:


    Ja mei, der "Necher" hat gsagt ich soll meinen Job hier ernster nehmen :nix:
    Außerdem hab ich nur an der Brusttasche gefummelt, die Karte aber noch stecken lassen :schimpf:


    Wenn jetz noch der koehler stänkert gibt´s:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :mrgreen:

  • Zitat von Remember68


    Den Vogel lass ich net stecken. das ist meine Meinung, dazu steh ich. Kannst mich ja sperren oh großer Forumsmoderator....


    Meinungen können manchmal teuer werden :mrgreen: :


    1hkv-2u.jpg

  • ich hab ja nur gesagt, dass du nen vogel hast, ich hab ihn dir net gezeigt zunge0019.gif

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    ich hab ja nur gesagt, dass du nen vogel hast, ich hab ihn dir net gezeigt zunge0019.gif


    Zunge rausstrecken ... *bling* ... 150EUR

  • Zitat von Joey

    Zunge rausstrecken ... *bling* ... 150EUR


    nee, das ist zunge rausstecken mit ällabätsch-machen... das steht nicht auf der liste!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • ausserdem möchte ich dass die forenadminstration wegen beihilfe zum zungerausstrecken (smileybereitstellung) mitverknackt wird!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ausserdem möchte ich dass die forenadminstration wegen beihilfe zum zungerausstrecken (smileybereitstellung) mitverknackt wird!


    :hintern: :winkefinger: :cmon::kruegers::boxen::durchge::stuhl:

  • Zitat von Joey

    Diskutiert wird nicht!


    weiß ich schon. das hier ist ja auch kein forum, sondern eine "ich-prügel-meine-meinung-in-dich rein"-webseite

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Exilfrange

    *bing bing bing*


    macht genau
    15357€


    Rechnungen schreiben dürfen nur Admins und Mods :fcnpat: :mrgreen:


    Ja is jetz a Ruh im Puff!

  • Interessant finde ich in dem Strafenkatalog, dass "alte Sau" 5 mal so teuer ist wie "blödes Schwein".
    Ich denke, die Richter haben das in einer lustigen Schnapsrunde ausgewuerfelt. :lol:

  • Zitat von Eysi

    Interessant finde ich in dem Strafenkatalog, dass "alte Sau" 5 mal so teuer ist wie "blödes Schwein".
    Ich denke, die Richter haben das in einer lustigen Schnapsrunde ausgewuerfelt. :lol:


    Stammt sicher nicht alles vom selben Richter.
    Stattdessen wirds eine Sammlung aus den verschiedensten Urteilen sein, mit eben teils milder und teils weniger mild gestimmten Richtern.


    PS: Risse hätt uns gut zu Gesicht gestanden.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!