Marcel Risse (#12)

  • Zitat von weize

    sie wollen ihn uns net für 400000 verkaufen weil sie wissen dass er jetzt schon das 4xfache wert ist. lieber verleihen sie ihn nochmal und umgehen so unser vorkaufsrecht.


    So wird es vermutlich kommen bzw. verkaufen Sie ihn gleich anderweitig (z.B. Köln) für ne Mio weiter.
    Ist doch für Lev ein gutes Geschäft. 300.000 an uns an Entschädigung, macht unter dem Strich für sie ein Plus von 700.000.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Roma88

    So wird es vermutlich kommen bzw. verkaufen Sie ihn gleich anderweitig (z.B. Köln) für ne Mio weiter.
    Ist doch für Lev ein gutes Geschäft. 300.000 an uns an Entschädigung, macht unter dem Strich für sie ein Plus von 700.000.


    Hmm ... Gekas haben sie für 1 Mio. an Krankfurt verkauft.


    Und der ist schon ne andere Nummer in dem Geschäft als Risse ...


    Denke man könnte sich da schon auf einen vernünftigen Preis einigen.


    die haben ja auch noch bspw. den Kaplan - ein ganz starker Mann mMn ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ThePunisher84

    Meine Rede... Hat zwar aber ein paar brauchbare Vorlagen gegeben - aber sonst ist sehr viel Luft nach Oben. In den letzten Spielen auch er auch nicht überzeugt - trotz der einen Torvorlage...


    Sehe ich ähnlich.
    Für 400.000 kann man ihn schon nehmen wenn es die Chance gibt - er ist jung und deutsch.


    Aber dass wir uns mit ihm wahnsinnig verstärken..... naja.....

  • Zitat von koehler

    Sehe ich ähnlich.
    Für 400.000 kann man ihn schon nehmen wenn es die Chance gibt - er ist jung und deutsch.


    Aber dass wir uns mit ihm wahnsinnig verstärken..... naja.....


    Es sind aber € 700.000,---......du musst die € 300.000,-- für Herrmann, die wir sonst bekämen, mit einrechnen.....die werden dann verechnet.....und das ist, obwohl ich nicht so viel von ihm halte, ein realistischer Preis....ob er allerdings für eine grössere Summe nach Köln wechselt, wissen die Götter .....

  • gehört genauso wie choupo, breno, nordveit zu den ehemaligen ottl auch!

  • Zitat von weize

    gehört genauso wie choupo, breno, nordveit zu den ehemaligen ottl auch!


    .


    oder auch Weize.

  • Zitat von weize

    gehört genauso wie choupo, breno, nordveit zu den ehemaligen!

  • wenn er nicht wiederkommt brauchen wir ersatz auf rm, schließlich ist gygax auch weg.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Laut bild.de soll er an Hannover 96 ausgeliehen werden?!


    Wieso wird er ned nochmal ne Saison zu uns ausgeliehen :question_mark:

    Solange unsre Fahnen wehn wird der Glubb ned untergehn

  • Zitat von just16

    Laut bild.de soll er an Hannover 96 ausgeliehen werden?!


    Wieso wird er ned nochmal ne Saison zu uns ausgeliehen :question_mark:


    weil wir ihn nichtmehr brauchen :smiling_face_with_sunglasses:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von just16

    Laut bild.de soll er an Hannover 96 ausgeliehen werden?!


    Wieso wird er ned nochmal ne Saison zu uns ausgeliehen :question_mark:



    Was hat er denn schon gezeigt das wir ihn bräuchten?


    Er hat 6 Torvorlagen gegeben ok...ansonsten war er nahezu in jedem Spiel ein Totalausfall.


    Von 10 Pässen waren 8 Fehlpässe. Von 10 Dribblings hat er 9 verloren. Und seine Flanken landen sonstwo...nur da nicht wo sie hingehören. Abschlusstark isser auch nicht...eher das krasse Gegenteil. Also was sollen wir mit ihm?

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • aber standards hatte er drauf! hoffe da is von den jungen einer dabei...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Erst verkündet Heynckes markig, daß er alle unbedingt zurückhaben will ( " Hegeler muß unbedingt bis zum Winter bleiben, dann sehen wir weiter....."), jetzt sortiert er doch " auf die Schnelle " aus....


    Mir kann keiner sagen, daß er nach einer Woche Konditionsbolzerei genau sehen konnte, was diese Spieler können.....ich glaube eher, daß Heynckes Druck von der Chefetage bekommen hat, daß er 5 Spieler aussortieren muß, da der Kader zu groß ist.....nur das hätte man auch früher haben können.


    Wir haben Mak als Ersatz für Risse und brauchen ihn deshalb nicht wirklich....ich habe von Risse persönlich nicht allzuviel gehalten ( nur schnell und ohne Technik......von gefühlten 20 Standards war 1er brauchbar ), wie gut jedoch Mak ist, müssen wir sehen.....

  • Zitat von -Dust-

    Was hat er denn schon gezeigt das wir ihn bräuchten?


    Er hat 6 Torvorlagen gegeben ok...ansonsten war er nahezu in jedem Spiel ein Totalausfall.


    Von 10 Pässen waren 8 Fehlpässe. Von 10 Dribblings hat er 9 verloren. Und seine Flanken landen sonstwo...nur da nicht wo sie hingehören. Abschlusstark isser auch nicht...eher das krasse Gegenteil. Also was sollen wir mit ihm?


    So ist das.

  • So schlecht fand ich ihn nicht ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • er ist der schlechtere Frantz. Wenn Frantz wild und agil, dabei aber häufig hektisch und überhastet ist, kann man über Risse wohl sagen, dass er nicht ganz an Frantz Spritzigkeit herankomt, dabei aber noch fahriger ist^^


    Ab und an hat er echt für frischen Wind gesorgt, aber obs für die Buli reicht?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Risse war gern bei uns, hat sich auch ohne meckern auf die Bank gesetzt, ist ein sympathischer Typ.
    Solche Leute sind auch gut fürs Klima im Team.
    Wenn er kam, dann hat er auch Schwung gebracht mit seiner Schnelligkeit, gekämpft hat er auch immer.
    Ich seh bei ihm schon noch Entwicklungspotential.
    Frantz ist ja leider sehr verletzungsanfällig u. hält selten die volle Distanz durch.
    Bei Mak weiß man ja auch noch nicht was er letztendlich bringt.
    Risse wäre für uns eine gute Alternative gewesen. Als Joker auf jeden Fall zu gebrauchen.
    Nicht vergessen, wir sind nur der FCN ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!