Stefan Reinartz (#3)

  • Fand ihn heut klasse. Technisch unglaublich versiert, sowie extrem kopfballstark und auch wenn möglich den Abschluss suchend. Außerdem hat er heut einen sehr guten Spielaufbau hingelegt- er erinnert mich an weng an Galasek in seiner besten Zeit. Nach hinten top und nach vorne immer wieder mit guten Aktionen.

  • Bis jetzt gefällt er mir insgesamt auch recht gut auf dieser für ihn ungewohnten Position.
    Als Alternative auf alle Fälle zu gebrauchen.
    Allerdings wurde er gestern auchn nicht wirklich gefordert, weil die Offensive der Ahlener eigentlich nicht stattgefunden hat :wink:

  • Zitat von Maggi

    Bis jetzt gefällt er mir insgesamt auch recht gut auf dieser für ihn ungewohnten Position.
    Als Alternative auf alle Fälle zu gebrauchen.
    Allerdings wurde er gestern auchn nicht wirklich gefordert, weil die Offensive der Ahlener eigentlich nicht stattgefunden hat :wink:


    eben.
    zumindest braucht man nach dem spiel nicht unbedingt bauchschmerzen bekommen, falls kluge mal wieder ausfällt und er die position einnimmt.

  • auf der 6er Position hat der Club: Kluge, Manri, Judt, Perchtold und Ihn.
    In der IV: sind Wolf und Maroh gesetzt.


    Brauch mer also ned, bzw. erst wenn Wolf, Pino, Mnari, Kluge weg sind.

  • Zitat von hankkann

    auf der 6er Position hat der Club: Kluge, Manri, Judt, Perchtold und Ihn.
    In der IV: sind Wolf und Maroh gesetzt.


    Brauch mer also ned, bzw. erst wenn Wolf, Pino, Mnari, Kluge weg sind.


    und was machts wenn maroh oder wolf verletzt sind? hab so ne dunkle erinnerung dass des diese saison schon mal einer war :exclamation_mark:

  • Zitat von weize

    und was machts wenn maroh oder wolf verletzt sind? hab so ne dunkle erinnerung dass des diese saison schon mal einer war :exclamation_mark:


    dann spielt Pino oder Spiranovic IV

  • Zitat von Maddin_FCN


    dann spielt Pino oder Spiranovic IV


    naja ob pinola nächste saison noch da ist. ich halt reinartz für eine sehr guten iv mit noch sehr viel potential. warum wir den net gebrauchen können werd ich net verstehen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich muss sagen: für einen Innenverteidiger (!) kann er verdammt gut mit der Kugel umgehen! :shock:


    Ganz ehrlich, ich hab den heute gar nicht gesehen :nix:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ganz ehrlich, ich hab den heute gar nicht gesehen :nix:



    War der Kerl mit dem geilen Pass mit links aus dem Stand. :winking_face:
    Seh ich genauso, der tut unserem Spiel gut.
    Gewinnt Zweikaempfe und verschleppt nicht immer das Tempo wie bspw. ein Mnari.
    Heute kaum Fehlpaesse ...

  • Heute sein bestes Spiel als DM!
    Hatte endlich mal auch Aktionen nach vorne.


    Wobei ich ehrlich gesagt trotzdem gerne Pepe als Antreiber auf der 6 hätte.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • mir wär der Pepe auch lieber, aber der oe hat sich auf reinartz festgelegt und zieht sogar judt dem pepe vor.er war ein echter lichtblick in der hinrunde.
    aber er wird wohl diese saison keine rolle mehr spielen bei uns.
    falls er überhaupt bleibt , dann vllt nächste saison wieder , falls wir net aufsteigen und kluge und mnari weg sind.

  • Also ich fand ihn gestern mal zumindest in der 1. Hälfte saustark!
    Man muss halt auch mal überlegen, dass er erst ein paar Spiele im Profibereich auf dem Buckel hat - dafür Hut ab!


    ...er steht übrigens zusammen mit dem Andi in der Elf des Tages vom Kicker :grinning_face:

  • ich find ihn auch am besten von allen kandidaten.
    abgesehen vielleicht von kluge, aber der wird weiter vorne gebraucht.
    zweikampfstark, mit guten pässen und vor allem schneller umstellung von abwehr auf angriff (hallo joe).

  • Das Problem ist, dass er nicht dem FCN sondern dem TSV BAYER 04 LEVERKUSEN gehört und der neue Augenthaler bei guter
    Leistung nächstes Jahr zu 100 Prozent auch wieder dorthin zurückkehren wird.
    Sorry,aber für mich ist ein Leihspieler ohne Kaufoption nicht dasselbe wie ein echter eigener Spieler des Vereins.


    AusbildungsClub Allez !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!