Stefan Reinartz (#3)

  • Zitat von Dexter

    In dem Blöd-Artikel heißt es ja, dass Reinertz gegen seinen eigenen Willen bleiben müsste. Ich dachte, er würde sich hier wohl fühlen? Verstehe nicht, warum er jetzt selbst unbedingt zurück will, er wird dort doch vermutlich wenig spielen und international sind sie ja auch nicht dabei.


    "Entweder zahlt auch Holzhäuser eine Ablösesumme für Hermann. Oder, die Leverkusener lassen ihre Leihgabe – den Abwehrspieler Stefan Reinartz – gegen ihren eigenen Wunsch doch beim Club."


    Dies bezieht sich darauf das Leverkusen den Wunsch hat Reinartz frühzeitig zurück zu holen. Nicht das Reinartz zurück will.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Clubi


    Schon klar, trotzdem kann er unsere Talente weitaus besser einordnen, bzw. kennt er deren Stärken und Schwächen besser, als jeder andere, der nicht in unserem Verein tätig ist.


    Mich würde es auf jeden Fall nicht wundern, wenn Leverkusen, auf Empfehlung von Hermann, bald an diese Spieler herantritt.


    wenn der Bader wieder mind. 5 Mio für jeden spieler rausholt solls mir auch recht sein.


    Wenn überhaupt wird das erst nächste Saison passieren. Die werden sich erstmal anschauen wie sich die Jungen Wilden jetzt in der Bundesliga anstellen. Wir selber wissen doch noch nicht ob die beiden in der Bundesliga gleich der Rückhalt sind und einschlagen werden.


    Ich erinnere nur mal an einen Jungen Reinhardt der bei uns nur noch Ersatz ist. Auch der Stand vor einer großen Karriere. Jeder sah ihn schon in der Nationalmannschaft als den kommenden RV. Was daraus wurde ist ja hinlänglich bekannt.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Wir "verpflichten" einen Trainer der noch Vertrag bis 2011 in Leverkusen hat und nur den Vertrag ruhen lässt? Heilige scheiße wer soll dieses Fußballgeschäft noch durchschauen.


    Das mit Reinartz ist wohl darauf bezogen, dass sie ihn zurück wollen und ihn eben entweder bei uns noch ein Jahr lassen oder ein Ablöse für Hermann zahlen.


    Ich weiß nicht ob es das wirklich wert ist mit Bayer so Geschäfte zu machen, viele Vorteile hat man da nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat

    „Immer schön langsam. Peter Hermann hat bei uns einen Vertrag bis 2011. Den haben wir für seinen Nürnberg-Wechsel in Absprache mit Bader ruhen lassen. Mit der Möglichkeit aber ihn 2009 oder 2010 zurückzuholen. Laut Bader hat Hermann offensichtlich es versäumt seinen Vertrag bei Club zu kündigen“, wehrt sich Holzhäuser.


    Also das ist ja wohl ne grammatikalische Meisterleistung von sog. Journalisten! Unfassbar.


    Ist das denn jetzt schon sicher das er geht? Der Bild will ich ja mal aus Prinzip nix glauben

  • .



    Lev. hat brutal die Situation des CLUBS ausgenützt, der FCN ist
    finanziell klamm, dies weil man sich über viele Jahre in die
    Abhängigkeit von ARO begeben mußte, sonst wäre der CLUB
    bereits erledigt.


    Nun wächst ein zartes Pflänzchen heran und dies steht personell
    gesehen in seinem Gefüge auf sehr wackeligen Beinen, von anderen
    Vereinen wird diktiert was beim CLUB zu geschenen hat.


    Leverkusen, wird Herrmann, Reinartz und wenn Risse sich ordentlich
    entwickelt auch ihn zurückholen.


    Die Fähigkeiten unserer Talente sind in Lev. bereits bestens bekannt,
    egal ob es die Profis sind oder auch die Spieler der Jugendabteilung,
    auch Magath wollte ja in unserer Jugendabteilung wildern, mit Yalin
    hat er einen bereits einen Spieler nach Schalke geholt, nun seinen
    Abgang können wir kompensieren.


    Wie wird es in Zukunft kommen, Herrmann bringt Insiderwissen mit
    nach Leverkusen, Moral kennen die dort überhaupt nicht, die werden
    schauen wie sich unsere Jungs entwickeln und von Fall zu Fall eine
    Abwerbung starten, ja sie werden uns die eigenen Talente wieder
    als Leihspieler anbieten, so kann es kommen.


    Der CLUB darf in der kommenden Saison nicht absteigen, der begonnene
    Auftrieb muß stabilisiert werden, sonst geht der FCN wirklich schlechten
    Zeiten entgegen, d.h. wir werden entgültig eine graue Maus im Fußball.


    Ich weiß warum ich Bayer Leverkusen noch nie gemocht habe, noch
    weiniger wie die Bayern, mit ihrer Arbeit des Zugriffes auf die Nachwuchs-
    arbeit anderer Vereine wurden sie extrem unsympatisch, seit Jahren
    beobachte dieses Treiben.


    Die Unmoral der Pillen Manager wurde komplett in die Fußballabteilung übertragen.

  • Zitat von Clubi


    Schon klar, trotzdem kann er unsere Talente weitaus besser einordnen, bzw. kennt er deren Stärken und Schwächen besser, als jeder andere, der nicht in unserem Verein tätig ist.


    Mich würde es auf jeden Fall nicht wundern, wenn Leverkusen, auf Empfehlung von Hermann, bald an diese Spieler herantritt.

    Sollen sie doch herantreten.
    Über kurz oder lang werden sowieso einige Vereine kommen.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Sollen sie doch herantreten.
    Über kurz oder lang werden sowieso einige Vereine kommen.


    ---------------------------------------------------------------------------------



    Gerade auch darum war der Aufstieg besonders wichtig, die erste Liga
    ist eher ein Schutz gegen Abwerbungen als Liga zwei.


    Beim CLUB hat man erkannt, dass der Spielbetrieb auf zwei Säulen
    gestellt werden muß, die konsequente Nachwuchsarbeit und möglichst
    Neuzugänge von Spielern die ablösefrei sind.


    Nur so können wir in kleinen Schritten nach oben kommen.


    Das einzige Problem sehe ich in den Altlasten, diese könnten noch
    eine Barriere sein, eigentlich sollten die schon längst erledigt sein,
    ich persönlich kann das einfach noch nicht so richtig glauben, wir
    müßten eigentlich größere finanzielle Mittel haben als immer angeführt
    wird.


    Daher muß auch der eingeschlagene Weg stetig beschritten werden,
    helfen würde der Verkauf eines Spielers jenseitz der 10,0 Mio. € Grenze,
    damit könnte der CLUB auf ein gesundes Fundament gestellt werden.


    Bei solchen Verhandlungen wie z.B. mit Lev. sind wir vorerst immer
    noch zweiter Sieger .

  • PHM+


    Wo all das Geld geblieben ist, kann ich mir auch nicht erklären.


    Unser Kader muss ja sauteuer gewesen sein.


    Die Abhängigkeit gefällt mir auch gar nicht, aber wir haben sie ja auch so gewählt.


    Ohne Aufstieg wären ausser Schäfer und Mintal wohl wenige geblieben. Wir wären dann schon über längeren Zeitraum die von dir beschriebene graue Maus geblieben.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • .



    Wo das Geld geblieben ist kann ich mir denken, Altlasten usw.,
    nur an dieses Thema getraut sich niemand so richtig ran.


    Ich frage nur haben die Zahlen die offeriert wurden auch immer
    den Tatsachen entsprochen ?


    Eine andere Meinung, der CLUB wurde durch die finanzielle Schieflage
    der Weltwirtschaft von der Vergangenheit (ARO) wieder eingeholt?

  • ganz so wird es kaum kommen.
    das maximale ist, dass reinartz halt dann noch dieses eine jahr bei uns bleiben darf.
    kaufoption wäre klasse, aber das wird leverkusen kaum machen.


    mir wäre das fast lieber, der versauert ein jahr bei leverkusen auf der bank und kommt danach fest zu uns.
    hier als stammspieler wäre er in einem jahr möglicherweise dann auch wirklich reif für leverkusen....

  • Zitat von Piimwegglaschmidd

    ganz so wird es kaum kommen.
    das maximale ist, dass reinartz halt dann noch dieses eine jahr bei uns bleiben darf.
    kaufoption wäre klasse, aber das wird leverkusen kaum machen.


    mir wäre das fast lieber, der versauert ein jahr bei leverkusen auf der bank und kommt danach fest zu uns.
    hier als stammspieler wäre er in einem jahr möglicherweise dann auch wirklich reif für leverkusen....



    Ganz meine Meinung - lasst ihn doch nach Leverkusen. Ein Jahr auf der Bank und er wird ganz schön angefressen sein...

  • Bin aber sicher, dass er auch in Leverkusen das Zeug zum Stammspieler hat.


    Gute deutsche Defensive sind rar, er wird seinen Weg machen.

  • Ich weiß es nicht, aber vielleicht wird Reinartz und noch der ein oder andere bei uns, derzeit zu hoch gehandelt.
    Talent ist sicher vorhanden.
    Wie gut die Leute letztendlich wirklich sind können sie dann in der 1. Liga beweisen.


    Ein paar gute Spiele und schon bin ich ein Star ....., geht mir eigentlich zu schnell.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ganz meine Meinung - lasst ihn doch nach Leverkusen. Ein Jahr auf der Bank und er wird ganz schön angefressen sein...[/quote]


    Hätte er denn bei uns eine Stammplatzgarantie? Wenn unsere IV wieder fit ist und auch Kluge gesetzt??[quote

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • erinnert mich alles an die pinolageschichte...


    was für ein gewerk gemacht wird um ihn und hermann bzgl erpressungshandel mit bayer :roll::roll::roll:


    man könnt meinen es geht um puyol oder so...

  • Es ist aber auch nicht so das er unwichtig für die Mannschaft wäre...im Gegenteil. Ich persönlich liste ihn mittlerweile schon unter den Top-5 Spielern in der Mannschaft.
    Mintal, Schäfer, Wolf und Maroh heißen die anderen.


    Es wäre enorm wichtig ihn zu halten (bestenfalls langfristig). Schon allein deshalb weil ich mir nicht vorstellen kann nen Ersatz zu bekommen der besser ist, oder zumindest gleichwertig.

  • Zitat von DeinGott

    Es ist aber auch nicht so das er unwichtig für die Mannschaft wäre...im Gegenteil. Ich persönlich liste ihn mittlerweile schon unter den Top-5 Spielern in der Mannschaft.
    Mintal, Schäfer, Wolf und Maroh heißen die anderen.


    Es wäre enorm wichtig ihn zu halten (bestenfalls langfristig). Schon allein deshalb weil ich mir nicht vorstellen kann nen Ersatz zu bekommen der besser ist, oder zumindest gleichwertig.


    Mnari im DM und Maroh als IV.


    Wer braucht den Reinartz wirklich ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!