Stefan Reinartz (#3)

  • Zitat von CM

    nee, nach den Verletzungen von Rolfes und nun auch noch Sinkiewicz können wir das vergessen. Jetzt holt der Bader wahrscheinlich Timo Rost. :ohnmacht:


    bitte nicht !!!

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • was wurde eigentl. aus dem Kompensationsgeschäft?


    Hermann weg; Reinartz weg.... und ____? € dafür gekriegt, oder was...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    was wurde eigentl. aus dem Kompensationsgeschäft?


    Hermann weg; Reinartz weg.... und ____? € dafür gekriegt, oder was...?


    Die Pillen haben die Ablösesumme für unseren neuen Co-Trainer bezahlt.

  • Zitat

    «Sobald Fußball gespielt wird«, so Oenning über Wolf, «will Andreas auch.«


    Und das ist gut so, immerhin bieten sich Oenning nicht viele Alternativen für die Besetzung der Innenverteidigung. Stefan Reinartz wurde von Bayer Leverkusen angefordert (soll aber zurückkommen), Dominic Maroh befindet sich nach seiner Schulteroperation noch im Aufbautraining, und Matthew Spiranovic war nach einem Syndesmosebandriss ebenfalls über Monate nicht im Dienst.


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1050547&kat=31&man=3


    Hmmm, geht da doch was?

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • So, der Fall ist wie erwartet erledigt!
    Den Kerl sehen wir nie wieder beim Club, dafür aber bald im Nationalteam, da wette ich drauf.
    Scheiß Osram A...loch!


    Apropos nachlegen, wenn er nicht wiederkommt?
    Der Fall soll intern erledigt werden.


    Wir sind wirklich der dümmste Verein dieses Erdballs!


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/118877

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • womit du absolut recht hast.


    Naja, 28.000 wissens scheinbar noch net ..... :stuhl:


    Etz wird also evtl. der Dominator wieder aktiv ..... :loool:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Note 6 für die NN und Laaß! Was soll diese flapsige Bemerkung "soll wieder zurückkommen"? Das war jetzt doch wirklich kein Thema mehr!

  • Ok, die Sache mit Reinartz ist also nun endgültig durch.
    Für mich war das eigentlich von Anfang an ein Hirngespinst, daß er nochmal zu uns zurückkommt. Da müsste deren Trainer schon total blind sein, wenn er nicht erkannt hätte, daß das ein Riesentalent ist, der sich von einem Sinkiewicz sicher nicht verstecken muß.
    Ich wünsche ihm viel Glück dort, weil er hier Top-Leistungen gebracht hat, die maßgeblich zum Aufstieg beigetragen haben.
    Und ich hoffe, daß wir jetzt nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden, denn diese Postion(en), die Reinartz ausgefüllt hat, ist sehr wichtig und sollte nicht vernachlässigt werden.

  • Zitat von redblack

    Note 6 für die NN und Laaß! Was soll diese flapsige Bemerkung "soll wieder zurückkommen"? Das war jetzt doch wirklich kein Thema mehr!


    Wieso, Laas hat doch recht, er soll ja wiederkommen.....wenn es nach unseren Verantwortlichen geht... aber das tut es eben nicht. :wink: Außerdem Reinartz und Reinhardt klingen fast gleich,...können also auch die gleiche Position spielen. Reinhardt hat zudem einmal gegen Bayern in 200 Spielen für den Club aufs Tor geschossen,... :ironie:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • SAGT MA WIE SCHEISSE SEIT IHR DENN EIGENTLICH????????????
    Wenn der Bader gesagt hätte das erdie (Rückhol)Option nicht im Leihvertrag haben
    will, dann hätten wohl die Jungs aus Lev gesagt gut dann geht er halt net zu euch sonder zu 60 oder so...
    Und dann??????????
    Leute ein bisschen Kritisch OK , aber des was ihr hier ablasst is doch nur hohl....
    Freut euch des der Reinartz ein halbes Jahr hier war......
    Und wenn ihr euch schon wegen der Option aufregt dann kommt bitte auch mit nen Vorschlag
    wie manns besser hätt machen solln.
    So jetzt viel spass ne Konstelation auszutüffteln die ein normal denkender Mensch net in
    2 sec in der Luft zerreisst......


    MAKE MY DAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Leute ihr seit die HELDEN meines PC's......wenigstens hab ich mit solchen Pfeiffen wie immer
    was zu Lachen :loool:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:


  • Alkohol?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ClubChris

    Seid wann?


    :lol::lol::lol:


    Ich habs mir extra verkniffen! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • das halbe jahr war besser als nix. und vllt ermutigt es andere uns als sprungbrett zu nutzen. und ganz vllt is der herr reinartz irgendwann käuflich^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    das halbe jahr war besser als nix. und vllt ermutigt es andere uns als sprungbrett zu nutzen. und ganz vllt is der herr reinartz irgendwann käuflich^^


    Der Herr Reinartz ist sehr bald käuflich, allerdings nicht für uns!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • :loool:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!