Stefan Reinartz (#3)

  • Klasse Spiel zur Zeit in Leverkusen.
    Sind aber auch mit Hegeler, Wollscheid, Reinartz, Kießling und Gündogan etliche Ehemalige auf dem Platz.
    Dazu Schieber noch auf der Bank!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von don saluste

    Ja, sehe ich auch so. Eigentlich spielt heute der Glubb 2.0 :slightly_smiling_face:


    Sauerei, wenn man bedenkt dass das nur am Geld liegt

  • ist meiner meinung nach der hauptübeltäter. wenn man sich den torjubel von kießling, reinartz und castro anschaut sieht man das reinartz erst was zu kießling sagt und dann zu castro. der hat es gesehen.

  • Zitat von Plerchi

    Vielleicht hat er ja gesagt:


    Der war doch vorbei? Ich hab keine Ahnung.


    naaaaaaaaa eher,


    "freu dich nicht der war doch vorbei" :wink:


    im endeffekt werden wir es wohl nie erfahren. außer sie schreiben ein buch und packen aus. "Das tor welches keins war"

  • Zitat von Gschmarri

    Reinartz: Habe gesehen wie der Ball am Tor vorbeifliegt @ TOnline


    wenigstens einer mit eiern in der hose.


    und nicht son "alle-sind-böse-zu-mir-weil-ich-betrogen-habe"-mimimi


    Wo hat denn Kießling "betrogen" ? Den Ball hat er nicht hinten reingerollt


    Reinartz stand weiter vorne und hätte auch zum Schiri gehen können - einige Hoffenheimer ebenso
    Aber nein, der Vorbei-Köpfer ist schuld - die Facebookwelt kann so einfach sein


    Fazit : Da fehlt eine technische Hilfe für den Schiri

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Wo hat denn Kießling "betrogen" ? Den Ball hat er nicht hinten reingerollt


    Reinartz stand weiter vorne und hätte auch zum Schiri gehen können - einige Hoffenheimer ebenso
    Aber nein, der Vorbei-Köpfer ist schuld - die Facebookwelt kann so einfach sein


    Fazit : Da fehlt eine technische Hilfe für den Schiri



    er hat betrogen, weil ers deutlich gesehen und auf nachfrage gelogen hat. ganz einfach.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    er hat betrogen, weil ers deutlich gesehen und auf nachfrage gelogen hat. ganz einfach.



    so schauts aus..


    und dann kommen immer diese Aussagen... ist halt Profi-Geschäft... HALLO ???


    gerade DIE sollten Vorbild sein... Bescheissen ist modern.. man muss ja unbedingt Erfolg haben.. egal mit welchen Mitteln.. alter Schwede.. :wuetend:


    der Volldepp soll net rumjammern.. er hat genau gesehen dass er vobei geköpft hat.. JEDER hat seinen Reaktion nach dem Kopfball gesehen.. !!!!


    na und.. wenn er nen Arsch in der Hose hätte .. dann wäre eine "jetzt erst recht-reaktion" gekommen.. hat ja noch genügend Zeit gehabt ein richtiges Tor zu schießen..


    für mich ist er der Vollpfosten des Jahres...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • es is doch aber so wie reinartz sagt.


    also ich bin mir EIGENTLICH sicher dass der ball daneben war.
    so jetzt lass ihn dass mal so dem schiri sagen. der gibts das tor nicht. und der ball war doch drin nur er war nicht 100%ig darauf konzentriert.
    leverkusen verliert. dann hat er den salat.


    wer kennt das nicht, oh ich bin mir sicher dass es so und so ist. bist dir wirklich sicher. naja ich glaub schon. zu 99% jedenfalls ...


    ich kanns nachvollziehn auch wenn es anders schöner wäre.


    deswegen sag ich auch. die einzig vernünftige hilfe für schiris ist eine torkamera. damit sieht man sowas.
    alle anderen hilfen sollen weg vom fußball bleiben. die machen es nur ein stückweit uninteressanter...

  • Zitat

    Frankfurt holt Reinartz


    Stefan Reinartz verlässt Bayer Leverkusen. Der Mittelfeldspieler hat für zwei Jahre bei Eintracht Frankfurt unterschrieben, kommt ablösefrei. Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner: „Ich bin mir sicher, dass ein Spieler mit seiner Qualität und Erfahrung unserer Mannschaft wichtige Impulse geben kann.“


    Quelle: Bild-Sportticker

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Plerchi

    Ich glaub da hat der Bruno recht.


    Dieser Bruno hat ja auch Ahnung.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bekommt Bader da auch wieder Nachschlag beim Weiterverkauf des ehemaligen Leihspielers.


    NICHT

  • http://hessenschau.de/sport/fu…undesliga-ticker-100.html


    Zitat

    Mittelfeldspieler Stefan Reinartz beendet seine aktive Fußball-Karriere. Das teilte der 27-Jährige Eintracht-Trainer Niko Kovac und Sportdirektor Bruno Hübner in einem persönlichen Gespräch mit. "Meine letzten drei Jahre als Fußballer waren von extrem vielen Verletzungen und dadurch auch von Enttäuschungen geprägt", wird Reinartz in einer Mitteilung des Vereins vom Freitag zitiert. "In dieser Zeit konnte ich mich auch anderen Ideen widmen und zugleich wurde mir die Endlichkeit einer Fußballerkarriere immer wieder deutlich." Nach zuletzt drei Verletzungen in sechs Monaten fehle ihm nun die "einhundertprozentige Überzeugung, dass es für mich der richtige Weg für die kommenden Jahre ist, weiterzumachen." Reinartz absolvierte für Frankfurt und Bayer Leverkusen 163 Bundesliga-Spiele.


    Ich hab ihn immer gemocht.

  • :shock:


    Schade und alles gute


    Da das bei uns nicht viel mit Fußball zu tun hat - vielleicht magst doch bei uns noch weng mitmischen? :mrgreen::neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!