Stefan Reinartz (#3)

  • Zitat von münchner clubfan

    Seh ich auch so (bin ja auch Vitteks zweitletzter Fan :lol: )


    Allerdings würde ich gerne Pepe neben Reinartz sehen. Der würde nach vorne sicher mehr Dampf machen als Kluge in seiner derzeitigen Form. Zumindest würde das Spiel nach vorne nicht noch langsamer.


    Pepe ist in soner Situation der völlig falsche. Des is ein total Holzhacker. Sorry, Einsatz stimmt bei ihm schon, aber der geht in Zweikämpfe rein. Auweia

  • :


    Wenn Reinartz auch nicht seine sonstige Leistung erreichte wäre es
    in der momentanen Situation falsch erneut eine Änderung im Abwehr-
    verbund vorzunehmen, die Umstellung durch den Ausfall von Maroh
    muß erst geschafft werden.


    Daher eher Mnari, Kluge oder Pechtold auf der 6er Position spielen
    lassen.


  • Pechtold ? Gemeinsam mit Diekmann oder wie ?
    Spass beiseite:
    Hat doch gegen Osnabrück Mnari schon gut gelöst.

  • Zitat von hankkann

    Pechtold ? Gemeinsam mit Diekmann oder wie ?
    Spass beiseite:
    Hat doch gegen Osnabrück Mnari schon gut gelöst.


    ich seh auch keinen grund da was zu ändern! mnari hat das ganz gut gemacht!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von hankkann

    Pechtold ? Gemeinsam mit Diekmann oder wie ?
    Spass beiseite:
    Hat doch gegen Osnabrück Mnari schon gut gelöst.



    Find ich auch.


    Wer ist denn der Diekmann :wink: (spamtastic i know ^^) :grinning_face:

  • .



    Ich würde in der Abwehr jetzt keine Änderung vornehmen, die
    müssen und haben sich jetzt eingespielt, es ist jetzt die entscheidende
    Phase der Saison, daher keine Zeit für Experimente.


    Auch Mnari würde ich auf der 6er Position belassen.

  • Zitat von hankkann

    Pechtold ? Gemeinsam mit Diekmann oder wie ?
    Spass beiseite:
    Hat doch gegen Osnabrück Mnari schon gut gelöst.


    Mann bist du Dieckmann... :lol:

  • Den Reinartz hätt ich fast vergessen,
    der wird sich heute ja auch mit Cottbus messen.
    Pah, da ist mir gar nicht bange,
    der macht das gut, beherrscht den Strafraum, der Lange.
    Da kommt keiner vorbei,
    denn mit Pino noch, stehen da IV sehr gute, und davon gleich zwei !!!
    Halt sie auf die Stürmer, lass Dich nicht verrückt machen,
    im Tor von uns wird es heut nicht krachen !!!!!!!!!!!
    Nein, nein und nochmals nein,
    ran mit dem Kopf und raus das Bein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :support:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • MB, Festgeldkonto plündern und den Griechen an die Pillendreher verscherbeln und Stefan einen 10-Jahres-Vertrag geben.


    Ob in der IV oder auf der Sechser-Position ein genialer Fussballer. Die Scouts von Bayer müssen einen an der Waffel haben, einen 35-jährigen Sami Hyypiä für 2 Jahre an sich zu binden und einen U19-Europameister auszuleihen. Der Junge wird ein absoluter Weltstar.


    Pech für die Pillendreher, Glück für uns. :wink:

  • Zitat von Zaubermaus

    Leider sind die Pillen net blind und werden ihn schon wieder zurück hollen. :cry:


    Wart halt einfach ab...


    Super wie er das macht, wie ein alter Hund! Leistet sich so gut wie keine Schnitzer und stellt sich voll in den Dienst der Mannschaft.

  • Hab ich den Kommentator eigentlich richtig verstanden? Der meinte irgendwas von wegen Leverkusen könne ihn schon zur nächsten Saison zurückholen? Wär echt bitter, klasse Spiel heute wieder!

  • war doch bei einem leihvertrag ohne option eh klar, dass die spieler bei guter leistung nicht bleiben, aber manche glauben scheinbar immer noch , das er längerfristig beim club bleibt.könn mer vergessen, falls er seine Leistung konserviert.

  • Die Ausleihe geht aber bis Ende nächster Saison und ich denke nicht, dass ihn Bayer jetzt so einfach wieder zurückfordern kann ... außerdem glaub ich, dass es auch Bayer ganz gut gelegen kommt, dass die beiden jetzt ( höchstwahrscheinlich :roll: ) ne Saison 1. Liga spielen können, bevor sie wieder zurück müssen ... die Frage ist, ob sie dann überhaupt wollen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Bratwurst82

    Überragend :exclamation_mark:


    Muss unbedingt gehalten werden, koste es was es wolle :exclamation_mark:


    :nix: Fragt sich nur wie ........ :vertrag:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    :nix: Fragt sich nur wie ........ :vertrag:


    bleibt mal locker.


    1. zunächst geht die Leihe bis 2010. Das ist vertraglich so festgeschrieben. Dann kommt dazu das Leverkusen mit nem Premier-Verein jetzt nen Team-Vertrag hat und von denen auch noch Spieler bekommt. Keiner weis also so richtig was Leverkusen denn jetzt so überhaubt noch so an Spieler braucht.


    2. Die nächste Frage wird sein, wie sich der Spieler selber jetzt in der Bundesliga präsentieren wird. Taugt er für höhres oder nicht. Das wird sich nächste Saison zeigen.


    3. Was will der Spieler selber. Hällt sich der Club respektabel in der Liga, der Spieler will beim Club bleiben und Leverkusen lässt ihn ziehen, also warum sollt der Spieler dann nicht für ne Ablöse X von Leverkusen nach Nürnberg wechseln.


    4. Der Spieler ist überschätzt und nicht Bundesliga-tauglich und wir sind froh das er 2010 den Verein und die Gehaltsliste verlässt.


    Keiner von uns kann sagen ob Punkt 3. oder 4. zum jetzigen Zeitpunkt zutreffen wird.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!