Sympathien International

  • Ich finde es intressant, dass hier einige Sympatien für internationale Vereine sind, die viel schlimmer als die TSG sind.


    Diese Vereine mag man und der TSG wünscht man die Pest und Cholera an den Hals.


    Muss ich net verstehen oder?
    :gruebel:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich finde es intressant, dass hier einige Sympatien für internationale Vereine sind, die viel schlimmer als die TSG sind.


    Diese Vereine mag man und der TSG wünscht man die Pest und Cholera an den Hals.


    Muss ich net verstehen oder?
    :gruebel:


    Hoffenheim spielt aber in der Bundesliga. Das ist der Schwerpunkt. In vielen anderen Ligen (wie schreibt man die Mehrzahl von Liga???) würde der Verein nicht so viel aufmerksamkeit bekommen.
    Ich will nicht das es bald in unserer Bundesliga so abläuft wie beim Kaka-Transfer und deswegen hasse ich diesen Verein!!! Hoffenheim ist erst der anfang von privat Personen die irgendeinen Verein aufkaufen (jaja ich weiß offiziel gehört Hopp der Verein net) und ja ich weiß auch das Bayern früher auch Geld bekommen hat usw...wurde alles schon besprochen

  • Zitat von Clubberer

    Hoffenheim spielt aber in der Bundesliga. Das ist der Schwerpunkt. In vielen anderen Ligen (wie schreibt man die Mehrzahl von Liga???) würde der Verein nicht so viel aufmerksamkeit bekommen.
    Ich will nicht das es bald in unserer Bundesliga so abläuft wie beim Kaka-Transfer und deswegen hasse ich diesen Verein!!! Hoffenheim ist erst der anfang von privat Personen die irgendeinen Verein aufkaufen (jaja ich weiß offiziel gehört Hopp der Verein net) und ja ich weiß auch das Bayern früher auch Geld bekommen hat usw...wurde alles schon besprochen


    Das will ich auch net. Aber hier wird vorverurteilt, denn Hoffe hat soetwas bisher nicht gemacht.


    Kann ein Hopp was für Chelsea und ManCity? Ich meine nicht. Und in solchen Dimensionen wird sich Hoffenheim niemals bewegen. Denn diese Vereine sind mehr als unproffessionell, weil das Spielzeuge von Reichen sind. Ich glaube nicht das Hopp seinen Jugendverein als Spielzeug sieht. Hopp hätte schon längst einen Gomes, Ballack oder wen auch immer kaufen können. Hier wird wesentlich wirtschaftlicher gearbeitet. Und eine 50-100 Mioeinkauf steht in keinem Verhältniss zu nix. Hier besteht für mich der Grundlegende Unterschied zwischen ManCity und Hoffenheim!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Das will ich auch net. Aber hier wird vorverurteilt, denn Hoffe hat soetwas bisher nicht gemacht.


    Kann ein Hopp was für Chelsea und ManCity? Ich meine nicht. Und in solchen Dimensionen wird sich Hoffenheim niemals bewegen. Denn diese Vereine sind mehr als unproffessionell, weil das Spielzeuge von Reichen sind. Ich glaube nicht das Hopp seinen Jugendverein als Spielzeug sieht. Hopp hätte schon längst einen Gomes, Ballack oder wen auch immer kaufen können. Hier wird wesentlich wirtschaftlicher gearbeitet. Und eine 50-100 Mioeinkauf steht in keinem Verhältniss zu nix. Hier besteht für mich der Grundlegende Unterschied zwischen ManCity und Hoffenheim!


    Das stimmt schon aber Hoffenheim ist erst der Anfang. Ich habe die befürchtung das in der Bundesliga sich ein paar daran ein Bsp nehmen und es so ähnlich machen wollen...und früher oder später gibts keinen unterschied mehr....

  • Zitat von Clubberer

    Hoffenheim spielt aber in der Bundesliga. Das ist der Schwerpunkt. In vielen anderen Ligen (wie schreibt man die Mehrzahl von Liga???) würde der Verein nicht so viel aufmerksamkeit bekommen.
    Ich will nicht das es bald in unserer Bundesliga so abläuft wie beim Kaka-Transfer und deswegen hasse ich diesen Verein!!! Hoffenheim ist erst der anfang von privat Personen die irgendeinen Verein aufkaufen (jaja ich weiß offiziel gehört Hopp der Verein net) und ja ich weiß auch das Bayern früher auch Geld bekommen hat usw...wurde alles schon besprochen


    Ganz so stimmt das nicht . Tatsache ist das es keinen andren 2te Ligisten in Deutschland (seid der Einführung der 2ten Liga ) gibt die soviel Geld für Spieler investiert haben wie sie . Selbst in der Regionalliga floss bei ihnen Geld was kein Andrer Verein investieren konnte.


    Tatsache ist auch das es wohl stimmt was Höneß sagt das in Hoffenheim sehr viel mehr Geld gezahlt wird als die offiziell zugeben .


    Es ist nicht damit zu rechnen das Hoffenheim in den nächsten 1-2 Spielzeiten so viel Geld rauswirft wie Man City das ist wohl richtig . Sollte Hoffenheim dauerhaft um die CL Plätze mitspielen sind ähnliche Investitionen mittelfristig mit sicherheit nicht ausgeschlossen .

  • Zitat von Maddin_FCN

    Chelsea
    ManU
    Liverpool
    ZSKA Moskau


    bei Arsenal und Everton bin ich mir net sicher ob die nem Scheich gehören


    Du willst jetzt nich Man U oder Liverpool mit Hoppenheim vergleichen oder?

  • Zitat von Gelubebe

    Du willst jetzt nich Man U oder Liverpool mit Hoppenheim vergleichen oder?


    ManU kann man rausnehmen. Aber wer zahlt denn Liverpool die Spieler und wer zahlt deren neuen Stadion. Sicherlich nicht der Verein selbst :winking_face:


    Aber Liverpool hat ja eine so große Tradition, bei denen ist dass dann wohl OK das die einen Scheich haben der alles kauft? Intressant.

  • Zitat von InExtremo

    Tatsache ist auch das es wohl stimmt was Höneß sagt das in Hoffenheim sehr viel mehr Geld gezahlt wird als die offiziell zugeben .


    Tatsache weil irgendwer sagt was du hören willst oder eine Tatsache die du mir vorlegen kannst?


    Der Hoeneß kann reden was er will, das macht es noch lang net zu einer Tatsache!

  • Zitat von InExtremo

    Sollte Hoffenheim dauerhaft um die CL Plätze mitspielen sind ähnliche Investitionen mittelfristig mit sicherheit nicht ausgeschlossen .


    Also bei aller Liebe oder auch nicht-Liebe für Hoffenheim, aber DAS kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
    (Schon allein, weil Hopp zwar Kohle hat, aber gegen die Scheichs aus Abu Dhabi sieht er nunmal aus wie ein Bettler!)


    Klar können die mehr Geld ausgeben als vergleichbare Vereine in den Ligen in denen sie jeweils gespielt haben, aber das ganze System ist einfach darauf ausgelegt mit !WENIG! Geld viel zu erreichen - damit mein ich, dass andere Vereine für so einen Werdegang sicher mehr Geld hingelegt hätten.
    (ManCity z.B. und die stehen - wenn auch vllt. nur aktuell - schlechter da als Hoffenheim (sportlich) + die gibts schon ne Weile länger im Profifußball :winking_face: )


    achja zum Thema:


    FC Barcelona
    Aston Villa

  • Zitat von Maddin_FCN


    ManU kann man rausnehmen. Aber wer zahlt denn Liverpool die Spieler und wer zahlt deren neuen Stadion. Sicherlich nicht der Verein selbst :winking_face:


    Aber Liverpool hat ja eine so große Tradition, bei denen ist dass dann wohl OK das die einen Scheich haben der alles kauft? Intressant.


    Nein das ist nicht ok ,und ja ,sie haben eine ganz andere Tradition wie Hoffenheim!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!