• Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass der Christ das derzeit auch nicht schlechter machen würde als ein Masma oder ein Mintal.


    Und Freistöße kann Christ auch. Derzeit würde ich ihn gerne bei uns sehen.


    Transfer? - Naja, er is glaub ich auch nicht mehr der jüngste, müsste man sich überlegen, aber viel Potenzial noch oben wirds wohl nicht mehr geben.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Stevie

    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass der Christ das derzeit auch nicht schlechter machen würde als ein Masma oder ein Mintal.


    Und Freistöße kann Christ auch. Derzeit würde ich ihn gerne bei uns sehen.


    Transfer? - Naja, er is glaub ich auch nicht mehr der jüngste, müsste man sich überlegen, aber viel Potenzial noch oben wirds wohl nicht mehr geben.


    28J. ist er!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • klasse 1. HZ gestern !
    is dann leider etwas abgetaucht !


    war aber vllt auch das hohe Tempo in der 1. HZ

    auf zu neuen Ufern!

  • Körperlich richtig zugelegt, wenn ich mich an das Bürschlein erinnere, dass hier beim Glubb gespielt hat. Ausserdem ein richtiger Nürnberger, kommt aus der Jugend von 73 Süd.


    Hat sich zu einem richtigem Führungsspieler entwickelt, Gratulation Marco! :hoch:


    Schade, dass es gestern im Pokal gegen den HSV nicht geklappt hat.

  • .


    Christ stand sich lange selber im Wege, wenn ich an die Zeit unter Augenthaler denke, er hat sein Talent
    verschleudert, ihm wurden alle Veranlagungen für einen Fußballer in die Wiege gelegt, er bekam auch
    CLUB die Chance ein großer zu werden.


    Es sollten jetzt auch keine Schuldzuweisungen an den FCN kommen.


    Sicher könnte er in dieser Verfassung und Leistungsvermögen beim CLUB spielen, jetzt spielt er in der Fremde
    und dies als echter Nürnberger und Cluberer.

  • hat mir auch gut gefallen. zwar nicht zwingend jemand für uns zurück - dazu ist der leistungsunterschied - auch wenn der in dem spiel gut kompensiert werden konnte - schon n bischen zu groß. aber sehr spielintelligenter, wie gesagt eigentlich hoch veranlagter junge - den ich über 2-3 allerdings nimmer aktive ecken auch kenn. gute leistung gestern.

  • Mich nervte der Kommentar von Reif. Zuerst sagte er, daß er aus der Jugend von Bayern kommt..... ( obwohl er dort nur ein 1/2 Jahr war ). Später korrigierte er sich, nachdem er wohl auf den Fehler hingewiesen wurde, nur teilweise: " Spielte in Nürnberg, wurde jedoch von den Bayern ausgebildet. "


    Wenn man etwas nicht richtig weiß, soll man einfach den Mund halten........ :runter:

  • Zitat von VivaLosOnkelz

    also der hat richtig gut gespielt gegen hamburg, aber leider is er scho 28


    Und muß nach 80 Minuten Krämpfe aus den Beinen dehnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!