• Der James Wade kommt irgendwie nicht mehr weit in seinen Antritten...das sieht lustlos aus und gezwungen. Mal abwarten, wie lange der noch mitmacht.

    Der Wade ist wieder voll da.

    Letztes Jahr 2 major-titel gewonnen. Aber wenn es bei ihm mal nicht läuft sieht's immer lustlos aus... wenn er die Doppel 12 zum 5:6 trifft wär's noch mal spannend geworden, aber der Cross war stark heute.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Durrant scheint offensichtlich auch in der PDC angekommen zu sein. Nach dem Halbfinale bei einem der Players Championship Turniere letzte Woche gewinnt er heute sein erstes Pro Tour Turnier bei der PDC. 4 Turniere, einmal Halbfinale, ein Sieg. Klingt doch ganz ordentlich.

  • Durrant war ja jetzt auch bei der Darts-Premier League dabei. Er durfte wohl für Gary Anderson einspringen, da der Schotte Rücken hat und diesmal leider nicht dabei sein kann.


    Bin auch gespannt wie der Duzzer sich macht. Jetzt kommem ja erstmal die harten Gegner. Die BDO hat er ja ganz gut gerockt. Gegen Gurney hat er jetzt verloren. Mit gutem 100avg jedoch schlechtem Checkout. Hat für meimen Geschmack sehr konzentriert gespielt, konnte anfangs soweit ich das in Erinnerung hab, gut performen. Schlussendlich waren es dann die Doppel an denen er scheiterte. Gurney war vom Scoring gleich auf.


    Naja, hab momentan das Gefühl jeder ist schlagbar, bis auf MvG.

  • The Asp, Nathan Aspinall, hat in einem kuriosen Finale die UK Open gewonnen. Zum ersten Mal dass er in einem größeren Finale stand. Sein Preisgeld beträgt 100.000 Dollar. Er liegt nun auf Weltranglistenplatz 16 und ist automatisch bei weiteren Turnieren mit dabei.


    Sein Gegner Cross war teilweise völlig von der Rolle. Seine Pfeile steckten oft Zentimeter am Triple vorbei. Er kam nie richtig rein ins Spiel, war ständig mit sich und seinem Wurf am Hadern. Besonders pikant war, als er beim Stand von 10:5 seinem Gegner die Hand gab. Das hat so ausgesehen als ob er ihm schon zum gewonnen Finale graturliert hätte, obwohl es nochmal in die Pause ging und das Match zu Ende gespielt werden musste.


    Hier nochmal, das Finale im Relive ab 2:50:00

    YouTube

  • Allen Dartfans da draußen rate ich, wenn man die Möglichkeit dazu hat, sich nochmal den letzten Premier-League Spieltag in Aberdeen (Schottland) anzusehen.


    Ich will nicht zuviel verraten, aber was da bei den Matches und gerade beim letzten Spiel Henderson vs. Gerwen abging (Qualität, Atmosphäre) war bisher das größte beim Dart was ich je gesehen habe. Da ist die Atmosphäre im AllyPally nichts dagegen.

  • Allen Dartfans da draußen rate ich, wenn man die Möglichkeit dazu hat, sich nochmal den letzten Premier-League Spieltag in Aberdeen (Schottland) anzusehen.


    Ich will nicht zuviel verraten, aber was da bei den Matches und gerade beim letzten Spiel Henderson vs. Gerwen abging (Qualität, Atmosphäre) war bisher das größte beim Dart was ich je gesehen habe. Da ist die Atmosphäre im AllyPally nichts dagegen.

    Ist aber auch ne geile Halle

  • Darts: Raymond van Barneveld tritt sofort zurück


    An Tag neun der Premier League Darts in Rotterdam hat sich Raymond van Barneveld von der Darts-Bühne verabschiedet.Diesen Hammer hat niemand kommen sehen: Der fünfmalige Weltmeister erklärte nämlich direkt nach der herben 7:1-Pleite gegen Weltmeister Michael van Gerwen seinen sofortigen Rücktritt. Ursprünglich hatte "Barney" die aktuelle Saison noch zu Ende spielen und bei der WM 2020 seinen großen Abschied geben wollen, nun jedoch der kurzfristige Entschluss. Ob ihn seine ernüchternde Leistung oder die unfassbare Atmosphäre in der niederländischen Heimat dazu bewog, ist Spekulation.

    https://m.sport1.de/darts-spor…urney-und-mensur-suljovic

    It's a jungle out there.

  • Darts: Raymond van Barneveld tritt sofort zurück


    An Tag neun der Premier League Darts in Rotterdam hat sich Raymond van Barneveld von der Darts-Bühne verabschiedet.Diesen Hammer hat niemand kommen sehen: Der fünfmalige Weltmeister erklärte nämlich direkt nach der herben 7:1-Pleite gegen Weltmeister Michael van Gerwen seinen sofortigen Rücktritt. Ursprünglich hatte "Barney" die aktuelle Saison noch zu Ende spielen und bei der WM 2020 seinen großen Abschied geben wollen, nun jedoch der kurzfristige Entschluss. Ob ihn seine ernüchternde Leistung oder die unfassbare Atmosphäre in der niederländischen Heimat dazu bewog, ist Spekulation.

    https://m.sport1.de/darts-spor…urney-und-mensur-suljovic

    Schon wieder revediert. Der x-te Rücktritt vom Rücktritt von RvB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!