Dennis Diekmeier (#2)

  • Zitat von Silkegrüsstpeterknäbel

    und ausserdem muss ein Abwehrspieler auch nach vorne überzeugen können und des hab ich leider noch zu selten gesehn!



    allmächd...........

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    allmächd...........


    Na klar, eine junger Mann, der seine erst (Halb)saison bei einem Profiverein spielt, muss gleich alles drauf haben, ganz klar. :shock:


    Selber schon mal gegen einen Ball getreten? DD ist das beste, was wir seit Jahren auf dieser Positin haben!

    Erstes Heimspiel am 06.08.1977

  • Diese silke ist halt ein neuer Troll, am besten gleich löschen....bevor die hier noch das Forum mit ihrem Mist versauen....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Maddin_FCN

    Das Timing? Der muss nur Querlegen. In der Mitte stehen Vidosic und Mintal frei rum und der haut aufs Tor.


    Boyake wird für sowas rund gemacht wie sau und Diekmaier fehlt nur das Timing? Sowas sind katastophenfehler.


    Man muss allerdings sagen, dass er jetzt nicht aus nem unmöglichen Winkel den Abschluss selbst probiert hat, sondern, dass das durchaus hätte klappen können! Zeugt von hohem Selbstvertrauen, was es natürlich nicht weniger bitter macht :?

  • bei aller Kritik darf man ned vergessen, dass Diekmeier 19 ist!!!


    Für dieses Alter sind seine Leistungen fast überragend :wink:

  • Zitat von Binoola

    Diese silke ist halt ein neuer Troll, am besten gleich löschen....bevor die hier noch das Forum mit ihrem Mist versauen....

    was glaubst du warum Udo in der letzten Zeit Zeugs schreibt,dass endlich mal Sinn ergibt :wink:

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Walitza


    DD ist das beste, was wir seit Jahren auf dieser Positin haben!


    :exclamation_mark:


    der bub wirds noch weit bringen, er ist 19 und spielt seine erste saison in der 2. liga

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    :exclamation_mark:


    der bub wirds noch weit bringen, er ist 19 und spielt seine erste saison in der 2. liga


    Weit bringen ja, aber mal wieder nicht bei uns. Wir verhökern ja irgendwann wieder alles und holen Spieler wie Masmanixnix, Hatschi, oder Ex-Fürther Erfolgsstars.

  • Natürlich hoff ich, dass es klappt mit dem Aufstieg :wink:


    Aber wenn wir nicht aufsteigen, dann schauts schlecht aus :shock:
    Die meisten Spieler würden uns verlassen und wir müssen wieder von vorn anfangen


    Diekmeier,Pino,......

  • Zitat von Thomas

    Natürlich hoff ich, dass es klappt mit dem Aufstieg :wink:


    Aber wenn wir nicht aufsteigen, dann schauts schlecht aus :shock:
    Die meisten Spieler würden uns verlassen und wir müssen wieder von vorn anfangen


    Diekmeier,Pino,......


    Pino mit sicherheit...diekmeier? Klar, er ist ganz gut, aber in seiner situation würde ich noch keine erstliga ambitionen stellen...der Club ist da im Moment schon das höchste der Gefühle IMO...

  • Zitat von SnuggleZ


    Pino mit sicherheit...diekmeier? Klar, er ist ganz gut, aber in seiner situation würde ich noch keine erstliga ambitionen stellen...der Club ist da im Moment schon das höchste der Gefühle IMO...


    Diekmeier wird zweifellos bleiben

  • Zitat von Frankenbarbie

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kommentar: Er läuft und läuft und läuft..............auch ein Foul kann ihn nicht stoppen...........und am Schluß ist er drin !!!!!!!!!!!!!!!! Und alle freuen sich und fallen sich in die Arme. Jeah :support:


    also ich hab schon dynamischere auftritte von ihm gesehen. denke aber die spritzigkeit ist heute abend auf jeden fall wieder da - die zielstrebigkeit kam in dem clip ja ganz gut raus.

  • der dennis so ein schneller ist
    der cottbuser der denkt sich, mist
    der ball dann in den maschen zappelt
    der dennis wars, es hat gerappelt


    :fahne::fahne:


    :shock: oh gott, das spiel weckt ganz neue seiten in mir :shock:

    :fahne: Section South East Asia

  • Wahnsnn heute.........ohne Worte!! Unser bester Rechtsverteidiger seit jahren!! Bitte bleib noch lange bei uns!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Für mich ein Kandidat in 2-3 Jahren für die Nationalmannschaft.


    Offensiv kann er sich noch steigern, aber er ist ein Juwel in dieser jungen Truppe.


    Weiter so, Dennis :hoch:

  • Zitat von Trompetendrogba

    es ist einfach nur ein genuss ihm in der vorwärtsbewegung zuzuschauen. auch defensiv sah das heute aber recht ordentlich aus. gutes spiel.


    Definitiv. Wahnsinns Transfer... können uns wirklich glücklich schätzen diesen jungen für Peanuts bekommen zu haben. Unheimlich stark. Auch mit guten Grätschewn heute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!