Dennis Diekmeier (#2)

  • Zitat von 260507

    Nach so einem grottenschlechten Spiel hätte ich mal den Reinhardt-Thread lesen wollen... :roll:



    Das hab ich mir gestern auch gedacht.
    Aber wir haben ja einen klasse Ersatz für Diekmeier :roll:

  • Reinhardt *lol* ... Dennis macht wenigstens durch seine Offensivaktionen wieder bisl positiv von sich reden und genau deshalb steht er auch (im Gegensatz zu Reinhardt) auf dem Wunschzettel größerer Bundesligavereine. Reinhardt war einfach nur grottig, hinten und vorne kam gar nix. Dennis wird, sobald er den Club verlassen hat, ein ganz großer werden. Bei anderen Trainern wird er nämlich auch defensiv noch einiges dazu lernen. Dafür leg ich Udo´s Hirn ins Feuer!

  • Nun ja, sobald der Gegenspieler gleich schnell ist, hat sichs mit der offensiven Herrlichkeit.
    Defensiv ist er auch keine Granate, aber ich glaube da kann und wird er sich noch stark verbessern!

  • Zitat von SnuggleZ

    Nun ja, sobald der Gegenspieler gleich schnell ist, hat sichs mit der offensiven Herrlichkeit.
    Defensiv ist er auch keine Granate, aber ich glaube da kann und wird er sich noch stark verbessern!


    Eben, wir reden hier von einem Talent und keinen ausgebildeten Bundesligaspieler. Aber bei Oenning lernt er nix dazu, dass is so sicher wie das Amen in der Kirche.

  • Zitat von Joey

    Reinhardt *lol* ... Dennis macht wenigstens durch seine Offensivaktionen wieder bisl positiv von sich reden und genau deshalb steht er auch (im Gegensatz zu Reinhardt) auf dem Wunschzettel größerer Bundesligavereine. Reinhardt war einfach nur grottig, hinten und vorne kam gar nix. Dennis wird, sobald er den Club verlassen hat, ein ganz großer werden. Bei anderen Trainern wird er nämlich auch defensiv noch einiges dazu lernen. Dafür leg ich Udo´s Hirn ins Feuer!



    Nützt uns auch wahnsinnig viel, wenn wir wieder mal 1:0 hinten liegen. Sollte sich vielleicht erst mal auf seine Hauptaufgabe konzentrieren. Oder er soll gleich Stürmer spielen.
    War ja nicht das erste Mal in der Saison.
    Intelligente Spieler lernen dazu.


    Mich hat das 1 Tor sehr verärgert.

  • Hm…aber waren wir bei Reinhardt anfangs nicht auch so begeistert? Sorry, ich bin an und für sich auch ein Fan
    von Diekmeiers Spielweise, aber er muss sich noch gewaltig steigern, um den Ansprüchen einer
    Bundesligamannschaft zu entsprechen. Nur schnell laufen reicht nicht. Zu einem Abwehrspieler
    zählt in erster Linie ein gutes Defensivverhalten und da hat er enorme Defizite.

  • Diekmeier hat ohne Zweifel viel potential. Aber der junge wird hier gnadenlos überschätzt.
    Im Defensivbereich hat er erhebliche Mängel und muss hier eindeutig an sich arbeiten.


    Offensiv gefällt mir das aber sehr gut. Ein Vergleich mit Reinhardt soll wohl ein Witz sein. Dennis ist in allen belangen klar besser

  • Zitat von Maddin_FCN

    Diekmeier hat ohne Zweifel viel potential. Aber der junge wird hier gnadenlos überschätzt.
    Im Defensivbereich hat er erhebliche Mängel und muss hier eindeutig an sich arbeiten.


    Offensiv gefällt mir das aber sehr gut. Ein Vergleich mit Reinhardt soll wohl ein Witz sein. Dennis ist in allen belangen klar besser


    Reinhardt war in der Rückrunde 05/06 und in der kompletten Saison 06/07 absolut gut. Ich behaupte sogar, dass er insgesamt
    besser war als Diekmeier zum jetzigen Zeitpunkt. Danach kam ein extremer Leistungsabfall.
    Dennis hat eine klasse Rückrunde in der 2. Liga gespielt. Dann ein toller Auftakt gegen Schalke,
    danach war das größtenteils Essig was er gespielt hat.

  • Zitat von wikinger

    Reinhardt war in der Rückrunde 05/06 und in der kompletten Saison 06/07 absolut gut. Ich behaupte sogar, dass er insgesamt
    besser war als Diekmeier zum jetzigen Zeitpunkt. Danach kam ein extremer Leistungsabfall.
    Dennis hat eine klasse Rückrunde in der 2. Liga gespielt. Dann ein toller Auftakt gegen Schalke,
    danach war das größtenteils Essig was er gespielt hat.


    Sehe ich ähnlich. Diekmeiers Offensivspiel ist auch derzeit noch erfrischend, wenn es stattfindet / stattfinden darf. Aber in der Defensive ist das wenn überhaupt unteres Bundesligamittelfeld. Diekmeier ist jung, der kann und wird sich noch entwickeln. Aber im Moment ist er sicher kein Leistungsträger. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich mir Reinhardt zurück wünsche. Denn seine Leistung 06/07 war wohl das obsolut obere Limit!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Was will man auch erwarten, wenn zur Mittagszeit nur kleine Kids im Chat anwesend sind und die kritischen Fragen vorweg vom Moderator aussortiert werden? (Ohne Grund hat man sich nicht vom damaligen Chattermin um 17:30 Uhr verabschiedet...)

  • meistens muss mer voll sein, sonst hält man das nicht aus :wink:


    weiss aber nicht ob das bei den spielern auch so ist. wär aber ne erklärung :shock:

    :fahne: Section South East Asia

  • der dennis spielt am samsatg gegen seine zukünftigen kollegen.
    mit hat jemand geflüstert dass der bader ihn im Sommer für 2 millionen an den hsv verscherbelt (egal ob wir die klasse halten oder nicht) :smiling_face_with_sunglasses:

    Obachd gehm, länger lehm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!