Albert Bunjaku (#10)

  • richtig. MIMIMI DER SCHÄFER MIT SEIM LAMBO, MIMIMI! ;>

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von SCHACKES1976

    Albert trifft wieder...auch wenn es nur ein Testkick war...hoffentlich kommt er wieder in Schwung


    Der Kopfball war nicht so einfach zu nehmen (abgefälschte Flanke, Aufsetzer). Wäre in einem 2-Mann-Sturm eine gute Alternative. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Trotzdem helfen uns solche limitierten Spieler wie Bunjaku und Eigler nicht weiter. Wir brauchen dringend mehr Qualität auf den Flügelpositionen.

  • Albert ist immer noch ein Instinkstürmer und wird es auch immer bleiben. Sein größtes Problem ist die mangelnde körperliche Robustheit bzw. Ängstlichkeit in Zweikämpfen. Außerdem fehlt ihm die Leichtigkeit momentan. Beides kann man beheben.

  • Zitat von wikinger

    Trotzdem helfen uns solche limitierten Spieler wie Bunjaku und Eigler nicht weiter. Wir brauchen dringend mehr Qualität auf den Flügelpositionen.


    Wobei man fairerweise auch sagen muss, das Eigler und Bumbum eigentlich Stürmer sind, und keine Ausenbahnspieler....
    Einen von beiden würd ich als Alternative für den Sturm behalten....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Stimmt, ein 2-Mann Sturm käme ihm sehr entgegen. Im bisherigen System habe ich für ihn kaum eine Perspektive gesehen, aber jetzt bin ich wieder leicht optimistisch dass er vielleicht noch mal kommt...

  • Zitat von debberla

    Albert ist immer noch ein Instinkstürmer und wird es auch immer bleiben. Sein größtes Problem ist die mangelnde körperliche Robustheit bzw. Ängstlichkeit in Zweikämpfen. Außerdem fehlt ihm die Leichtigkeit momentan. Beides kann man beheben.


    Wir können uns aber nicht leisten, darauf zu vertrauen, dass er dies irgendwann mal erlangt.

  • Zitat von wikinger

    Wir können uns aber nicht leisten, darauf zu vertrauen, dass er dies irgendwann mal erlangt.


    Natürlich nicht. Als Verein ist so eine Wartezeit begrenzt. Aber Hecking sieht ihn täglich im Training und wird schon sehen, ob und wie er sich verbessert

  • gestern wieder getroffen...nun bitte gegen Hertha nachlegen...gegen die hast du ja in der Saison 2009/2010 schon 3x eingenetzt :wink:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • warum? schlechter als eigler wär er auf keinen fall. vor allem wenn er mal über einen längeren zeitraum die gleichen einsatzzeiten bekommen würde. als joker sehe ich ihn nicht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!