Albert Bunjaku (#10)

  • die momentane transferpolitik läßt für mich im moment keinen anderen schluss zu!


    so wie es aussieht hat die vereinsführung den aufstieg abgeschrieben. :cry:
    und das in einer graupenliga die so schlecht ist wie seit jahren nicht mehr.


    ich leg mich fest: mit den drei stürmern harry, isaac und eigler werden wir NICHT aufsteigen.


    und der evtl. ersatz fürn harry falls die engländer gestern vier guiness zu viel hatten (gueye) is mangels selbstvertrauen völlig ausser form. den müssten wir erst hätscheln....


    page wird uns scheinbar auch noch verlassen, isaac is im moment verletzt.
    das sind tolle aussichten für die rückrunde...... :smiling_face_with_horns:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • eigentlich wird schon für die 3.Liga geplant ... :roll:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Wenn Page geht, muss noch Ersatz kommen. Mit 3 Stürmern in die RR zu gehen wäre fahrlässig und tödlich.
    So ein scheiß - der Aufstieg ist so leicht wie seit Jahren nicht mehr. Wenn nächste Saison Gladbach und Bochum runterkommen ham wir zwei Brocken mehr am Hals.


  • also so an schmarrn wenn ich jetz schon wieder hör .... "gell heut gibbds bestimmt ka gelbworschd mehr odder?"
    im moment sind wir um einige graupen leichter, haben nach wie vor drei stürmer und werden aktuell um drei u-19 europameister verstärkt, dazu kommen wolfi und gygax zurück!!! ich für meinen teil freu mich auf die rückrunde :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    also so an schmarrn wenn ich jetz schon wieder hör .... "gell heut gibbds bestimmt ka gelbworschd mehr odder?"
    im moment sind wir um einige graupen leichter, haben nach wie vor drei stürmer und werden aktuell um drei u-19 europameister verstärkt, dazu kommen wolfi und gygax zurück!!! ich für meinen teil freu mich auf die rückrunde :grinning_face:


    Und wer soll die Tore erzielen? Eigler traue ich zu, dass er explodiert, aber Boakye und Harry? Ist wie ein Griff in die Wundertüte!

  • Zitat von eintakter


    gygax ist für die rückrunde sicher wieder ein gewinn, hat er ja sowohl anfang der hinrunde, als auch in ansätzen in den tests jetzt wieder gezeigt. im offensiven mittelfeld über die außenbahnen, zu mal hier auch risse den wettberb- und leistungsdruck weiter ankurbeln könnte, diekmeier auch schon erste impulse über rechts vs. heerenveen gezeigt hat und frantz etwa auf links man hier auch auf der rechnung haben muss, mach ich mir auch nicht so die sorgen. die sorge die hier viele teilen betrifft den sturm. und da sind momentan, wie du schreibst drei stürmer, zumal pagenburg auf dem absprung scheint - in der momentanen situation mit ziel aufstieg zu wenig, zumal harry noch nicht klar und boakye anscheinend zumindest nicht richtig die vorbereitung mitmachen kann.



    zu bunjaku noch - interessant wären stimmen aus seiner paderborner zeit, warum´s da nicht richtig geklappt hat - wobei eigentlich auch egal, da er jetzt ja in erfurt seine stärken auszuspielen scheint.

  • Fakt ist:
    Wir haben sehr gut verstärkt, besonders Diekmeier kässt Hoffnungen aufkeimen, dass die Probleme auf der RV-Position Vergangenheit sind


    Fakt ist aber auch:
    Unser Sturm ist eine Katastrophe. Eigler und Boakye sind keine Torjäger, Harry ein Flop und danach kommt nichts. Tolle Aussichten. Allenfalls könnte man Mintal noch als HS aufbieten und dafür mit Gygax im Mittelfeld einen weiteren Kreativmann auf den Platz stellen, aber im Endeffekt haben wir nur drei Stürmer von denen sogar einer aussortiert ist und weg soll. Ich habe kleine Hoffnungen, dass wenn Harry noch gehen sollte wir besseren Ersatz bekommen, aber wenn wir mit diesem Sturm in RR dann ist der Aufstieg für mich ein Aufgabe, die wir aufgrund der zu dutzenden versiebten Chancen leider nicht schaffen, obwohl das Umfeld gegeben wäre - das laste ich unser sportlichen Führung an. BAder muss dringend handeln.

  • Zitat von eintakter

    also so an schmarrn wenn ich jetz schon wieder hör .... "gell heut gibbds bestimmt ka gelbworschd mehr odder?"
    im moment sind wir um einige graupen leichter, haben nach wie vor drei stürmer und werden aktuell um drei u-19 europameister verstärkt, dazu kommen wolfi und gygax zurück!!! ich für meinen teil freu mich auf die rückrunde :grinning_face:


    und ich will aufsteigen, basta! DAS ist meine Erwartung an die Mannschaft um diesen "Betriebsunfall" rückgängig zu machen.


    und ob das mit dieser mannschaft hinhaut, davon bin ich nicht überzeugt. noch dazu wo die OHL schon die ausreden vorprogrammiert hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Trompetendrogba


    ist schon klar, aber da ist ja auch noch zeit für diese baustelle! ging mir nur darum daß im moment bader ganz gute arbeit abliefert und nichtsdestotrotz manche hier schon den nächsten abstieg prophezeien!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von FCNwastl

    Fakt ist:
    Wir haben sehr gut verstärkt, besonders Diekmeier kässt Hoffnungen aufkeimen, dass die Probleme auf der RV-Position Vergangenheit sind


    Fakt ist aber auch:
    Unser Sturm ist eine Katastrophe. Eigler und Boakye sind keine Torjäger, Harry ein Flop und danach kommt nichts. Tolle Aussichten. Allenfalls könnte man Mintal noch als HS aufbieten und dafür mit Gygax im Mittelfeld einen weiteren Kreativmann auf den Platz stellen, aber im Endeffekt haben wir nur drei Stürmer von denen sogar einer aussortiert ist und weg soll. Ich habe kleine Hoffnungen, dass wenn Harry noch gehen sollte wir besseren Ersatz bekommen, aber wenn wir mit diesem Sturm in RR dann ist der Aufstieg für mich ein Aufgabe, die wir aufgrund der zu dutzenden versiebten Chancen leider nicht schaffen, obwohl das Umfeld gegeben wäre - das laste ich unser sportlichen Führung an. BAder muss dringend handeln.


    für was haben wir sie dann? ich finde die stehen im moment mehr in der pflicht als bader! wenn die öfter treffen, dazu noch unser torgefährliches mittelfeld, dann reichts auch so! nichtsdestotrotz hoffe auch ich daß da noch jemand kommt!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    also ich hab bestimmt keinen abstieg prognostiziert. ich hab nur mächtig bauchgrimmen bei der vorstellung wir nisten uns auf längere sicht in liga zwo ein. kann mir nicht vorstellen das es nochmal leichter wird aufzusteigen wie diese saison .

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran


    erstens denk ich nicht daß talentierte nachwuchsspieler zu uns kommen würden wenn sie von einem längeren aufenthalt in liga 2 ausgehen.
    und zweitens, was würde passieren wenn wir jetzt für 5 mio nen stürmer holen (ab der preisklasse kannst evtl davon ausgehen daß er den ansprüchen hier genügt...) und wir steigen doch NICHT auf??? genau dann ist das passiert was du vermeiden willst, wir haben uns auf jahre in der 2. liga etabliert weil wir vom transfererlös unserer leistungsträger erstmal schulden abzahlen :frowning_face:
    ich hab nix dagegen wenn noch jemand kommt, aber der kracher und heilsbringer wirds sicher nicht werden!

    :fahne: Section South East Asia

  • Da ich Diekmeier und ihn schon des öfteren im Transfervorschläge-thread vorgeschlagen freue ich mich besonders...scheint der Herr Bader ja mal des öfteren vorbeigeschaut haben.... :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Veteran


    also ich hab bestimmt keinen abstieg prognostiziert. ich hab nur mächtig bauchgrimmen bei der vorstellung wir nisten uns auf längere sicht in liga zwo ein. kann mir nicht vorstellen das es nochmal leichter wird aufzusteigen wie diese saison .


    Trotzdem ist es notwendig auch den schlimmsten Fall einzuplanen. Wirtschaftlich ist der Transfer jedenfalls risikolos. Falls die Quelle stimmt, hat RW Erfurt einen Etat von 2,35 Mio (Gesamtetat!):
    http://www.dynamo-dresden.de/a…-trainer-von-real-madrid/
    Wenn man das runterrechnet, wäre Bunjaku auch bei doppeltem Gehalt noch ein Schnäppchen. Und falls es sportlich nicht klappt, nimmt ihn zweifellos ein anderer Zweitligist für 'ne Ablöse, die alle Kosten deckt.


    Wie Bunjaku in der 1. oder 2. Liga zurechtkommt, werden wir sehen. Warum man beim Club Viertligaspielern eine Chance gibt, dasselbe aber nicht für Drittligaspieler gelten soll, erschließt sich mir jedenfalls nicht.
    Immerhin spielt er sowohl Flügelstürmer als auch im Zweiersturm. Da hat Oenning wieder eine taktische Variante mehr, 4-3-3 mit Gygax-?-Bunjaku.


    Persönlich wirkt er eher spießig, was für Leistungssport ja keine schlechte Voraussetzung ist. Interessant ist, dass er trotz seiner Körpergröße das Kopfballduell nicht scheut, Bild 52: "Luftkampf: Auch auf seine Kopfballstärke ist Verlass."
    http://diashow.thueringer-allg…njaku_110408.frameset.php


  • Ja, aber die Vorredner haben glaub ich darüber diskutiert, dass er nicht sofort kommt, wir aber sofort jemanden im Sturm bräuchten.

  • Zitat von debberla

    Es ist doch noch nicht Ende der Transferperiode... Und vielleicht gibt es ja wirklich den Tausch Chhunly - Bunjaku im Winter.


    Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn es da noch irgendwelche Möglichkeiten gäbe, hätte man nicht bereits offiziell seinen ablösefreien Wechsel zur neuen Saison verkündet.




    Ich finde den Transfer übrigens gut, und das sogar unabhängig von der Person Bunjaku. Endlich holt man mal einen, der nicht frustriert auf einer Ersatzbank den Blues geschoben hat, sondern einen aufstrebenden Kerl im besten Alter. Stelle ich mir auf Dauer erfolgsversprechender vor, als ausgemusterte Spieler von Erstligisten zu holen, was bei uns ja jüngst mächtig in die Hose ging.

  • Zitat von debberla

    Es ist doch noch nicht Ende der Transferperiode... Und vielleicht gibt es ja wirklich den Tausch Chhunly - Bunjaku im Winter.

    Bitte nicht...von mir aus den Harry :lol: aber für den Chhunly hoff ich,dass er in der Rückrunde Gas gibt und sich in die 1. Mannschaft spielt :grinning_face:

    Thrash 'till Death!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!