Albert Bunjaku (#10)

  • Zitat von KillerDriller

    Im Harry-Thread wir geweint, weil man den armen Harry auspfeifft und hier wird der Bunjaku wegen einer miesen Halbzeit niedergemacht.
    :lol:


    Harry wird ja wegen mieser 20 minuten niedergemacht (Osnabrück!)

  • Zitat von hankkann

    Harry wird ja wegen mieser 20 minuten niedergemacht (Osnabrück!)


    Ich schätze es wird auch ein bischen von seinem allgemeinen Preis/Leistungsverhältnis abhängen, meinst du nicht?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ich schätze es wird auch ein bischen von seinem allgemeinen Preis/Leistungsverhältnis abhängen, meinst du nicht?


    Verstehe, er hat einen gutbezahlten Vertrag bei unserem Verein ausgehandelt! Das ist natürlich ein Grund ihn fertigzumachen. Ja, ich glaube dass dies wirklich der Grund ist.

  • Zitat von hankkann

    Verstehe, er hat einen gutbezahlten Vertrag bei unserem Verein ausgehandelt! Das ist natürlich ein Grund ihn fertigzumachen. Ja, ich glaube dass dies wirklich der Grund ist.


    Es soll noch User hier drinnen geben die können einen Spieler kritisieren ohne ihn fertigzumachen. Ja....tatsächlich das gibts noch.
    Charisteas ist für mich der beste Beweis dafür, dass man eben nicht Millionen teure Spieler braucht um eine Mannschaft auf Platz 15 zu hieven.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Es soll noch User hier drinnen geben die können einen Spieler kritisieren ohne ihn fertigzumachen. Ja....tatsächlich das gibts noch.
    Charisteas ist für mich der beste Beweis dafür, dass man eben nicht Millionen teure Spieler braucht um eine Mannschaft auf Platz 15 zu hieven.


    Ist aber zugegebenermaßen scho recht selten geworden :wink:

  • Hat irgendwie weng die Spritzigkeit gefehlt heute.
    Das Ding muss rein, keine Frage.
    Insgesamt ein schwacher Auftritt.
    Die Vorbereitung ging wohl nicht spurlos an ihm vorbei.
    Kopf hoch und weiter angreifen.
    Eigler oder Harry haben sich ja auch nicht mit Ruhm bekleckert!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • passt sich absolut unserem stürmer-niveau an. da muss wesentlich mehr kommen, sonst ruft die bank.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    passt sich absolut unserem stürmer-niveau an. da muss wesentlich mehr kommen, sonst ruft die bank.


    Da gehören momentan aber irgendwie alle Stürmer drauf.
    Einzig Kaya, Boakye und Vidosic sehe ich im Moment eventuell in Form.
    Der Rest muss sich steigern.
    Ganz klar.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Boebel

    passt sich absolut unserem stürmer-niveau an. da muss wesentlich mehr kommen, sonst ruft die bank.


    Geht nicht. Dann sitzen ja alle auf der Bank. Kaya, der Tore machen kann sitzt leider nicht mal auf der Bank.

  • Zitat von herman

    Geht nicht. Dann sitzen ja alle auf der Bank. Kaya, der Tore machen kann sitzt leider nicht mal auf der Bank.


    stimmt nicht. heute haben wir drei unter wettkampf-bedingungen gesehen.
    die anderen bislang noch nicht. selten war es wohl so leicht, sich als stürmer
    beim club nen stammplatz zu sichern. und das, obwohl wir genügen - zumindest
    auf dem papier - haben.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Hat 3 Tore heute im Testspiel geschossen, kann ein Augenzeuge vielleicht mal ne kleine Einschätzung zu ihm geben? Alternative für Samstag?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Hat 3 Tore heute im Testspiel geschossen, kann ein Augenzeuge vielleicht mal ne kleine Einschätzung zu ihm geben? Alternative für Samstag?


    naja also das sein erstes tor gleich nach 26, oder 28?? Sekunden gefallen ist stimmt mich positiv.
    Das heißt ja zumindest das er von anfang an gas gibt und die Chance sucht.
    Allerdings könnte es natürlich auch sein das die Spieler noch beim Gebet waren und ihre Teppiche gen Osten ausgbreitet haben... :grinning_face:


    Ansonsten find ichs schwer den Albert einzuschätzen. Irgendwie so ein Stehaufmännchen. Mal super, mal grottig?!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    naja also das sein erstes tor gleich nach 26, oder 28?? Sekunden gefallen ist stimmt mich positiv.
    Das heißt ja zumindest das er von anfang an gas gibt und die Chance sucht.


    Das erste Tor hat aber Kaya gemacht :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Hellerla

    neee guckst du AZ

    :grinning_face: scheiße mann kann ja ich nich riechen^^
    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/124984


    AZ schreibt scheiße (wie immer halt) erstes Tor war Kaya http://www.fcn.de/news/archiv/…/artikel/1-fcn-al-dhafra/

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!