Albert Bunjaku (#10)

  • Zitat von mnari

    Würde mir mal mit Harry zusammen von Beginn an gefallen. Die 2 Eigler-Schüsse schaffen die auch...


    Bin Deiner Meinung. Der Trainer sollte Bunjaku mal mehr Gelegenheiten geben sein Können zu zeigen. Was Boakye oder Eigler bringen, das kann er mit Sicherheit auch.

  • Zitat von willidog


    Bin Deiner Meinung. Der Trainer sollte Bunjaku mal mehr Gelegenheiten geben sein Können zu zeigen. Was Boakye oder Eigler bringen, das kann er mit Sicherheit auch.


    So wie sich der Bunjaku bis jetzt präsentiert hat, bringt der mit Sicherheit nicht mehr als Eigler und Boakye.
    Abgesehen von seinem schönen Duisburg-Tor ist ihm bisher wenig gelungen. Er erscheint mir ohne Ruhe am Ball, sehr zappelig und verstolpert viele Bälle.
    Das er auch kein Killer vor dem Tor ist, hat er leider in Dresden bewiesen.
    Hoffentlich straft er mich noch Lügen, sonst wäre er ein glatter Fehleinkauf. Sorry

  • Danke fürs Tor :hoch:
    Weiter so!

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Gute Leistung, wenn er bei seinem Abseitstor einen Schritt weiter hinten gestanden wäre, wäre er jetzt der absolute König.


    Ich schließ mich an: Nächste Woche Startelf!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    So wie sich der Bunjaku bis jetzt präsentiert hat, bringt der mit Sicherheit nicht mehr als Eigler und Boakye.
    Abgesehen von seinem schönen Duisburg-Tor ist ihm bisher wenig gelungen. Er erscheint mir ohne Ruhe am Ball, sehr zappelig und verstolpert viele Bälle.
    Das er auch kein Killer vor dem Tor ist, hat er leider in Dresden bewiesen.
    Hoffentlich straft er mich noch Lügen, sonst wäre er ein glatter Fehleinkauf. Sorry


    Es gibt doch nichts Schöneres, wenn einen Spieler positiv Lügen strafen...... :grinning_face::grinning_face:


    Denke für das Tor, Albert :hoch:

  • sauberes tor ! selbst eingeleitet und abgeschlossen !

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von willidog


    Bin Deiner Meinung. Der Trainer sollte Bunjaku mal mehr Gelegenheiten geben sein Können zu zeigen. Was Boakye oder Eigler bringen, das kann er mit Sicherheit auch.


    Der Trainer hat ihn die Gelegenheit gegeben, er hat sie genutzt. Sein 2. Tor war auch legal!

  • Zitat von Oberon

    Gute Leistung, wenn er bei seinem Abseitstor einen Schritt weiter hinten gestanden wäre, wäre er jetzt der absolute König.


    Ich schließ mich an: Nächste Woche Startelf!


    War kein Abseits, kam in der Zusammenfassung. Eher gleiche Höhe und im Zweifel FÜR den Angreifer!

    Pro freies Glubbforum!

  • Super spiel nach der einwechslung und ein tor gemacht. :hoch:
    Schade,das der linienrichter beim seinem zweiten tor die fahne gehoben hat.
    Beim spielbericht gerade auf sky,war zu sehen,das es gleiche höhe war,da sagte auch der reporter,das es ein reguläres tor war.
    Beim nächsten spiel zuhause gegen 96 sollte MOE albert neben harry in der startelf stellen,
    denn was die beiden blindfüchse eichler und hatschi heute abgeliefert haben,war net amal mehr 3.liga tauglich.

  • Zitat von mifupa


    War kein Abseits, kam in der Zusammenfassung. Eher gleiche Höhe und im Zweifel FÜR den Angreifer!




    "im zweifel für den angreifer" ist doch auch ein märchen...wird im zweifel immer gegen den angreifer gewunken

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    "im zweifel für den angreifer" ist doch auch ein märchen...wird im zweifel immer gegen den angreifer gewunken


    Ich weiß, aber so steht es in den Statuten...

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von Gschmarri

    "im zweifel für den angreifer" ist doch auch ein märchen...wird im zweifel immer gegen den angreifer gewunken


    Leider sehr wahr! :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das ist dann natürlich schade, dass er nicht im Abseits war bzw dass es aberkannt wurde.. :runter:


    Trotzdem klasse Eindruck hinterlassen, gerne mehr davon! Und ich gehe auch davon aus, dass Oenning das auch so sieht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Das ist dann natürlich schade, dass er nicht im Abseits war bzw dass es aberkannt wurde.. :runter:


    Trotzdem klasse Eindruck hinterlassen, gerne mehr davon! Und ich gehe auch davon aus,dass Oenning das auch so sieht.


    Hoff mers mal..


    Glückwunsch zum Tor!

  • Hoffentlich hat der Trainer endlich gesehen das wir zwei andere Stürmer auch noch haben.Glückwunsch zu einer guten Leistung nach der Einwechslung

    FC NÜRNBERG MEIN VEREIN DU WIRST NIEMALS OHNE UNS SEIN......

  • Zitat von power

    Hoff mers mal..


    Glückwunsch zum Tor!


    Naja sieh mal, gegen Schalke hat er Harry für nur 20min (oderso) eingewechselt .. heute wars ein kompletter Sturmwechsel zur 56. (oderso?) .. er lernt doch dazu! :slightly_smiling_face:


    Ich bin im übrigen nicht 100%ig überzeugt davon, dass ein Bunjaku+Harry in der Startformation gleich den gigantischen Unterschied machen werden .. ich denke nach wie vor, dass wir unsere beste Siegchance durch Jokertore haben, d.h. irgendwer spielt von Beginn an, reibt sich und die Gegenspieler auf, und dann wird in der 2. hälfte gewechselt und ein frischer wendiger (ich dachte allerdings am ehesten an vidosic..) kommt und spielt die leut schwindlig.


    Letztlich ists mir aber sowas von egal, solang wir am Ende Tore machen und Punkte kassieren... :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Ich bin im übrigen nicht 100%ig überzeugt davon, dass ein Bunjaku+Harry in der Startformation gleich den gigantischen Unterschied machen werden .. ich denke nach wie vor, dass wir unsere beste Siegchance durch Jokertore haben, d.h. irgendwer spielt von Beginn an, reibt sich und die Gegenspieler auf, und dann wird in der 2. hälfte gewechselt und ein frischer wendiger (ich dachte allerdings am ehesten an vidosic..) kommt und spielt die leut schwindlig.


    Letztlich ists mir aber sowas von egal, solang wir am Ende Tore machen und Punkte kassieren... :winking_face:



    das seh ich auch so. die haben alle miteinander so wenig qualität, daß sie nur dann glänzen werden, wenn sie als einwechselspieler die chance bekommen ne tüte gummibärchen zu gewinnen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!