Albert Bunjaku (#10)

  • Zitat von Weggla

    Alles Gute Albert!


    Hätte ihn zwar gerne als Backup für die kommende Saison im Kader gesehen, aber in Kaiserslautern kann er wenigstens regelmäßig spielen. Danke für die Tore und viel Erfolg!


    Dem kann ich mich in allen Punkten nur anschließen. Danke für deinen Einsatz und deine Tore!

  • Viel Glück am Betze Albertla.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • machs gut und viel Glück

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Find ich persönlich echt schade das er geht. Ich meine es hätte ja gereicht ihn mal noch einen Vertrag anzubieten und ihn dann anschließend noch für ein Jahr auszuleihen.
    Aber viel Glück in Kaiserslautern :hoch:

  • Zitat von GlubbfanGera

    Find ich persönlich echt schade das er geht. Ich meine es hätte ja gereicht ihn mal noch einen Vertrag anzubieten und ihn dann anschließend noch für ein Jahr auszuleihen.
    Aber viel Glück in Kaiserslautern :hoch:


    Der Vertrag läuft doch aus. Warum sollte er nen neuen Vertrag unterschreiben und sich dann verleihen lassen???
    Würdest du sowas mitmachen?

  • ich hätte es gerne gesehen wenn er bei uns als backup sich wieder an seine alte form herangearbeitet hätte! naja...


    viel glück in der pfalz und dankschee!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Vielen Dank für alles, Albertla.
    Du hast uns nach dem Aufstieg in der 1. Liga gehalten.
    Dein letztes Tor für uns hat meinen gefühlt langjährigen Stadion-Fluch (immer wenn ich im Stadion war haben wir nicht gewonnen) gebrochen und mir einen unvergesslichen Nachmittag beschert. :wink:


    Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Weg machst! :hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Zockerkönig

    Der Vertrag läuft doch aus. Warum sollte er nen neuen Vertrag unterschreiben und sich dann verleihen lassen???
    Würdest du sowas mitmachen?


    naja ich meinte zum spielpraxis sammlen, ich meine wenn das beim didavi geht und damals beim schieber könnte das ja auch bei bunjaku gehen.
    Aber ich findete das halt auch scheiße das sie ihn einfach so ohne gespräche ziehen lassen.

  • Zitat von GlubbfanGera

    naja ich meinte zum spielpraxis sammlen, ich meine wenn das beim didavi geht und damals beim schieber könnte das ja auch bei bunjaku gehen.
    Aber ich findete das halt auch scheiße das sie ihn einfach so ohne gespräche ziehen lassen.


    Unterschied: Sein Vertrag läuft jetzt aus, nicht in einem Jahr

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Unterschied: Sein Vertrag läuft jetzt aus, nicht in einem Jahr


    Ja das weiß ich, ich meine man hätte ihn ja keine ahnung um 2 jahre oder so verlängern können.

  • Zitat von GlubbfanGera

    naja ich meinte zum spielpraxis sammlen, ich meine wenn das beim didavi geht und damals beim schieber könnte das ja auch bei bunjaku gehen.
    Aber ich findete das halt auch scheiße das sie ihn einfach so ohne gespräche ziehen lassen.


    Und woher weißt Du, dass diese Gespräche nicht statt gefunden haben? Vielleicht will er wieder mehr spielen und hat sich deswegen für den Wechsel entschieden?
    Hecking hatte sich jetzt nicht so angehört, als ob er ihn vom Hof jagen will.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Und woher weißt Du, dass diese Gespräche nicht statt gefunden haben? Vielleicht will er wieder mehr spielen und hat sich deswegen für den Wechsel entschieden?
    Hecking hatte sich jetzt nicht so angehört, als ob er ihn vom Hof jagen will.


    Ich hatte das in den zeitungen gelesen.

  • Danke Albert!


    Du warst mir immer einer der sympathischten Spieler und außerdem haben wir Dir sehr viel zu verdanken.
    Für mich bleibt Dein Tor in Berlin unvergessen.
    Es war wohl vielleicht das Wichtigste im Club-Dress.


    Ich wünsch Dir beim FCK alles alles Gute und hoffe, dass Du Deine Form wieder findest.
    Es ist sehr schade, dass Du gehst, aber in Deiner Situation absolut nachvollziehbar.
    Du bist 28 und hast noch einige Jahre als Fußballer vor Dir.


    Bleib gesund und helf dem FCK beim Unternehmen Wiederaufstieg :hoch:


    Servus BUM-BUM :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!