Albert Bunjaku (#10)

  • Gerade per Elfmeter das 1:0 gemacht.......allerdings hat er diesen Elfer selber, mit einer widerlichen Schwalbe, `rausgeholt.


    Man freut sich ja eigentlich sonst, wenn Ex-Spieler treffen......aber hier habe ich mich wirklich für Bunjaku geschämt !

  • Na, dann wird ja bald wieder nach ihm gejammert... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ich habs immer gesagt das es ein fehler war ihn herzugeben ich hätte ich in der bundesliga auch 25 tor zugetraut man man man kann man sich da wieder ärgern jetzt haben wir einen polter der uns nicht mal gehöhrt :wut::wut::wut:

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von Liminator

    ich habs immer gesagt das es ein fehler war ihn herzugeben ich hätte ich in der bundesliga auch 25 tor zugetraut man man man kann man sich da wieder ärgern jetzt haben wir einen polter der uns nicht mal gehöhrt :wut::wut::wut:


    Nun halt mal die Füße still.....das erste Tor hat er mit einer Schwalbe geschunden und das Zweite konnte er kaum noch vorbeischiessen, nach herrlichem Paß von Idrissou.


    25 Tore ??????


    Wovon träumst du nachts ? :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nun halt mal die Füße still.....das erste Tor hat er mit einer Schwalbe geschunden und das Zweite konnte er kaum noch vorbeischiessen, nach herrlichem Paß von Idrissou.


    25 Tore ??????


    Wovon träumst du nachts ? :wink:


    Hey, wer gegen Aalen zwei Tore macht, kann auch gegen Bayern, Dortmund und Co. 25 Tore machen. :wink::schaem:

  • Zitat von Liminator

    ich habs immer gesagt das es ein fehler war ihn herzugeben ich hätte ich in der bundesliga auch 25 tor zugetraut man man man kann man sich da wieder ärgern jetzt haben wir einen polter der uns nicht mal gehöhrt :wut::wut::wut:


    Ja genau. Für Bunjaku ist diese Liga genau richtig, der soll erst mal dort 25 Tore machen dann reden wir weiter.

  • Freut mich für Albert, dass er bei Lautern einen Verein gefunden hat, der auf ihn baut und wo er auch erfolgreich ist! Bisher läufts ja gut...Hoffen wir, dass es so weiter geht und nächstes Jahr sehen wir dich dann im Max Morlock Stadion wieder!

  • Bumm-Bumm-BUNJAKU!!!


    Wird mir unvergessen bleiben, Saltos inklusive. :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Sein Torjubel war aber .. hmmm... extrem vollpfostig.... :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!