Albert Bunjaku (#10)

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    hab ihn auch abgestempelt!
    allerdings muss er die leistung erst mal bestätigen.
    aber heute war er einfach mister effektiv!


    Was muss er noch bestätigen?? Er hat als ehemaliger Regionalligaspieler 9 Glocken in der Bundesliga gemacht :exclamation_mark:
    Er hat die Erwartungshaltung bereits jetzt weit übertroffen!! Er ist bereits jetzt besser als ein Klose (von den Bundesligatreffern her) als er noch beim FCK gekickt hat ( Saisondebüt...)

  • Ich überlege gerade, wann ein Clubspieler zuletzt 3 Tore gemacht hat......da fallen mir auf die Schnelle nur Marek Mintal und Robert Vittek ein....
    und davor Dieter Eckstein.....( ansonsten habe ich nur noch Max Morlock, Heinz Strehl und Franz Brungs im Gedächtnis...,aber ich glaube die zählen nicht mehr wirklich...... :grinning_face: )

  • Zitat von ThePunisher84

    Was muss er noch bestätigen?? Er hat als ehemaliger Regionalligaspieler 9 Glocken in der Bundesliga gemacht :exclamation_mark:
    Er hat die Erwartungshaltung bereits jetzt weit übertroffen!! Er ist bereits jetzt besser als ein Klose (von den Bundesligatreffern her) als er noch beim FCK gekickt hat ( Saisondebüt...)


    .. bedenkt man noch die Tore, die ihm zu Unrecht aberkannt worden sind....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    .. bedenkt man noch die Tore, die ihm zu Unrecht aberkannt worden sind....


    DAS ist ja mal das irrste... eigentlich hätte er ja noch zwei mehr auf dem Konto!

  • Zitat von ThePunisher84

    Was muss er noch bestätigen?? Er hat als ehemaliger Regionalligaspieler 9 Glocken in der Bundesliga gemacht :exclamation_mark:
    Er hat die Erwartungshaltung bereits jetzt weit übertroffen!! Er ist bereits jetzt besser als ein Klose (von den Bundesligatreffern her) als er noch beim FCK gekickt hat ( Saisondebüt...)


    Genau, Platz 3 der Kicker-Torjägerliste. Manche ham echt a Ar...gschmarri

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von ThePunisher84

    hab ihn auch abgestempelt!
    allerdings muss er die leistung erst mal bestätigen.
    aber heute war er einfach mister effektiv!


    Was muss er noch bestätigen?? Er hat als ehemaliger Regionalligaspieler 9 Glocken in der Bundesliga gemacht :exclamation_mark:
    Er hat die Erwartungshaltung bereits jetzt weit übertroffen!! Er ist bereits jetzt besser als ein Klose (von den Bundesligatreffern her), bei seinen Anfängen beim FCK![/quote]


    wegen einem spiel hast du die anderen vergessen???
    klar war des heute überragend was er geleistet hat. aber in den anderen spielen ist er auch untergegangen. da ging garnix zusammen.
    ich jubel ihn doch etz net hoch um ihn, wenn er etz in den nächsten spielen net trifft zum teufel zu jagen.
    deswegn sage ich ja BESTÄTIGEN! er soll in den nächsten ähnlich starke leistungen zeigen. dazu gehört net zwingend ein hattrick oder überhaupt ein tor. sondern einfach nur eine gute, mannschaftsdienliche leistung!

  • Zitat von evergreen


    Genau, Platz 3 der Kicker-Torjägerliste. Manche ham echt a Ar...gschmarri


    bunjaku hat in 5 von 18/19 spielen getroffen. des is doch keine überquote????!!!klar sind 9 tore subba,wenn man bedenkt, dass er vor n paar jahren noch in niedrigen klassen gespielt hat! haltet mal den ball flach. der typ hat potenzial, aber dazu muss er erst mal konstant spielen.
    bleibt doch mal cool!

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    bunjaku hat in 5 von 18/19 spielen getroffen. des is doch keine überquote????!!!klar sind 9 tore subba,wenn man bedenkt, dass er vor n paar jahren noch in niedrigen klassen gespielt hat! haltet mal den ball flach. der typ hat potenzial, aber dazu muss er erst mal konstant spielen.
    bleibt doch mal cool!


    Ich bin vollkommen cool. Der Mann ist Mittelstürmer, und lebt von der Leistung seiner Mitspieler. Der statistische Vergleich zwischen Tabellenplatz und Torjägerliste geht eindeutig zu seinen Gunsten aus. 9 Tore bei 16 Spielen sind mannschaftsdienlich genug für einen Mittelstürmer, finde ich.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Eckfahnenhalter


    wegen einem spiel hast du die anderen vergessen???
    klar war des heute überragend was er geleistet hat. aber in den anderen spielen ist er auch untergegangen. da ging garnix zusammen.
    ich jubel ihn doch etz net hoch um ihn, wenn er etz in den nächsten spielen net trifft zum teufel zu jagen.
    deswegn sage ich ja BESTÄTIGEN! er soll in den nächsten ähnlich starke leistungen zeigen. dazu gehört net zwingend ein hattrick oder überhaupt ein tor. sondern einfach nur eine gute, mannschaftsdienliche leistung!


    Ganz ehrlich: wenn er weiterhin wie auf den Fließband getroffen hätte, dann wäre er sicher nicht mehr bei uns. Er hatte sicherlich seine Tiefs, aber für ein Kicker der vor einem Jahr bei Erfurt noch gekickt hat - ja leck mich fett - des is fast ne Sensation dass er 9 Tore schon gemacht hat. Was will ma denn mehr erwarten?
    Was noch kommt wird man sehen. Aber wie schon erwähnt - er hat die Erwartungen schon bei weitem übertroffen!

  • Zitat von evergreen

    Ich bin vollkommen cool. Der Mann ist Mittelstürmer, und lebt von der Leistung seiner Mitspieler. Der statistische Vergleich zwischen Tabellenplatz und Torjägerliste geht eindeutig zu seinen Gunsten aus. 9 Tore bei 16 Spielen sind mannschaftsdienlich genug für einen Mittelstürmer, finde ich.


    naja der satz mitm ar....gschmare war net grad cool! :wink:
    ja du hast recht ein mittelstürmer lebt von der leistung der mitspieler und der vergleich mit tabellenplatz und torjägerliste spricht auch für ihn.
    tore haben nix mit mannschaftsdienlichkeit zu tun.
    aber ich glaube man versteht mich gerade falsch.
    ein mintal hatte damals in seiner ersten bulisaison eine ähnliche quote, NUR hat er damals einfach konstanter gespielt UND getroffen und des fehlt noch beim albert. deswegn warte ich mit lobhuldigungen ab. ich freu mich ja genauso mitm albert.nur hoffe, dass er zu mehr konstantheit findet!

  • Zitat von ThePunisher84

    Ganz ehrlich: wenn er weiterhin wie auf den Fließband getroffen hätte, dann wäre er sicher nicht mehr bei uns. Er hatte sicherlich seine Tiefs, aber für ein Kicker der vor einem Jahr bei Erfurt noch gekickt hat - ja leck mich fett - des is fast ne Sensation dass er 9 Tore schon gemacht hat. Was will ma denn mehr erwarten?
    Was noch kommt wird man sehen. Aber wie schon erwähnt - er hat die Erwartungen schon bei weitem übertroffen!


    natürlich is des ne sensation.
    aber ich lass mich von einem spiel doch net blenden!
    konstanz is das, was mir fehlt.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    naja der satz mitm ar....gschmare war net grad cool! :wink:


    Wollte dir persönlich nicht zu nahe treten, also vergiss den Satz einfach. Sowas mein ich meistens als Rundumschlag an alle. :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von ThePunisher84

    Hmmm... also er hat mit seiner "Unkonstanz" 9 Tore gemacht :lol:


    Wenn der Bunny trifft, dann trifft er halt meistens doppelt oder wie heut dreifach :slightly_smiling_face::wink:


    ja aber eben nur alle 5 spiele!
    konstanz is für mich wenn man mal in 5 spielen am stück trifft!
    ich meins doch net böse jungs, bin genauso heute von ihm begeistert. des zweite tor war einfach bombe gemacht und des letzte eiskalt!
    der bunny darf etz ruhig die konstanz zeigen :wink:

  • Zitat von ThePunisher84

    Wenn er alle 5 Spiele trifft - pffft - dann is des mir auch wurscht. Dann trifft er mal 4 oder 5 fach :smiling_face_with_sunglasses:


    solang wir net absteigen is es mir auch vollkommen woschdt :mrgreen:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    ja aber eben nur alle 5 spiele!
    konstanz is für mich wenn man mal in 5 spielen am stück trifft!
    ich meins doch net böse jungs, bin genauso heute von ihm begeistert. des zweite tor war einfach bombe gemacht und des letzte eiskalt!
    der bunny darf etz ruhig die konstanz zeigen :wink:


    Soll dieser Spieler dann bei uns spielen ??? :muah: Bist wirklich a lustiges Kerlchen .

    keine Hände keine Kekse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!