Albert Bunjaku (#10)

  • Zitat von Simon11385

    Stimmt, aber es hat auch schon nach den letzten 6 Spielen gestimmt!


    .


    Das ist genau die Zeit seit er mit dem VFB in Verbindung gebracht wurde, Cacau bleibt, Harnik kommt, Bunjaku
    wird dort nur die Bank bleiben, leider verdient er beim VFB auf der Bank mehr als bei uns im Team.


    Nur dies zählt, die ganzen Treueschwüre sind doch gelogen, ich wäre für die Prügelstrafe bei solche Lügen, so
    bei Nacht und Nebel.

  • Das One-Hit-Wonder in spe zum Beginn der nächsten Saison verkaufen!


    Vielleicht stolpert er ja bei der WM noch einen Ball rein, dann sollte es selbst für Bader möglich sein, 1,5 Mio. für ihn zu bekommen. Mit dem Geld kann er dann gleich dem Harry das Jahresgehalt für 10/11 aufs Konto überweisen.

  • Charaktersau!
    Seit er beim VFB und dem BVB in Gespräch war bringt der Möchtegernsuperstürmer garnix mehr.
    Da muss er sich mal selbst hinterfragen.
    Bin maßlos enttäuscht von ihm.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von weize

    warum????


    Weil die Schweizer nicht so scheisse sind und so eine Null brauchen die keinen Charakter haben.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von captain future


    Weil die Schweizer nicht so scheisse sind und so eine Null brauchen die keinen Charakter haben.


    Richtig, bei dem Schweizer ist die Arbeitsverweigerung mit am Auffälligsten! Der will das Tor gar nicht mehr treffen, so sieht es zumindest aus.

    Der Klügere gibt nach, solange bis er der Dumme ist.

  • Meine Fresse. Das wird ja immer besser hier. Ein Stürmer der absichtlich am Tor vorbei schiesst. :wall:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Meine Fresse. Das wird ja immer besser hier. Ein Stürmer der absichtlich am Tor vorbei schiesst. :wall:


    Bestimmt nur, damit er zu einem anderen Verein kommt und dann billiger ist. :lol:
    Das macht er mit Absicht weil er den FCN noch nie mochte und nie mögen wird. Die Tore in der Hinrunde waren nur Alibi, damits nicht so auffällt :ironie:

  • Zitat von malura

    Bestimmt nur, damit er zu einem anderen Verein kommt und dann billiger ist. :lol:
    Das macht er mit Absicht weil er den FCN noch nie mochte und nie mögen wird. Die Tore in der Hinrunde waren nur Alibi, damits nicht so auffällt :ironie:


    ja, und das mit der nati hat ihn sicherlich auch nur genervt. da sind null-tore sicherlich das beste zeichen an hitzfeld.

  • Ihm Absicht beim Danebenschiessen zu unterstellen ist nicht ok.


    Aber eins ist traurige Wahrheit: er hat vermutlich seine beste Profi-Zeit schon hinter sich, denn die 12 Tore in rund 25 Spielen waren weit über m Limit.


    Das was er jetzt abliefert, entspricht mehr seinem dauerhaften Leistungsvermögen. Vittek lässt grüssen.

  • Zitat von malura

    Bestimmt nur, damit er zu einem anderen Verein kommt und dann billiger ist. :lol:
    Das macht er mit Absicht weil er den FCN noch nie mochte und nie mögen wird. Die Tore in der Hinrunde waren nur Alibi, damits nicht so auffällt :ironie:


    Ach so, dann hat er eben (wie übrigens auch andere in der Mannschaft die Begehrlichkeiten bei Erstligesten geweckt haben) nur eben mal eine Flaute.
    Schaut euch die letzten Spiele nochmal an, Ball verstolpern, kein Zweikampfverhalten, Chancen vergeben die er aus schon schlechterer Position rein gemacht hat.
    Die Jungs die nicht ausgeliehen sind, haben alle noch Vertrag und einige stehen mit Sicherheit schon in Verhandlung mit anderen Vereinen (ich weis das dies eine Unterstellung
    ist, ist aber meine subjektive Meinung!) sollte der Club nicht absteigen und die Option für diese Spieler ziehn, müssten sie bleiben. Steigt der Club ab sind sie hingegen schwer zu halten.
    Einfach mal darüber nachdenken. (Das sie Fußball spielen können haben die den anderen Vereinen schon bewiesen!!!)

    Der Klügere gibt nach, solange bis er der Dumme ist.

  • Zitat von SCHACKES1976

    Schön wie schnell man hier im Forum vergisst... :wall:


    Was wurde vergessen? Mit Sicherheit nicht die Tore, mit Sicherheit nicht der ständige Zug zum Tor, mit Sicherheit nicht der Kampfeswille...
    Wenn ich mir die Spiele ansehe dann haben manche Akteure und unter anderem eben auch Bunjaku höchstwahrscheinlich v e r g e s s e n um
    was es geht!

    Der Klügere gibt nach, solange bis er der Dumme ist.

  • Zitat von weize

    warum????


    In der Sonntagspresse (auch in der seriösen) wurde über die Kaderzusammenstellung berichtet.
    Im Sturm stehen ihm Frei (der ist bald wieder gesund), Streller (ist wieder gesund, gestern 2 Tore), Kufo (gestern holländischer Meister),
    Derdiyok (hat sich in der Nati bereits bewährt, höheres Standing) und Yakin (gut in Form, einziger der Standards schiessen kann) vor der Sonne.
    Mehr als fünf Stürmer nimmt Hitzfeld nicht mit. Bunny könnte nur nachrücken bei Verletzungen.

  • Zitat von SCHACKES1976

    Schön wie schnell man hier im Forum vergisst... :wall:



    Ja das seh ich genau so ...
    Kann gut sein dass er über seinem Level" gespielt hat --- aber wo wären wir wenn er das NICHT getan hätte ??? :question_mark::question_mark: !
    Er ist ein junger Spieler der mehr oder weniger aus dem nichts kam.
    Richtig ist, dass man auch von diesem Mann (wie verdammt nochmal von jedem anderen auch) KAMPF und EINSATZ im Abstiegskampf erwarten kann, da
    war am Samstag mal wieder GAR nix da.
    Trotzdem ist er noch einer der wenigen die unsere Unterstützung am meisten verdient haben.
    Meine Meinung ..

  • Traber des Jahres is im Moment ein passender Begriff für seine Leisung...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!