Albert Bunjaku (#10)

  • Mir hat er gestern nicht sonderlich gefallen .. ist auch nicht oft in Aktion getreten, und das obwohl auf seiner Seite ja gleich mal der Verteidiger Backup eingewechselt werden musste.
    Bitte im Urlaub gut erholen, und nächste Saison wieder in die Spur finden! :hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Albert, geh jetzt erstmal schön in den Urlaub und hau dir mal richtig die Birne weg.
    Vielleicht spielst du dann wieder so unbeschwert auf wie zu Beginn der Rückrunde.
    Schlag dir Stuttgart und Dortmund aus dem Kopf.
    Du hast was drauf, jetzt zeig es bitte auch endlich wieder.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zeigt mir einen Spieler, den Angebote von anderen Top-Clubs und die potentielle Nominierung
    für die Nationalmannschaft nicht die Birne vernebeln.
    Auch ich hab mich die letzten Wochen manchesmal ganz schön aufgeregt über Bunjakus
    Spielweise, aber er wird wieder in die Spur finden und noch ganz wichtig werden für den
    Club.
    Jetzt weiß er wenigstens, wie er mit dem Druck in der Bundesliga umgehen kann und muss.

  • Zitat von KillerDriller

    Albert, geh jetzt erstmal schön in den Urlaub und hau dir mal richtig die Birne weg.
    Vielleicht spielst du dann wieder so unbeschwert auf wie zu Beginn der Rückrunde.
    Schlag dir Stuttgart und Dortmund aus dem Kopf.
    Du hast was drauf, jetzt zeig es bitte auch endlich wieder.


    Hamburg und Frankfurt sind derzeit eher im Gespräch...

  • Denke auch, dass er am Ende der Saison leicht abgelenkt und, durch die hohe Aufmerksam, verunsichert war. Hoffe er bekommt jetzt erstmal einen klaren Kopf und greift nächste Saison wieder voll an!


    Danke für die Saison, ohne dich wären wir schon seeehr früh als Absteiger festgestanden! Deine Tore waren ungemein wichtig!
    Der verschossene Elfmeter...passiert, Kopf hoch und weitermachen, ist ja nochmal gut gegangen :slightly_smiling_face:

  • Ich würde mich freuen,wenn Albert bleiben würde,wenn nicht wünsche ich viel Glück,ein guter und sympathischer Fussballer! :hoch:

  • marco streller fällt verletzungsbedingt für die wm aus. da mit valentin stocker ein offensiver reservist bereits verletzt ist, wäre es nun gut möglich,das albert nachnominiert wird.

  • Ja. Bunjaku oder aber Nassim Ben Khalifa der ja auch auf der Pikettliste steht - einer von beiden wird zum Handkuss kommen.
    Morgen Donnerstag wird entschieden.

  • Das ist ja einerseits echt ärgerlich jetzt... hätte er seine tollen Leistungen eher gegen Ende der Rückrunde erbringen können, wäre er jetzt bestimmt dabei.
    Aber erstmal abwarten! Ich drück Dir die Däumchen, Albertla!

    Upper Palatinate first.

  • Ich hoffe er wird nachgeholt! Es würde mich für ihn persönlich freuen und für den Club, weils Kohle gibt.... :hoch: :crossed:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • dafür :slightly_smiling_face::hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von wikinger

    Würde mich auch freuen für den Albert. Wäre eine schöne Sache, ihn bei der WM zu sehen.


    Mitfahren bedeutet nicht gleichzeitig auch zu spielen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Mitfahren bedeutet nicht gleichzeitig auch zu spielen.


    Allein schon mitfahren wäre für ihn super! Und für uns auch :slightly_smiling_face:

  • Zitat von eskimo

    Allein schon mitfahren wäre für ihn super! Und für uns auch :slightly_smiling_face:


    Als leidensfähiger Clubfan muß man sich schon freuen können, wenn einer der unsrigen bei der WM auf der Bank eingeblendet wird :slightly_smiling_face:

  • Zitat von debberla

    Als leidensfähiger Clubfan muß man sich schon freuen können, wenn einer der unsrigen bei der WM auf der Bank eingeblendet wird :slightly_smiling_face:


    Gibt das nicht auch Geld von der Fifa wenn er nur im Kader steht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!