Albert Bunjaku (#10)

  • Zitat von Exilfrange

    sollten sich frantz oder ekici verletzen bringen wir eigler, hegeler oder mak. Zumindest in der Breite haben wir da genug. Was machen wir, sollte Schieber ausfallen?



    hmm, lieber Neffe ich widerspreche dir ja äußerst ungern, aber zumindest bei Hegeler habe ich meine Zweifel das er auf der Außenposition im offensiven Mittelfeld spielen kann.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bis er dann wieder wirklich mental fit und einsatzbereit ist, vergehen sicher nochmal ein paar Monate. In dieser Spielzeit rechne ich nicht mehr oft mit Bunni.
    Gute und schnelle Genesung auch von mir.

  • Zitat von Veteran

    hmm, lieber Neffe ich widerspreche dir ja äußerst ungern, aber zumindest bei Hegeler habe ich meine Zweifel das er auf der Außenposition im offensiven Mittelfeld spielen kann.


    Er ist angeblich auch rechter Verteidiger, somit hat er Außenbahnerfahrung. Warum sollte er nicht können, Onkelchen?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Im Prinzip könnte er wahrscheinlich auch Torwart spielen, es fragt sich auf welchem Niveau. Und als rechter Aussenverteidiger mußt du nicht zwingend in der Offensive glänzen können. Wir haben da in unserer Truppe ein recht gutes Beispiel..... :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich fand den Hegeler, der wenn er mit Simons spielte ja auch den offensiven Part bekleidete, durchaus geeigneter als Judt :winking_face:


    Dass er nicht die A Besetzung ist, ist mir schon klar. Sehe ihn aber als einen gleichwertigeren Ersatz als vorne Vidosic/Boakye reinzustellen, sollte Schieber ausfallen.
    Daher meinte ich, dass wir auf den Außenbahnpositionen besseres in der Hinterhand haben^^


    Aber das ganze wird allzu konjunktivisch^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Erstmal gute Besserung Albert!


    Ein so langfristiger Ausfall ist natürlich immer ein Problem, auch wenn auf seiner Position mit Frantz schon einer auf den Stammplatz brennt und die Lücke erstmal schließen kann. Aber freilich kann man nicht davon ausgehen, dass Frantz jetzt immer 90 Min. durchspielen kann, bis Bunjaku wieder da ist. Von daher werden sich wahrscheinlich auch mal größere Verschiebungen nicht vermeiden lassen, wo dann Spieler nicht mehr auf ihrer Idealposition eingesetzt werden können. Einen Systemwechsel halte ich aber erstmal für unwahrscheinlich.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Plerchi

    Meniskusriss minimum 6 Wochen Operiert vielleicht sogar 8. Ich hoffe er kommt zurück und macht eine Rückrunde alla Vittek :hoch:


    er hat dazu nen Knorpelschaden und fällt 6 Monate aus :runter:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Gute Besserung und hoffentlich kommt er in brauchbarer Form wieder zurück!
    Er war ja schon nahezu die komplette RR ein Totalausfall.
    So kommt wenigstens Frantz wieder zum Einsatz - der gefällt mir links eh besser als Albert.

  • Leck mich doch am Arsch!
    Verreckter Scheißdreck da!


    Da sieht man mal wie schnells gehen kann, jetzt heißt es für Frantz, Mak und Vidosic am Ball zu bleiben!
    Könnten noch wichtige Spieler werden.


    Auf jeden Fall man gute Besserung von mir! Hoffe, dass er diese Saison noch mal zu alter Form finden kann, und komplett gesund wird.

  • Zitat von Baruse

    Gute Besserung und hoffentlich kommt er in brauchbarer Form wieder zurück!
    Er war ja schon nahezu die komplette RR ein Totalausfall.
    So kommt wenigstens Frantz wieder zum Einsatz - der gefällt mir links eh besser als Albert.



    Das wird ihn jetzt sicher sehr aufbauen, falls er das liest. :roll:


    Alles Gute, Albert! Es sind schon viele noch stärker zurückgekommen! Das packst du auch!

  • Zitat von Exilfrange

    ich hab mal euren zitatmüll in ordnung gebracht^^


    Danke, ich peil´ das manchmal noch nicht so ganz... :oops:

    "Heute gewinnen wir 6:1"
    Morlock zu Rahn vor dem Halbfinale 1954 gegen die Ösis (6:1), nachdem er auf einer Wiese 6 weiße und ein schwarzes Schaf gesehen hatte

  • Man wird sich wohl Gedanken machen müssen ob wir in der Winterpause auf dem Spielermarkt nochmal nachlegen müssen.


    Eigentlich können wir uns das gar nicht leisten einen Spieler von der Klasse eines Bunjaku (trotz des momentanen Formtiefs) nicht zu ersetzen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Man wird sich wohl Gedanken machen müssen ob wir in der Winterpause auf dem Spielermarkt nochmal nachlegen müssen.


    Eigentlich können wir uns das gar nicht leisten einen Spieler von der Klasse eines Bunjaku (trotz des momentanen Formtiefs) nicht zu ersetzen.


    wir müssen sowieso erstmal abwarten, transferfenster = ja zu! mal sehen wie okotie einschlägt, wenn er demnächst kommt. mit frantz und schieber
    haben wir doch auch gute leute für vorne drin..... hoffentlich erweist sich der julian im laufe der saison nicht als chancentod......

    "Heute gewinnen wir 6:1"
    Morlock zu Rahn vor dem Halbfinale 1954 gegen die Ösis (6:1), nachdem er auf einer Wiese 6 weiße und ein schwarzes Schaf gesehen hatte

  • Zitat von roland_franken

    eine Option auf die schnelle, wäre einen vereinslosen Spieler zu holen.


    wüsstest du auf die schnelle einen treffsicheren, bezahlbaren und vereinslosen Stürmer?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!