Albert Bunjaku (#10)

  • Zitat von Necher

    freut mich fürn albert dass es aufwärts geht. allerdings seh ich etz scho wieder dass er auf der frantz/eigler position spielen wird wenn er fit ist und nicht im sturm. auf links außen ist er genauso uneffektiv wie der käptn mmn.


    Cool bleiben! Weisst ja net mit welchem System und welchem Trainer wir bis dahin spielen.

  • Weiterhin alles Gute auf dem Weg der Genesung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Freut mich dass er wieder etwas machen kann, das muss für einen Profisportler auch mental übel sein, wenn er praktisch zum nichtstun verdammt ist für so lange Zeit.
    Weiterhin gute Besserung Albert, wir halten dir nen Platz warm..!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • mein traum wäre das wir frühzeitig den klassenerhalt packen, wir ein wenig druck nehmen können und ihn mal zu spielzeit kommen lassen können, wenn er denn schon soweit sein sollte. wäre toll wenn er sich langsam ranarbeitet und vllt. noch 1-2 spiele komplett machen kann :grinning_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Mein Traum ist es, dass er irgendwann, sei es noch am Ende dieser, oder erst nächste Saison, seine Form wiederbekommt. Nach solchen schweren Verletzungen gab es nicht wenige Spieler, die es nie mehr gepackt haben.
    Also, ich wünsche dir alles Gute, Albert!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat

    Bunjaku trainiert erstmals nach Verletzung
    „Das hat Spaß gemacht“ - Seit etwa acht Monaten endlich wieder auf dem Platz


    NÜRNBERG - Nach der Saison muss der 1. FC Nürnberg auf Stürmersuche gehen. Weil Julian Schieber zum VfB Stuttgart zurückkehrt, wird ganz vorne ein Platz frei. Ein Bewerber trainierte gestern erstmals wieder mit den Kollegen: Albert Bunjaku lernt gerade einen veränderten Verein kennen.


    http://www.nordbayern.de/nuern…nach-verletzung-1.1112219

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von gipsy

    Würde ihm wirklich gönnen, bald wieder zurückzukommen.


    Der 1. FC Nürnberg ist am Samstag, 16.04.11, in Kaiserslautern zu Gast. Anpfiff am „Betze“ ist um 15.30 Uhr.


    Im Vorfeld der Partie gibt es keine schlechten Nachrichten am Valznerweiher. Bis auf Mike Frantz und Albert Bunjaku sind alle Spieler einsatzbereit und freuen sich auf die Partie gegen die „Roten Teufel“. Trainer Dieter Hecking hob auf der Pressekonferenz am Donnerstag, 14.04.11, dahingehend auch die Fortschritte von Albert hervor: „Es macht Freude, ihm auf dem Platz zu zugucken. Seine Herangehensweise ist sehr vorbildlich. Ähnlich wie bei Julian Schieber, will auch er schnell wieder zurück, um seine Mannschaft unterstützen zu können.“ Auch mit Mike Frantz sei bald wieder zu rechnen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Laut Heckings Aussage auf der heutigen PK soll Bunjaku morgen für die Zweite gegen Kassel zumindest ein paar Minuten Spielzeit bekommen! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Laut Heckings Aussage auf der heutigen PK soll Bunjaku morgen für die Zweite gegen Kassel zumindest ein paar Minuten Spielzeit bekommen! :hoch:


    Na wäre doch schon mal ein prima fortschritt! Weiter so (Kn)albert

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!