Albert Bunjaku (#10)

  • das hat er sich auch verdient, ich war ein paar mal im Training und Albert hat sich richtig gut angeboten.
    Ich sehe ihn momentan schon weiter als letztes Jahr nach der WM. Er ist frisch und spritzig und geht voll in die Zweikämpfe.


    Auf gehts Albert lass krachen.

  • Zitat von SCHACKES1976

    Hoffentlich bekommt er mal wieder ein paar Minuten Einsatzzeit heute...hätte er verdient nach seiner Leidenszeit :wink:


    Seh ich auch so ! Möglichst ab der 70. Minute, wenns schon 3:0 steht :face_with_tongue:

  • Zitat von hankkann

    heute laut Kicker im Kader gegen Augsburg.


    Dass er im Kicker-Kader steht, hat leider nichts zu sagen. Der besteht z.B. gerade aus neun Leuten auf der Bank.
    Er war da in den letzten Wochen vorher auch schon drin.

  • Naja, aber heute werden wohl nur 2 Abwehrspieler (Judt + Maroh) auf der Bank sein. In Dortmund war noch Plattenhardt mit drauf. Ist also wieder ein Platz frei. Esswein will aber auch mit drauf ...

  • kam nicht zum Einsatz. Macht aber nix, hat etz noch weitere zwei Wochen Hecking-Training bis zum Spiel in Köln.


    Wünsch mir eigentlich schon, dass er wiederkommt, gerade jetzt, wo Eigler wieder ein kleines Tief hat wäre das wichtig.

  • Zitat von hankkann

    kam nicht zum Einsatz. Macht aber nix, hat etz noch weitere zwei Wochen Hecking-Training bis zum Spiel in Köln.


    Wünsch mir eigentlich schon, dass er wiederkommt, gerade jetzt, wo Eigler wieder ein kleines Tief hat wäre das wichtig.



    :mwah::mwah::mwah::hoch:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • hat heute in der 2. mannschaft wieder ne rote karte gesehen.
    nachdem er erst vor ein paar monaten vom platz geflogen ist, gilt er nun als wiederholungstäter.


    das heißt mindestens 4 wochen sperre.


    scheiße!!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Gutes Spiel, viel Zug zum Tor, Tor 1 gut vorbereitet...
    dann unglaublich dumme Rote Karte,
    er wäre allein aufs Tor zugelaufen, wurde von seinem gegenspieler festgehalten, er hat ihn dann nen kleinen Tritt verpasst..
    Scheiße

  • Zitat von ralfinho86

    Gutes Spiel, viel Zug zum Tor, Tor 1 gut vorbereitet...
    dann unglaublich dumme Rote Karte,
    er wäre allein aufs Tor zugelaufen, wurde von seinem gegenspieler festgehalten, er hat ihn dann nen kleinen Tritt verpasst..
    Scheiße


    Wenn es so war, dann ist er für mich ein Idiot.
    Ich glaube, dass er ziemlich nahe vor einem ersten Einsatz in der Bulielf stand, jetzt bringt er sich selber um den verdienten Lohn. Nur weil er sich zu einer solchen Dummheit hinreißen lässt. Diszipliniertes Verhalten sieht anders aus, und von einem Profi erwarte ich das auch. Da muss sich der Albert im Griff haben.
    Sei´s drum, damit dürfte sich für die nächsten Wochen das Thema Bunjaku für die Startelf erst einmal erledigt haben.

  • Zitat von kaiserburg

    Wenn es so war, dann ist er für mich ein Idiot.
    Ich glaube, dass er ziemlich nahe vor einem ersten Einsatz in der Bulielf stand, jetzt bringt er sich selber um den verdienten Lohn. Nur weil er sich zu einer solchen Dummheit hinreißen lässt. Diszipliniertes Verhalten sieht anders aus, und von einem Profi erwarte ich das auch. Da muss sich der Albert im Griff haben.
    Sei´s drum, damit dürfte sich für die nächsten Wochen das Thema Bunjaku für die Startelf erst einmal erledigt haben.


    wenn es für ihn blöd läuft und unsere Jungspunde sich prächtig entwickeln, könnte es für ihn sehr schwer werden.

  • Zitat von k-m-b

    Wie hat die rote Karte, und die dazugehörige Sperre Auswirkung auf die Spielberechtigung in der BuLi und somit erste Mannschaft?


    Für alle Punktspiele...


    Edit: das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, denn ist ja ned die erste Rote vom Bunny in den letzten 4 Monaten oder so :schaem:

  • Das heißt, eine Rote Karte bei den Amas, und er ist in der 1. + 2. Mannschaft gesperrt.


    Naja, dann hat er ein Bisschen Pause zum Nachdenken ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!