Ilkay Gündogan (#22)

  • Zitat von Clubi


    ... habe halt nur große Bedenken, wie diese 3 absolut herausragenden Spieler ersetzt werden sollen


    Kann mir mal jemand sagen, woher die Annahme kommt (scheint ja im Forum ziemlich weit verbreitet zu sein), dass uns alle drei auf einmal verlassen ? Gibt's da (außer bei Gündogan) schon irgendwelche konkreten Anhaltspunkte für ?

  • Zitat von hankkann

    Humbug! Eins zu Eins reinvestiert ? Wo ist dann der wirtschaftliche und sportliche Sinn des Ganzen ?
    Entweder wir kriegen einen besseren fürs gleiche Geld oder einen ähnlich guten für deutlich weniger.
    Hab aber läuten hören, dass von der Günni-Ablöse 5 Mio in den Kauf von Schieber investiert werden und dieser Deal bereits in trockenen Tüchern ist.


    Quelle: gut informierte Kreise.


    ich liebe diese nebulösen posts. Da will sich wieder einer wichtig machen...

  • Zitat von atzengruber


    Kann mir mal jemand sagen, woher die Annahme kommt (scheint ja im Forum ziemlich weit verbreitet zu sein), dass uns alle drei auf einmal verlassen ? Gibt's da (außer bei Gündogan) schon irgendwelche konkreten Anhaltspunkte für ?


    Das Ende der Leihe der anderen beiden ist doch schon Anhaltspunkt genug. Selbst bei einem Ekici könnte sich das ganze als ganz schön schwierig erweisen, ihn überhaupt noch mal herzubekommen und bei Schieber hilft ja fast nur ein kleines Wunder.

  • Zitat von hankkann

    Humbug! Eins zu Eins reinvestiert ? Wo ist dann der wirtschaftliche und sportliche Sinn des Ganzen ?
    Entweder wir kriegen einen besseren fürs gleiche Geld oder einen ähnlich guten für deutlich weniger.
    Hab aber läuten hören, dass von der Günni-Ablöse 5 Mio in den Kauf von Schieber investiert werden und dieser Deal bereits in trockenen Tüchern ist.


    Quelle: gut informierte Kreise.


    so ein arschgwaaf scho wieder... Weißt du dass du da bei manch naiven menschen hoffnungen erweckst?


    Entweder du sagst hier genaueres was du weißt oder du lässt am besten gleich deine phm+ posts!

  • Zitat von wikinger

    Man muss nun abwarten, wie weit Bader schon mit Neuverpflichtungen ist. Könnte mir
    schon vorstellen, dass er hier schon länger zweigleisig fährt was die Personalien
    Gündogan und Wolf angeht.


    Wer die PK gestern aufmerksam verfolgt hat, konnte von Hecking sinngemäß folgende Aussage hören:


    Zitat von Dieter Hecking hat gesagt

    Ich habe schon lange Plan B und C in der Schublade. Wir lassen uns davon nicht verrückt machen und schauen ständig nach Alternativen. Beide Spieler (Gündogan und Wolf) wissen, dass i-wann die Tür für Sie zu sein kann.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Wer die PK gestern aufmerksam verfolgt hat, konnte von Hecking sinngemäß folgende Aussage hören:


    Und genau diese beiden Sätze lassen mich relativ beruhigt an nächste Saison denken. Die Herren Vorstand und Trainer leisten momentan sehr gute Arbeit. Von dem her vertrau ich einfach mal auf die.....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Necher

    so ein arschgwaaf scho wieder... Weißt du dass du da bei manch naiven menschen hoffnungen erweckst?


    Entweder du sagst hier genaueres was du weißt oder du lässt am besten gleich deine phm+ posts!


    1. Du musst es nicht glauben.
    2. Das Forum ist eine Gerüchteküche.
    3. Manchmal (z.B. Clubi trifft Mintal am Flughafen) stimmts und man hat es dann vorher gewusst.
    4. Ich hätts nicht gepostet, wenn nicht der 1. Teil der Vorhersage (Verkauf Günni) schon so konkret geworden wäre.

  • 1. Das werden dir die wenigsten hier glauben, hoffen vielleicht, glauben ehr nicht
    2. Das mag sein, aber dann muss man nicht um seinen eigenen Wünschen oder Argumenten nachdruck zu verleihen zusätzliche Gerüchte oder Halbwahrheiten in die Welt setzten ohne sie zu belegen.
    3. Und der Schwager von meim Bruder kennt einen dessen Friseur gesagt hat...
    4. Wow. Günnis verkauf nimmt Formen an, du bist echt Nostradamus. Das legitimiert natürlich das Gerücht vom Schieber Transfer für fünf Mio.

  • Zitat von putzi

    4. Wow. Günnis verkauf nimmt Formen an, du bist echt Nostradamus. Das legitimiert natürlich das Gerücht vom Schieber Transfer für fünf Mio.


    Ich wundere mich über deinen Post.


    Dass Günni verkauft wird war auch mit Teil der Information. Somit meine Schlußfolgerung:
    Stimmt Teil 1 (Günni) so ist auch Teil 2 Schieber wahrscheinlich.


    Und was dei Schwager mit einem Friseur bespricht interessiert mich nicht.


    zu2. Nein, muss nicht, aber darf, nennt sich freie Meinungsäußerung!



  • Wieso ist Teil 2 wahrscheinlich ? Das ist nur reine Spekulation deinerseits, bar jeglicher Realität......


  • Dir sollte nun Eines ganz klar sein:


    Sollte Gündogan verkauft werden und Schieber wieder beim VFB stürmen, ist Deine Glaubwürdigkeit (zurecht) euf exakt der selben Ebene wie jene von PHM+.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wieso ist Teil 2 wahrscheinlich ? Das ist nur reine Spekulation deinerseits, bar jeglicher Realität......


    Ich verstehe hankkann so (bzw. will ihn so verstehen :wink: ), daß er beide Infos gehört hat. Da die eine (Gündogans Weggang) relativ sicher erscheint, schließt er daraus, daß sein Informant auch mit der zweiten Meinung recht behält.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Chancentod

    Dir sollte nun Eines ganz klar sein:


    Sollte Gündogan verkauft werden und Schieber wieder beim VFB stürmen, ist Deine Glaubwürdigkeit (zurecht) euf exakt der selben Ebene wie jene von PHM+.



    Chacentod, Du hast keine Chance, dass Gündogan verkauft wird ist doch jedem klar, es stellt sich nur die
    Frage wann, verlängert er nicht dann nach dieser Saison sonst eben in einem Jahr.
    Das Schieber zurück muß zum VFB ist doch klar, er hat sich bei uns positiv entwickelt und der VFB kann
    mit ihm ein Sturmproblem günstig lösen, eine ganze kleine Chance hat der CLUB wenn der VFB absteigt,
    dann muß sich aber Schieber verweigern und die zweite Liga ablehnen.

  • Zitat von hankkann

    1. Du musst es nicht glauben.
    2. Das Forum ist eine Gerüchteküche.
    3. Manchmal (z.B. Clubi trifft Mintal am Flughafen) stimmts und man hat es dann vorher gewusst.
    4. Ich hätts nicht gepostet, wenn nicht der 1. Teil der Vorhersage (Verkauf Günni) schon so konkret geworden wäre.


    Vor 4 Jahren waren wir finanziell so gut aufgestellt, wie selten zuvor. Waren DFB-Pokal-Sieger, für den UEFA-Cup qualifiziert, hatten ne gute Mannschaft mit Perspektive. Damals haben wir den teuersten Transfer der Vereinsgeschichte getätigt und ca. 2,8 Mio. EUR ausgegeben.


    WARUM sollten/können wir nun einen 5 Mio. EUR - Transfer tätigen?!


    Entweder fehlt also bei dir das Ironie-Schildchen oder ich kann den Post nicht ganz ernst nehmen...ABER: ich lasse mich sehr sehr gern eines besseren belehren. :grinning_face:

  • Es ist mittlerweile üblich, dass Transfers in mehreren Tranchen bezahlt werden. Von daher kann
    es schon sein, dass man hier zunächst einmal zw. 2-3 Mios an den VfB zahlen würde und die 2. Rate
    dann erst 2012, wenn dann Wollscheid aller Voraussicht nach zu den Pillen geht.


    Ist natürlich alles Spekulation, aber so unmöglich wäre ein Kauf von Schieber nicht. Es müssen aber einige
    Faktoren dazukommen, die uns entgegenkäme. Dazu gehört auch ein Abstieg des VfB.

  • Zitat von Chancentod


    Dir sollte nun Eines ganz klar sein:


    Sollte Gündogan verkauft werden und Schieber wieder beim VFB stürmen, ist Deine Glaubwürdigkeit (zurecht) euf exakt der selben Ebene wie jene von PHM+.


    Ist klar. Muss ich mir halt dann überlegen ob ich mir einen neuen Nick suche oder damit leben kann.

  • Zitat von wikinger

    Es ist mittlerweile üblich, dass Transfers in mehreren Tranchen bezahlt werden. Von daher kann
    es schon sein, dass man hier zunächst einmal zw. 2-3 Mios an den VfB zahlen würde und die 2. Rate
    dann erst 2012, wenn dann Wollscheid aller Voraussicht nach zu den Pillen geht.


    Ist natürlich alles Spekulation, aber so unmöglich wäre ein Kauf von Schieber nicht. Es müssen aber einige
    Faktoren dazukommen, die uns entgegenkäme. Dazu gehört auch ein Abstieg des VfB.



    Das Transfers in mehreren Tranchen bezahlt werden, ist natürlich richtig......dies gilt jedoch vermutlich auch für den Gündogan - Transfer.

  • Zitat von mifupa

    Bochum kriegt scheinbar 20% von der Transfersumme!


    Ehrlich gesagt glaube ich das nicht. Ich hab bislang noch keine verlässliche Quelle diesbezüglich gelesen, dass dies stimmt.

  • Zitat von mifupa

    Bochum kriegt scheinbar 20% von der Transfersumme!


    hast du ne "scheinbare" Quelle für uns?

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!