Ilkay Gündogan (#22)

  • Der Kerl kann was.
    So ein Spielertyp hat uns gefehlt.
    Quirlig, wuselig und immer wieder mal ein Überraschungsmoment.
    Das Tor hat er auch überlegt gemacht.
    Eine absolut positive Erscheinung - weiter so!

  • Also, wenn man sich hier die Kommentare so durchließt, denkt man, er hat uns in die Champions League geschossen...


    Nicht falsch verstehen, er hat heute sehr gut gespielt;
    man sollte aber bedenken, dass wir heute gegen einen Drittligisten gespielt haben und dass auch nicht alles so prima war. In der Rückwärtsbewegung sollte er noch ganz schön was dazulernen, aber er ist ja zum Glück erst 18. Die Ecken waren jetzt mMn auch nicht viel besser getreten, als wenn sie jemand anderes geschossen hätte.


    Nevertheless, guter Einkauf!


    EDITH: Ich weiß, er ist schon seit Januar da, wurde gegen 60 eingewechselt; trotzdem er ist ein "gefühlter" Neuer...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Danke fürs Tor :fahne:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Maggi

    Der Kerl kann was.
    So ein Spielertyp hat uns gefehlt.
    Quirlig, wuselig und immer wieder mal ein Überraschungsmoment.
    Das Tor hat er auch überlegt gemacht.
    Eine absolut positive Erscheinung - weiter so!


    Man könnte meinen, der ist schon seit einem Jahr bei Mintal in der Lehre. :slightly_smiling_face:

  • Ähm, mit quirlig und wuselig verbinde ich den Namen Marek Mintal eher weniger :?

  • Die Schußtechnik für das 3:0 hat jedenfalls nicht jeder drauf... Eher ganz wenige. Interessant ist aber, dass andere erfolglose Standards schießen dürfen und verteufelt werden, aber er nicht. Wahrscheinlich liegt's dann auf einmal an den Stürmern oder so :grinning_face:

  • Zitat von debberla

    Interessant ist aber, dass andere erfolglose Standards schießen dürfen und verteufelt werden, aber er nicht. Wahrscheinlich liegt's dann auf einmal an den Stürmern oder so :grinning_face:


    Er ist 18, kommt frisch aus der Jugend, hat zum ersten Mal die Standards ausgeführt und ansonsten gut gespielt. Da ist es doch klar, dass man etwas nachsichtiger ist als mit Routiniers, die schon oft erfolglos die Ecken und Freistöße getreten haben.


    Freut mich auf jeden Fall, dass er die guten Leistungen in den Testspielen heute bestätigen konnte :hoch:

  • Grandiose Leistung, vor allem wenn man mit Broich nach der Auswechslung den Negativbeweis für diese Position hat.


    Super Leistung, Ilkay !!!!

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Chaos

    Der beste Spieler am heutigen Tag. Bin gespannt, wie er sich gegen (physisch) stärkere Gegner präsentiert.


    Der Unterschied zwischen Bundesliga und Dritter Liga drückt sich nicht unbedingt in der Physis aus. Das sind auch Vollprofis.
    Aber ansonsten stimm ich dir zu. Das wird spannend zu sehen wie er sich gegen stärkere Verteidiger präsentiert. Aber gegen die Rangers war er z.B. auch gut. Ich hoffe, er bleibt so frech und traut sich weiter ins Dribbling zu gehen. Dieser Schuss Kreativität hat uns letzte Saison manchmal noch gefehlt.

  • normalerweise sollte er in der ersten liga besser zurecht kommen, weil dort mehr raumdeckung gespielt wird und das einem spieler wie ihm entgegenkommen sollte.


    winzie


  • http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1062849&kat=31&man=3

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ach scheiße!
    Etz kauft sich den jeder für sein Kickerteam :smiling_face_with_horns: .


    Hätte der Ilkay net noch 2 Wochen warten können?
    :ironie:



    Der billgste "Ersatz" mit sicherer Spielzeit ever :mrgreen:


    Außer Mintal schafft es doch eh keiner in die erste 11 :wink:

  • Zitat von FcnPat

    Der billgste "Ersatz" mit sicherer Spielzeit ever :mrgreen:


    Außer Mintal schafft es doch eh keiner in die erste 11 :wink:


    Damit hat doch kein nicht Clubberer gerechnet.
    Etz weiß es jeder.


    Grml.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Damit hat doch kein nicht Clubberer gerechnet.
    Etz weiß es jeder.


    Grml.


    Ist doch egal! Wenn du Punkte willst, nimmst eh keinen Glubb Spieler außer Mintal mit rein. Gerade unsere "Bubi" Abwehr ist doch eh überteuert.



  • IIICH hab ihn schon letzte woche gekauft...dachte ich hätte endlich mal n geiles schnäppchen gefunden das (außer anderen clubfans) niemand erkennt..und dann so ne berichterstattung in der sportschau/ass/etc :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von debberla

    Die Schußtechnik für das 3:0 hat jedenfalls nicht jeder drauf... Eher ganz wenige. Interessant ist aber, dass andere erfolglose Standards schießen dürfen und verteufelt werden, aber er nicht. Wahrscheinlich liegt's dann auf einmal an den Stürmern oder so :grinning_face:


    naja übertreib mal net...ich habe zuerst deinen post gelesen und dann die zusammenfassung vom spiel gesehn...ich hab schon sonst was gedacht, was der ilkay für nen bomben schuss ausgepackt hat und dann sowas :roll: ...stink normaler schuss...er hat seinen gegenspieler gut aussteigen lassen, aber den schuss hätten auch andere zusammenbekommen...nichtsdestotrotz der junge macht hoffnung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!