Ilkay Gündogan (#22)

  • Zitat von hoeschler

    Jetzt wissen wir auch, weshalb der Eiglo so oft nix getaugt hat :schaem:


    Ich hab ihn gemocht, unseren Eiglerinho. :mrgreen: Auch wenn er sportlich in der 2. Liga besser aufgehoben ist.
    btw Günni kommt in dieser Saison groß raus, wenn er gesund bleibt.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Na jetzt scheinen sie ja doch endlich Fuß zufassen, nach einer Saison Eingewöhnungszeit. Gündogan scheint jetzt im DM erstmal gesetzt zu sein beim BVB und auch Ekici bei Bremen. Bin mal gespannt wie sich der Julian beim BVB entwickelt und auf wieviel einsatzzeiten er so kommt.

  • des kommt vom Essen, Bier, vor der Glotze/PC hocken u. wenig Bewegung, wie bei uns halt a .... :winke:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von soerenrudi

    Könnte mir vorstellen dass das an den Trikots liegt.


    ...klar, die sind zu eng geworden... :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    ...klar, die sind zu eng geworden... :mwah:


    Ich lese das jetzt erst. Nene die sind ja Mass geschneidert beim BVB glaube ich, dadurch denke sieht das so aus.

  • Zitat von NetzersDelling

    Einfach ÜBERRAGEND ! ! ! heute! Mit der Leistung ist er auch aus der Nati nicht mehr wegzudenken!


    Mit der Leistung im Clubtrikot, wüsste Löw noch nicht mal, wie er geschrieben wird,...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • So sieht moderner Fußball aus !!!!


    P.S. BVB nur das Tor sollte man treffen, aber Respekt an den englischen Torhüter, eine der besten Leistungen eines Torhüters die ich je gesehen habe. :hoch:

  • Wieder mal ein bockstarker Auftritt gestern. Defensivverhalten Note 1 und im Spiel nach vorne immer
    wieder mit gefährlichen Aktionen. Schade dass sein Sahne-Pass von Lewandowski nicht verwertet wurde.


    Aber auch sonst super drauf beim BVB. Er ist zum Motor des Teams geworden. Falls alle Angriffe laufen über ihn.
    Hab schon ein paar Spiele mit ihm live gesehen und muss sagen, dass der Junge zur Zeit vielleicht der beste
    deutsche Mittelfeldspieler ist.

  • Zitat von icetiger1968


    Mit der Leistung im Clubtrikot, wüsste Löw noch nicht mal, wie er geschrieben wird,...


    man muss aber ehrlich sein und sagen dass er sich im clubtrikot nicht so entwickelt hätte. soll kein hecking-bashing sein, ist nunmal so meiner meinung nach.

  • Zitat von Dude


    man muss aber ehrlich sein und sagen dass er sich im clubtrikot nicht so entwickelt hätte. soll kein hecking-bashing sein, ist nunmal so meiner meinung nach.


    genausowenig wie bei den Bayern, da würde er nämlich auf der Bank sitzen.
    Da muss man einfach sagen, er hat alles richtig gemacht. Zudem leisten sie in Dortmund einfach gute Aufbauarbeit. Als er nicht gleich einschlug hat ja Klopp schon kommuniziert, dass Gündogan ein Langzeitprojekt sei. Zudem wurden keine panikartigen Einkäufe für Ersatzgündogans unternommen.
    Bei vielen anderen großen Vereinen hätte er wohl diese Zeit nicht bekommen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    genausowenig wie bei den Bayern, da würde er nämlich auf der Bank sitzen.
    Da muss man einfach sagen, er hat alles richtig gemacht. Zudem leisten sie in Dortmund einfach gute Aufbauarbeit. Als er nicht gleich einschlug hat ja Klopp schon kommuniziert, dass Gündogan ein Langzeitprojekt sei. Zudem wurden keine panikartigen Einkäufe für Ersatzgündogans unternommen.
    Bei vielen anderen großen Vereinen hätte er wohl diese Zeit nicht bekommen


    richtig. das denke ich auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!