Ilkay Gündogan (#22)

  • Zitat von Exilfrange

    das hat günni explizit ausgeschlossen.


    hat er nicht gemeint, es wäre ihm wichtig, dass sein Verein Ablöse bekommt :gruebel:

  • Zitat von Argo

    hat er nicht gemeint, es wäre ihm wichtig, dass sein Verein Ablöse bekommt :gruebel:


    hat er nicht eher gemeint, er könne sich auch vorstellen nächste saison in dortmund zu spielen? zorc will das verständlicherweise nicht...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • beide Aussagen in dem Interview sind so gefallen ja.


    Also ich korrigiere von "explizit ausgeschlossen" zu: Günni hat klar gemacht, dass er das Jahr schon noch bleiben würde, falls gewünscht, dass von seiner Seite aus aber schön wäre, Ablöse zu generieren für den abgebenden Verein.


    Heißt: Günni wird einen Sommertransfer 2016 sicher nicht forcieren sondern eher vorher gehen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von hannes-fcn

    Wohl n gewaltiger Geldgeier...


    Fungiert bei ihm nicht ein Verwandter (Vater?) als Berater? Die Familie hat sicher viele hungrige Mäuler. :grinning_face:

  • Zitat von Haribo

    Fungiert bei ihm nicht ein Verwandter (Vater?) als Berater? Die Familie hat sicher viele hungrige Mäuler. :grinning_face:


    erinnert mich an Mesut Özil...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von wikinger

    Welche Sonderlösung will Barca evtl. finden? Das Transferverbot ist doch eindeutig.


    Leihe und dann im Winter verpflichten?

  • da wolln halt einige Verwandte noch nen Abschmatz haben und in ihrem Leben auch nix mehr arbeiten.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hier ist er doch von fast allen als der tolle Günni hingestellt worden, während alle anderen die gewechselt sind alles Söldner waren. Wieso auch immer... :roll:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • weil er den Vertrag verlängert hat um dem Verein nochmal eine schöne Ablösesumme einzubringen
    weil er nie behauptet hat, Nürnberg sei sein Verein und wie toll hier doch alles sei um sich am nächsten Tag zu verpissen
    weil er bis zuletzt gute Leistungen brachte
    weil er eine angenehm bescheidene Art hat, aufzutreten.



    Reicht das an Gründen?
    Oder nein, lass uns einfach alle beschimpfen, die dem Verein den Rücken kehren.
    Wir spielen einfach die nächten 10 Jahre mit der gleichen Mannschaft.
    Ach nein, ich vergaß, der Verein DARF sich von Spielern trennen. Umgekehrt ist es die Schweinerei. Richtig.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    weil er den Vertrag verlängert hat um dem Verein nochmal eine schöne Ablösesumme einzubringen


    Gündogan hat seinen Vertrag hier nicht verlängert.


  • Da muß ich leicht widersprechen. Gündogan ist einer von wenigen Spielern, der auch nach seinem Abgang mehrfach in höchsten Tönen Öffentlichkeit vom Club und Nürnberg gesprochen hat. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Da muß ich leicht widersprechen. Gündogan ist einer von wenigen Spielern, der auch nach seinem Abgang mehrfach in höchsten Tönen Öffentlichkeit vom Club und Nürnberg gesprochen hat. :hoch:


    richtig :winking_face:
    Aber meinen Punkt hast du schon verstanden. Er hat hier nie ewige Treue geschworen. Daher habe ich sie auch nicht erwartet. Und darum verstehe ich auch, dass man Neuer und Götze mehr Vorwürfe gemacht hat. (auch wenn zumindest bei Neuer diese Wunden auch mal heilen dürften :winking_face: )

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    richtig :winking_face:
    Aber meinen Punkt hast du schon verstanden. Er hat hier nie ewige Treue geschworen. Daher habe ich sie auch nicht erwartet. Und darum verstehe ich auch, dass man Neuer und Götze mehr Vorwürfe gemacht hat. (auch wenn zumindest bei Neuer diese Wunden auch mal heilen dürften :winking_face: )


    Klar. Mir ging es nur darum, daß er durchaus glaubhaft dem Club immer noch dankbar ist. Ist so auch nicht üblich.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!