Ilkay Gündogan (#22)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Scheint eine argentinische Höflichkeitsgeste zu sein......Maradona sagt ja auch über jeden Spieler, der mehr als 3 x den Ball hochhalten kann, er sei sein legitimer Nachfolger........ :grinning_face:


    Oder einer der einen guten Arzt hat und das passende Doping.

  • Zitat von Zwetschge

    Ne? Um was geht es dann Doris?
    Förderlich wäre es sicher einen weiteren technisch beschlagenen Spieler, der in seiner Entwicklung weiter ist, in seinen Reihen zu haben.


    Es geht net darum, dass er einen Spieler hat wo er sich was abschauen kann, nein. Es geht nur darum, dass der Junge endlich Spielpraxis braucht, dann wird das mMn schon von selbst :wink:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Es geht net darum, dass er einen Spieler hat wo er sich was abschauen kann, nein. Es geht nur darum, dass der Junge endlich Spielpraxis braucht, dann wird das mMn schon von selbst :wink:


    MfG
    Die Doris


    Das wäre zumindest mal n Anfang. Aber er braucht ja auch Leitfiguren/Vorbilder - nicht ? :oops:

  • Zitat von Zwetschge

    Das wäre zumindest mal n Anfang. Aber er braucht ja auch Leitfiguren/Vorbilder - nicht ? :oops:


    Schaden würde es natürlich nix, aber dann muss er sich bei uns halt mit youtube-Videos von Ronaldo begnügen :wink:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Schaden würde es natürlich nix, aber dann muss er sich bei uns halt mit youtube-Videos von Ronaldo begnügen :wink:


    MfG
    Die Doris


    Können wir uns evtl auf Messi einigen ? :-o

  • Zitat von hattrick

    ?


    dort steht das ein ilkay gündogan im bochumer trainigslager mit einem dabrwoski war... langsam kapiert?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin


    dort steht das ein ilkay gündogan im bochumer trainigslager mit einem dabrwoski war... langsam kapiert?


    sau lustig aber warum kicker ?

  • Zitat von Collin


    dort steht das ein ilkay gündogan im bochumer trainigslager mit einem dabrwoski war... langsam kapiert?


    Und worauf willst hinaus???

  • von einem renomierten fachblatt wie dem kicker, erwarte ich keine aussagen von spielern zu einem aktuellen artikel, die mehr als ein jahr zurückliegen!

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von FCNSandro

    sau lustig aber warum kicker ?


    ähm sport1 mein ich!:D kp wie ich laufend auf kicker gekommen bin!^^

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • nach dem frantz-ausfall wohl erste wahl. gefällt mir - ganz unabhängig von ilkay - nur begrenzt. da frantz ja schon ein belebendes element und eigentlich ja auch wichtig für das angedachte system als zumindest ein richtiger bzw. lauffreudiger, flinker flügelspieler als gegenpart zum spielerisch gygax auf der anderen seite gewesen wäre. ist halt bei ihm auch immer a wengerla die gefahr, dass er nach innen zieht mit auch gern mal am päckla zuviel klein-klein.


    wie auch immer - meine vollste unterstützung hat er.


    auf geht´s , günther. müsste ja als gebürtiger gelsenkirchener durchaus auch besonders motiviert sein.

  • Ich habe ein bißchen die Sorge, daß er übermotiviert sein könnte ( Anfangseinsatz nach längerer Zeit, dazu noch in Gelsenkirchen ) und deshalb verkrampfen könnte.....jedenfalls drücke ich ihm alle Daumen......

  • Naja, bin da eher skeptisch, denke Gündogans stärken kommen am ehesten aus zentraler Position zum gelten, finde ihn für die Außenbahn nicht wirklich passend..

  • Zitat von Bale

    Naja, bin da eher skeptisch, denke Gündogans stärken kommen am ehesten aus zentraler Position zum gelten, finde ihn für die Außenbahn nicht wirklich passend..


    Ich glaube, daß Gygax und Gündogan eher auf Halbpositionen spielen......nicht wirklich klassische Aussen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!